Praxis Petra Schiafone-John Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brenderweg 26, Koblenz

Petra Schiafone-John bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Schiafone-John?

Standort: Praxis Petra Schiafone-John Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine geniale Ärztin, die ( im wahrsten Sinne des Wortes ) ihre Berufung zum Beruf gemacht hat.

Wenn Sie auch mal 1 - 1,5 Std. im Wartezimmer verweilen müssen, drücken Sie ein Auge und noch ein Hühnerauge zu ! Mit dem 2. Auge zwinkern Sie und sagen sich " es ist OK " !

Diese Medizinerin ist für alle ihre Patienten mit Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Herz und vor allem ihrer Kompetenz eine Bereicherung für die Menschheit !!!

Danke Frau Petra Schiafone - John

Ich lebe noch

Merci

Merci • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem der Gynäkologe meines Vertrauens in Rente ging, stelle ich mich nach fast 20 Jahren erneut der Suche nach einer/einem neuen/neuem Gyn. Leider ist das in Koblenz, wie die meisten wissen nicht so einfach (lange Wartezeiten / Aufnahmestop / etc.). Nach 2 furchtbaren Erstgesprächen, bei denen mein vorheriger langjähriger Gyn teilweise sogar beleidigt wurde, stellte ich mich bei Frau Dr. Schiafone-John vor.
Mein Eindruck: Frau Dr. Schiafone-John kümmert sich sehr penibel und fürsorglich um ihre Klienten. Durch ihre einfühlsame Art habe ich mich ausgesprochen wohl & verstanden gefühlt. Sie nahm sich viel Zeit und erklärte jeden Step, den sie macht, ausführlich. Problematisches wird ebenfalls genauestens definiert und diskutiert. Sie stellt (nach meiner Meinung) angemessene Fragen, um ein besseres Bild von der zu behandelnden Person zu bekommen und um ein gutes Vertrauensverhältnis aufzubauen.
Auch die Sprechstundenhilfe
Ich empfehle Sie gerne weiter. :)

Beste Gyn <3 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Schiafone John zeichnet sich dadurch aus, daß sie sich Zeit nimmt, zuhört und kompetent Diagnose und Therapie bestimmt. Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und einfühlsam behandelt!

Kompetent, einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war bereits bei vielen Frauenärzten in Behandlung. Auch kenne ich inzwischen den Unterschied, den viele Ärzte machen zwischen gesetzlich und privat versicherten Patienten. Ich kenne beide Varianten aus eigener Erfahrung. Bei Frau Dr. Schiafone-John habe ich zum ersten Mal das Gefühl, dass mir zugehört wird und vor allem das allerwichtigste sie sich die Zeit für Ihre Patienten nimmt, egal welcher Status dahinter steht. Ja man muss ggf. etwas länger im Wartezimmer sitzen trotz Termin. Dennoch wird die Wartezeit entlohnt, wenn man selbst merkt, wie sie sich auf einen Patienten einlässt und sich Zeit nimmt. Die Beratung ist toll. Selbst am Abend bekommt man noch einen Rückruf wenn man auf ein Ergebnis wartet. In meinen Augen Top Frauenärztin!!!! Nur zu empfehlen!!!

Frauenärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich Zeit, erklärt und antwortet kompetent auf Fragen. Redet einem nicht nach dem Mund sondern vertritt moderat und nachvollziehbar ihre Meinung. Bevormundet aber nicht. Sehr einfühlsam bei der Untersuchung.

Beste Ärztin überhaupt. Bodenständig und auf Augenhöhe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schiafone- John ist eine sehr empathische und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich für jeden Einzelnen viel Zeit, ist sehr gründlich und bedacht auf das Wohl Ihrer Patientinnen. Vergleichbares habe ich bei einem anderen Facharzt noch nicht erlebt.

Eine tolle Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon viele Jahre dort und kann nur gutes sagen. Frau Schiafone-John ist eine Ärztin mit Herz die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt und auf die Probleme/ Sorgen eingeht.
War in beiden Schwangerschaften dort und habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Schiafone-John nur ausdrücklich empfehlen. Sie ist gründlich, freundlich und sehr auf das Wohl ihrer Patienten bedacht. Zudem fühlte ich mich besonders während der Schwangerschaft bestens bei ihr aufgehoben. Sie schallt sehr gut und gibt gerne Ultraschallbilder heraus, was für eine werdende Mutter wirklich schön ist!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schiafone-John ist eine Ärztin, welche man so heute kaum findet. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um auf alle Wünsche, Probleme und Fragen ihrer Patienten einzugehen und das weiß ich äußerst zu schätzen. Sie ist sehr fürsorglich! Klar, sind die Wartezeiten nicht immer so toll, aber ich finde dass warten ist es allemal wert. Ich finde es heutzutage eher fragwürdig bei einem Arzt nicht zu warten und ein leeres Wartezimmer vorzufinden. Die Wartezeit spricht für sie. Danke und alles Gute!

Eine tolle Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unglaublich lange Wartezeiten. Trotz Termin heute 1,5 Stunden in der Praxis gewartet. Auf meinen sachlichen Hinweis, dass ich schließlich noch arbeiten müsse und diese lange Wartezeit eine schlicht eine Frechheit und schlechtes Terminmanagement sei, bekam ich die Antwort, ich solle es doch der Frau Doktor sagen. Ich bat die Sprechstundenhilfe, dies doch bitte selbst auszurichten, woraufhin sie mir entgegnete, dass dies meinerseits eine Frechheit sei.
Sorry, aber das geht gar nicht!

Vertrauenswürdig und kompetent, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben