Dr. med. Werner Saal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich gehe nun schon seit 10 Jahren zu Herrn Dr. Saal habe bis jetzt leider schon unzählige OP‘s an der Haut gehabt und fühle mich mehr als gut aufgehoben. So ein tolles und freundliches Team findet man mehr als selten!!!

Viele Jahre in bester Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Seit 40 Jahren leide ich unter Neurodermitis. Dr. Saal hat mir geholfen durch ein sehr strukturiertes Vorgehen meine Neurodermitis super in den Griff zu bekommen! Hierfür bin ich super dankbar! Bis ich bei Herrn Dr. Saal gelandet bin, hatte ich unzählige, erfolglose Hautarzttermine in anderen Hautarztpraxen hinter mir.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Habe über die Hotline durch Notfall einen Termin bei Frau Dr. Hellwig in kurzer Zeit erhalten. Die Schwestern sehr freundlich, die Praxis sowie die Räumlichkeiten hell und freundlich eingerichtet.
Frau Dr. Hellwig ist eine sehr nette Frau, welche in Ruhe sich die Probleme anhört und ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und beraten. Bin nach dem Arzttermin wesentlich beruhigter wieder nach Hause bzw. auf Arbeit gegangen.
Diese Praxis kann ich 100%ig weiterempfehlen.

Tolle Ärztin, super Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Seit Jahren schon Patient bei Dr Saal und jedes Mal zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis :-)

Super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Mein Lebensgefährte und ich haben Herr Dr. Saal als sehr kompetenten und freundlichen Arzt wahrgenommen. Er erklärte während der Untersuchung worauf zu achten sei, aber auch worum man sich nicht sorgen müsse. Bei unseren Terminen handelte es sich um Krebsvorsorgeuntersuchungen, er nahm sich aber auch Zeit, um auf für uns auffällige Stellen zu schauen und erklärte uns worum es sich dabei handelte.
Als Privat- und Kassenpatient haben wir auch den direkten Vergleich in der Praxis erlebt, wir wurden beide gleich freundlich, schnell und sorgfältig behandelt. Auf die Termine haben wir ca. 8 Wochen gewartet, u.a. da sie am gleichen Tag stattfinden sollten, somit absolut im Rahmen.
Wir kommen gerne wieder und können Herr Dr. Saal und sein Team durchaus weiterempfehlen

Kompetent und aufgeschlossen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Mir wurde seit Sommer 2017 in dieser Praxis sehr geholfen. Hatte eine quälende Rosazea ...und es konnte mir keiner so richtig helfen
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis.
Mein Mann hat innerhalb einer Woche auch einen Termin bekommen, und auch hier wurde sehr kompetent weitergeholfen.

Tolles Ärzteteam! Nur zu empfehlen! :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Nach zweimaliger Behandlung wird mein subjektiver Eindruck nur bestätigt. Lange Wartezeiten bis zu einem halben Jahr, bei gleichzeitiger Fließbandabfertigungsmentalität und nur dezent vorgespielter Freundlichkeit, die nicht über die organisatorischen Mängel hinwegtäuscht, lassen erahnen, dass es auch um das Miteinander unter den Beschäftigten nicht gut steht. Oder woher kommt die soziale Inkompetenz bei gleichzeitigem fachlichen Desinteresse an "Kunden". Abgerechnet wird laut meinerKrankenkasse

Ärztegemeinschaft mit katastrophalem Patientenumgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Termin für 9 Uhr 20 vereinbart. Nach 45 Minuten Wartezeit habe ich die Praxis kommentarlos verlassen.

Dr. med. Werner Saal

Lieber Herr Guido B., Sie haben die Praxis zwischen 9:45 Uhr und 9:50 Uhr verlassen - ein solch mutiger und martialische Auftritt bleibt nicht unbeachtet - das sind rein mathematisch 30 Minuten, gefühlt mögen es 45 gewesen sein.

Ich bedaure sehr, dass gelegentlich längere Wartezeiten entstehen, das liegt in der Natur einer Arztpraxis begründet, denn nicht selten erfordern Patienten deutlich mehr Zeit als vorgesehen - und dann muss auch mal ein Privatpatient warten, auch wenn der davor nur Kasse war. Wir versuchen in unserer Praxis einen möglichst patientenfreundlichen Service zu bieten, im Vordergrund steht jedoch die medizinische Arbeit und die Erfordernisse des Patienten der gerade in Behandlung ist. Insofern sollten Sie Ihre Bewertung nochmals mit ruhigem Kopf überdenken, Bewertung 6,0 für genommene Zeit ist zu mindestens für die Patienten die vor ihnen dran waren nicht plausibel!
Auch Ihre Bewertung der Behandlungsqualität ist nicht schlüssig - Sie waren bei uns noch nie in Behandlung!

Kommentarlos zu gehen und danach eine wütende Bewertung bei Jameda zu schreiben ist sicherlich eine Möglichkeit sein Mütchen zu kühlen, als Alternative wäre aber auch die Möglichkeit denkbar an unserer Anmeldung freundlich nachzufragen was los ist und wie lange es voraussichtlich noch dauern wird, meine Mädels beißen nicht - meistens jedenfalls ; –)

Viel Zeit mitbringen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Das Personal von Herrn Dr. Saal ist so wie er selbst sehr verständnisvoll und sehr nett.
meine Angst vor dem kleinen eingriff wurde mir mit Erfolg genommen.

Ich fühlte mich wargenommen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Hellwig und Werner Saal

Ich weiss seit 20 Jahren, dass ich Neurodermitis habe und habe mittlerweile ein mittel gefunden, womit ich die Erkrankung gut im griff habe. Bei der Frage auf ein neues Rezept wurde mir einfach etwas anderes verschrieben,obwohl ich deutlich gemacht habe, gerne bei dem alten Präperat bleiben würde.
Nun habe ich schlimme Reaktionen auf der haut, Bläschenbildung und Juckreiz des Grauens.

Danke Dr Saal!!!

Dr. med. Werner Saal

Es tut mir leid, dass die Behandlung nicht zu dem gewünschten Erfolg geführt hat und dass es offensichtlich zu Unverträglichkeitsreaktionen gekommen ist. Ich kann Ihnen hier an dieser Stelle, ohne genaue Kenntnis des Sachverhaltes, nicht sagen woran dies genau lag. Sie können sicher sein dass ich die Behandlungsmethode mit bedacht und wohl begründet gewählt habe. Wenn sich der Erfolg nicht gleich einstellt, so ist es zielführend gemeinsam eine optimale Therapie zu finden. Statt diesen, üblichen, Weg zu wählen haben Sie eine wütende und verletzende Bewertung geschrieben. Und hier stellt sich mir als ganzheitlich orientierter Dermatologe die Frage: wie gehen Sie mit Enttäuschungen, mit Ihrem Ärger um?
Neurodermitis ist ein hochkomplexes, sehr häufig psychosomatisch beeinflusstes Krankheitsbild. In diesem Zusammenhang kann die Reflektion über eigene Emotionen und Affekte sehr hilfreich sein. Vielleicht kommen wir ja ins Gespräch, mich würde es freuen…

Bloß nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben