Dr. med. Christiane Schmitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Schmitz?

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Jedes Jahr aufs Neue werde ich genaustens von Kopf bis zu den Zehen und zurück untersucht. Danach erfolgt bei mir meist eine kleine Laserbehandlung in den Wintermonaten, um meine Äderchen aus dem Gesicht zu vertreiben. Alle Untersuchungen und Behandlungen erfolgen entspannt, höchst professionell und es herrscht eine sehr ruhige, freundlich-lustige Atmosphäre. Alle Fragen werden genaustens beantwortet und erklärt. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und helfen einem gerne.

Professionelle und sehr freundliche Hautärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich bin seit einigen Jahren gemeinsam mit meiner Mutter bei Frau Dr Schmitz. Wir sind beide zufrieden. Sie ist stets freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit.

freundliche, kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Fr. Dr. Schmitz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr Schmitz und sehr zufrieden, sowohl von den Arzthelferinnen, als auch von der Ärztin. Terminvorgabe per Email erfolgt problemlos, schnelle Antwort. Frau Dr. Schmitz nimmt sich immer viel Zeit. Sehr zu empfehlen

Liebe, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Frau Dr. Schmitz habe ich in der Vergangenheit als sehr kompetente und empathische Ärztin kennengelernt...die sich Zeit für ihre Patienten nimmt...und auch über ihre Fachdisziplin hinaus, kluge Dinge zu sagen weiß..

Absolut super...

Sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Erst einmal zu meiner Person: ich bin Mitte 20 und habe seit ca. 2 Jahren Hautprobleme an den Händen. Meine Fingerkuppen sind schuppig und trocken und daraus werden dann tiefe falten und Narben an den Fingern. Seit längerer Zeit bin ich in Behandlung bei einem anderen Arzt, mit dem ich allerdings äußerst unzufrieden bin.
Aus dem Grunde wollte ich mich in die Hände eines kompetenten anderen Dermstologen gegeben, was ich mir aufgrund der Bewertung auch versprochen hatte.
Ich kam rein und konnte mich noch nicht einmal setzen, die Behandlung lief im Stehen ab! Ich schilderte ihr mein Problem und sie sagte nur 'das ist normal'. Es ist ganz sicher nicht normal, dass meine Hände schuppen und sogar Narben bilden !
Zudem habe ich über der Brust eine Art Ausschlag der kommt und geht und selbst das sei normal! Und andere Dinge seien vollkommen normal.. ich bin ja so jung, da soll ich mich nicht über irgendwelche Hautpeobleme beschweren! Das war ja die Härte! Ich bib zwar jung, aber bei weitem nicht naiv oder dumm! Icu weiß nicht was sie sich dabei gedacht hatte x aber ich bin ja nicht schon seit Jahren in Behandlung, wenn meine Beschwerden denn "normal" sind.
Diese Behandlung und der Umgang waren eine absolute Frechheit und vollkommene Zeit- und Geldverschwendung.

Das Einzug positive war, dass ich dementsprechend schnell fertig war.

Ich habe mir endlich mal Heilung versprochen und dann sowas !

unmöglich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Eine ganz tolle nette freundliche ärztin, ich bin rundum zufrieden. Hat immer gute Tipps, zb bei trockener haut. Im allgemeinen ist die praxis top

immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

eine ganz liebe junge frau die sich wirklich zeit nimmt und auch einem die ängste durch ihre lockere art und weise nimmt..bin zufrieden mit ihr und gehe gerne in diese praxis

wirklich sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert