Dr. med. Gunnar Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Schupp?

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Ich kam wegen einer Eichelentzündung zu ihm, nachdem ich ausführlich alles geschildert hatte, was ich wichtig fand, nahm er sich einige Sekunden Zeit, die Stelle zu begutachten. Er könne nichts feststellen und ich würde das Problem überbewerten. Ich litt seit mind. 1 Jahr darunter und fühlte mich wenig ernstgenommen, Einige Tage später war ich bei einem Urologen, der mir eine Salbe verschrieb.

Nach einigen Tagen ging bes der Hautstelle wieder super ! Warum Herr Schupp nicht auf diese Idee kam, ist mir schleierhaft. Immerhin ist die Sprechstundenhilfe sehr freundlich.

Konnte mir nicht weiterhelfen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Ich war bei vielen Hautärzten bis ich bei Dr Schupp gelandet bin. Er war der Erste der mir helfen konnte und er war auch der Einzige (!) Hautarzt der auch die Kopfhaut von Kind auf Leberflecke untersucht hat!
Ich finde ihn auch einfach unkompliziert, er untersucht gründlich und entweder er überweist oder er schreibt ein Rezept für ein Medikament welches zu 100% hilft. Top!
Die Mitarbeiterinnen sind auch alle superfreundlich!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Bei meiner Lebensgefärtin vor 6 Jahren an die Uniklinik nach Bonn vermittelt. Schuppenflechte starken Ausmaß dauert eben, hat aber sehr geholfen. Nach 6 Jahren erneuter, heftiger Ausbruch. Und wieder ist Dr. Schupp schnellstmöglich für meine Partnerin da. Er wusste noch den Namen und die Krankheit von damals und das nach 6 Jahren. Sofortiger Kontakt mit der Klinik in Bonn hergestellt. Das ganze Team von Dr. Gunnar Schupp dickes Lob. Mit ganz lieben Grüßen Roland Nolte

Kompetenter Hautarzt mit schneller und gezielter Handlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Entgegen mancher Kritik, kann ich nur das Gegenteil
berichten. Hat mich gründlich untersucht.
Eine ausgeprägte Schuppenflechte.
Hat sich sofort mit der Uni-Klinik Bonn in Verbindung gesetzt. 2 Tage später war ich dann dort für 10 Tage.
Es ist schön sehr viel besser geworden.
Danke Dr. Schupp.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Mitarbeiterinnen, freundlicher, zuvorkommender, kompetenter Arzt;

Gute und schnelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Entgegen der sonstigen Bewertungen hier muss ich sagen, dass ich positiv überrascht war und ich schlimmeres erwartet hatte.
Zuerst die Positiven Dinge:
Allgemein: Alle Mitarbeiter, Arzthelferinnen und Herr Dr. Schupp selbst, waren sehr freundlich und höflich. Es war ein chaotischer Tag kurz vor den Pfingstferien, an dem es auch noch Computerprobleme gab, deshalb musste ich etwas länger warten. Dafür hat Dr. Schupp sich noch vor Behandlung bei mir entschuldigt.
Behandlung: Meine Behandlung war schlicht (Leberfleck Untersuchung). Der Doktor hat sich meinen ganzen Körper angeschaut, da es meine erste Behandlung dieser Art war, habe ich dazu keinen Vergleich, gehe aber davon aus, dass alles passt. Mir wurde anschließend eine Überweisung gegeben. Ganz normales Prozedere eben.

Insgesamt ein nettes Team. Zwar hatte ich einen chaotischen Eindruck, aber das kann auch dem Umstänen geschuldet sein. Die Praxisausstattung könnte zwar erneuert werden, aber ansonsten wird man so behandelt wie bei anderen Ärzten i.d.R. auch. Man muss eben viel nachfragen als Patient, wenn man antworten möchte, aber das Gefühl habe ich bei allen Ärzten.

Schlichte Praxis, freundliche Mitarbeiter und gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Alles aber alles Katastrophe! Nicht zu empfehlen!

Katastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Sehr netter Arzt.Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr gewissenhaft.Ist doch egal,ob die Praxis vealtet ist,Hauptsache man bekommt geholfen.Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Das gute ist dass man ohne Wartezeit in akuten Fällen in die Sprechstunde kommen kann. Das war es aber auch. Gekommen bin ich mit starker psoriasis die Therapie war völlig rückständig: starke kortisonpräparate in unzureichenden Mengen, keine keratolyse, keine Lichttherapie, keine Vitamin D3 Creme. Er habe keine Zeit für Arztbriefe und er würde ja kaum verdienen.
Keine Diagnostik, und auch keine systemische Therapie.
Eine Notlösung, Anschlusstermin bei andrem Arzt machen.

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gunnar Schupp Facharzt für Dermatologie

Kompetenter Arzt, wiederholt sich ein bisschen. Die Helferinnen sind alle drei sehr nett, Praxis liegt verkehrsgünstig. Telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, da die Anmeldung nicht immer besetzt ist. Termine werden meistens eingehalten, wer ohne Termin kommt, muss warten. Die Praxisausstattung könnte moderner sein. Mir wurde geholfen und ich werde das ganze Team weiterempfehlen

Rundrum gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert