Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Heinz

Liana Heinz

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Löhrrondell 5, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schwangerschaft

Einer der Gründlichsten Ärzte Überhaupt. Immer Freundlich und Gründlich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2017

Ich finde sie super!!

Ich bin seit 3/4 Jahren bei Frau Dr. Heinz und sie hat mich immer wieder überzeugt! Hab mich bis jetzt auch noch nie unwohlgefühlt bei ihr, sie hat sich immer die Zeit genommen, alles genau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.03.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetente und nette Ärztin

Frau Heinz ist immer freundlich und hat ein Talent einem die Angst zu nehmen. Sie beantwortet einem alle Fragen und nimmt sich ausreichend Zeit. Ich bin seit Jahren mit den Besuchen bei ihr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Polta

Dr. Polta

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 0,3 km

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Urologe

1,0
90 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Frau Kureck

Frau Kureck

Augenärztin

2,2
14 Bewertungen
56 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Dr. Klaassen

Dr. Dr. Klaassen

Arzt

1,3
45 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Dr. Wolf

Dr. Dr. Wolf

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
219 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,4 km

Note

3,0

Bewertung vom 12.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirkt sehr angespannt...

Ich stehe seit 6 Jahren in ihrer Behandlung und bin nach jedem Kontakt unzufriedener. Fachlich qualifiziert wirkt sie auf mich, aber auch genervt und gestresst. Vielleicht täte sie sich selbst den…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 15.08.2016

Nicht so gut

Nicht besonders empfehlenswert Telefonisch kaum erreichbar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

nur zu empfehlen!

Sie war die erste Frauenärztin bei der ich gewesen bin und habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Sie ist sehr freundlich, erklärt auch alles sehr gut und die Sprechstundentermine sind super! Die…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Diagnose, jahrelang unter Jucken und Brennen gelebt

Ich hatte jahrelang eine Hautkrankheit im Intimbereich gehabt und bin damit vor 5 Jahren zu Frau Heinz gegangen, da ich auf Hilfe hoffte. Sie hat sich damals viel Zeit genommen und meinte, es wäre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie ist ein kompetente und qualifizierte Fachärztin!

Sie ist ein kompetente und qualifizierte Fachärztin, die in gutem Glauben in ihrer beruflichen Eigenschaft . Im Ernstfall hat sie Zurückhaltung und Selbstbeherrschung . Aufmerksam,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2016

Sehr positiv

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Heinz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr nette und freundliche Frauenärztin."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2016

Sehr freundlich

Sehr freundlich Gute Beratung Sensible Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin, rüchsichtsvoll, nimmt sich Zeit, fühle mich ernst genommen

Ich bin sehr froh nach 2 Fehlgeburten und einer verständnislosen Ärztin nun jetzt seit 2 Jahren Patientin bei Frau Heinz zu sein. Meine Fehlgeburten wurden von ihr nicht als ein für sie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2016

In Guten Händen

Ich bin nun seit 15 Jahren Patienten von Frau Dr. Heinz und fühle mich dort gut aufgehoben. Vor allem in der Schwangerschaft habe ich mich in guten Händen gefühlt. Jedes Problem wurde ernst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Super Ärztin

Seit ca.15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Heinz als Patientin und kann mir niemanden besseren vorstellen. Frau Heinz ist eine liebenswürdige und kompetente Ärztin, sie ist sehr freundlich und lebt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Sehr erfahrene tolle Ärztin!

Ich bin bei der Frau Dr.Heinz seit fast 9 Jahren und kann Sie nur weiterempfehlen!Sehr freundlich,kompetent,klärt gut auf! Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben egal ob in der Schwangerschaft…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2016

Immer wieder gerne...

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Fr.Dr.Heinz und bin sehr zufrieden mit ihr.Sie ist immer sehr freundlich,nimmt sich Zeit,hat bei Probleme und Fragen immer ein offenes Ohr.Ihre Arbeit macht sie…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

nett und freundlich - fühle mich gut aufgehoben

Das Praxisteam ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Frau Heinz verstehe ich trotz Akzent sehr gut. Außerdem kann ich jederzeit nachfragen, wenn ich etwas nicht verstehe. Ich fühle mich in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016

kompetente & sehr freundliche ärztin

Ich hab mich bis jetzt & das seit mehreren Jahren immer sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis. Die Helferinnen sind immer freundlich & hilfsbereit. Die Ärztin nimmt sich immer zeit für die…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 08.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche, unpersönliche Abfertigung

Hört nicht zu, ist schwer zu verstehen, hat mich inhaltlich ebenso wenig verstanden. Ging überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein sondern unterstellte mir mehrfach unregelmäßige Pilleneinnahme.…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zu hektisch

Leider hat sich die Ärztin keine Zeit genommen für mich. Auch bei der jährlichen Untersuchung und auf Anfrage, dass sie die Brust abtastet, wurde nur erwähnt, das müsse man nicht und ich würde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche Ärztin

Die gynäkologische Behandlung, schätze ich als gut ein. Die Ärztin nimmt sich trotz zahlreicher Patientinnen Zeit und erläutert die wesentlichen Dinge."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 31.08.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unfreundlich!

Ich musste 5 mal in der Praxis anrufen, bis mal jemand dran ging und dann noch zwei Wochen auf einen Termin warten! Dann hörte sie sich meine Beschwerde Nicht einmal genau an! Sie unterbricht mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2015

Super Ärztin

-klärte mich toll auf -auch bei intimen Gesprächen oder Wünschen wirkt sie sehr kompetent und gibt Tipps"  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 21.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen

Frau Heinz redet ununterbrochen und lässt einen nur selten kurz zu Wort kommen. Da sie auch mir erklärt hat, dass bei ihr kaum was übrig bleibt (finanziell) und sie sich deshalb kaum Zeit nehmen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 22.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unzufrieden!

Sehr unfreundlich. Nimmt sich kaum Zeit. Nimmt Beschwerden nicht ernst. Unterbricht einen ständig beim Reden. Überhaupt kein Vertrauensverhältnis. Fachlich auch alles andere als kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015

Ich liebe diese Praxis und meine Familie auch

Wir würden zu keiner anderen Ärztin wollen und die Sprechstunden Hilfen sind super freundlich."  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 13.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unmenschlich

Ich kam mit starken Schmerzen und Blutungen notfallmäßig in die Praxis. Die ärtzin war sehr unverschämt und außerst unfreundlich. die erste frage war, ob es mein ernst wäre aus diesem grund ohne…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 12.02.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Patient steht NICHT im Mittelpunkt

Dass Privatpatienten ein eigenes Wartezimmer haben - mit der dazu gehörigen Literatur wie Wirtschaftmagazinen - hätte mich schon stutzig machen müssen. Als Privatpatient zeigte man deutliches…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich generell ganz gut, aber eher unfreundlicher Umgang und wenig Zeit

Ich bin mehrmals als "Akutpatient" aufgrund von Beschwerden gegangen, bin zwar immer untersucht worden, aber leider wurde mit mir dabei in einem höchst unfreundlichen Ton gesprochen und gesagt, dass…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 25.09.2014, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich + kompetent

Ich möchte mal 1 Lanze für Frau Heinz brechen. Mag sein, dass sie sich nicht die Zeit nehmen kann wie sie es möchte Doch sie ist sehr gründlich, klärt gut auf + hat tgl 1 Notfall Sprechstunde!!…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Unfreundliche Abfertigung

Leider wurde ich zwei mal mit dem selben Problem ohne die Ärztin überhaupt gesehen zu haben von der Sprechstundenhilfe mit einem Rezept abgefertigt. Beim nächsten regulären Termin wurde ich…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 25.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Keine einfühlsame Frauenärztin mit fachlichen und menschlichen Defiziten.

Als neu hinzugezogene in Koblenz, suchte ich via jameda.de nach einem kompetenten und netten Frauenarzt (u.a. zwecks Schwangerschaft). Eigentlich fiel meine Wahl auf das sehr gut bewertete Profil von…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2014

kompetente und nette Ärztin

Habe mich nach meinen Umzug nach Koblenz schwer getan mit einer neuen Ärzten, da ich eine sehr gute Ärztin hatte. Fühlte mich aber beim 1. Besuch sehr gut aufgehoben und betreut. Untersuchung sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompenete Ärztin

Ich fühle mich bei Frau Dr. Heinz sehr gut aufgehoben, da ich bis jetzt sehr freundlich aufgenommen wurde. Sie nahm sich Zeit mich anzuhören und meine Fragen wurden fachmännisch beantwortet."  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

will nur Zusatzleistungen verkaufen

Ich war 2 Mal bei Frau Heinz. Beim ersten Mal fand ich sie sehr freundlich und einfühlsam und ich dachte, ich hätte eine gute neue Ärztin gefunden. Beim 2. Mal (Krebsfrüherkennung) fragte mich die…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.10.2013

Sehr liebe Ärztin

Als ich nach Koblenz gezogen bin hatte ich mir erst Sorgen gemacht einen neuen Frauenarzt zu finden der auch wirklich gut ist. Durch eine Bekannte bin ich dann zu Frau Dr. Heinz. Tja ich bin sehr…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 11.07.2013

sehr kompetente Ärztin

Ich war sehr zufrieden und werde Frau Dr. Heinz definitiv empfehlen."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetente und sehr nette Ärztin

Ich bin seit 15 Jahren bei Fr. Heinz in Behandlung und bis heute fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Meine ganze Schwangerschaft über hat sie mich bestens betreut. Sie hat sich immer viel Zeit für…  Mehr

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 30. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2011,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 25. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,6
Gesamtnote
2,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,7
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,4

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
2,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
2,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
2,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(23)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
3,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,9
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(19)
2,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
2,8
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(19)
2,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(24)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon