Behandler:innen
(4)

Dr. med. Nicole Heider Andere

Nachdem ich mehrere male probiert hatte die Praxis telefonisch zu erreichen, ohne Erfolg, habe ich am 8.November 2023 eine Email geschrieben und um einen Termin gebeten (Selbstzahler). Heute am 1.12.2023 wurde mir mitgeteilt, dass man keine neuen Patienten mehr aufnehme. Wow, was für eine Reaktionszeit.

Dr. med. Nicole Heider Andere

Ich, bzw. meine ganze Familie, geht schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Heider - und wir verlassen die Praxis stets zufrieden.
    Von der kompetenten Ärztin fühlen wir uns bestmöglich beraten und behandelt. Sie interessiert sich für ihre Patienten und nimmt sich die notwendige Zeit. Nebenbei wirkt der Besuch in der Praxis oft wie ein Jungbrunnen (dank der tollen Botox/Hyaluron Behandlung - pssst ;) Manchmal dauert es etwas bis man einen Termin bekommt, aber das ist ja ganz normal bei (guten) Fachärzten.

Dr. med. Nicole Heider Andere

Wo sind die lieben Arzthelferinnen und Ärztin von früher hin? Ich kam 5 min. zu spät, bzw. sagte die AH ich sei 8 min. zu spät, dazu muss man dann aber auch sagen, daß die Praxisuhr 2 min. vor geht und es somit 6 min. waren. Mir wurde gesagt das sie mich nicht mehr dran nehmen können, das würden sie nicht schaffen. Alles was über 3 min zu spät ist, wird nicht behandelt. Habe erklärt, dass mir morgens die Kita abgesagt habe und ich versucht habe jemanden für meine Tochter zu organisieren und ich sie dann doch mit nehmen musste und es alles sehr chaotisch und stressig an dem Morgen war. Die AH meinte eine Krebsvorsorge dauert 25 min. und ich würde den gesamten Praxisablauf stören, der nächste Patient für 10:20 sei auch schon da und dann kommt in 5 min. wieder der nächste. Frage mich dann, wenn ich für 10:10 bestellt war und die Untersuchung 25 min. dauert, wie die Ärztin es schafft 2 weitere Patienten zu versorgen, die genau in dieser Zeit einbestellt waren. Unglaublich.

Dr. med. Nicole Heider Andere

Die Empfangsdame total unfreundlich und inkompetent. Ich kam 5 Minuten zu spät, weil ich im Stau stand. Da sagte sie, dass sie mich jetzt als letztes dran nehmen müsse und hat mit den Auge gerollt. Termin werden fürs folge Jahr immer nur am 1. Dezember vergeben. Dann ruf man an und es geht keiner ans Telefon. Dann erreicht man sie (nach 2 Tagen) und dann bekommt man einen Termin im Mai. Ich kann die negativen Bewertung hier nachvollziehen.

Pfuhlgasse 20, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert