Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Martin Trapp

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Hohenzollernstr. 34, 56068 Koblenz

Bewertung vom 09.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetent, ruhig, freundlich, alles Top!

Terminvergabe war super, nach etwa fünf Minuten im Wartezimmer wurde ich hereingerufen und war circa zehn Minuten später auch schon fertig. Dabei gab es keinen Stress oder sonstiges. Herr Dr. Trapp…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier steht der Patient im Vordergrund und nicht die Zeit!

Rundum zufrieden. Umfassende, ausführliche Behandlung. Sehr netter Arzt mit Verständnis und tollem Team."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

TOP HNO-Arzt

Eigentlich bin ich zu Dr. Trapp gegangen, um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Jetzt bleibt er der Arzt meines Vertrauens!!! Dr. Trapp ist sehr einfühlsam und kompetent, er erklärt alles wunderbar…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis -

Prof. Dr. Baumgaertel - ...

Orthopäde & Unfallchirurg

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 11.06.2017

Super nett

Zu Dr. Trapp habe ich von der ersten Sekunde an Vertrauen gehabt, da er direkt sehr kompetent wirkte. Ich habe mich dann einer OP unterzogen, von der er mir versprach, dass ich keine Schmerzen…  Mehr

Bewertung vom 06.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlung und Beratung

Sehr aufgeschlossener und kompetenter HNO-Facharzt, der dem Patienten ohne ersichtbarem Zeitdruck zuhört, die Anamnese umfassend und gründlich durchführt und seine Diagnose treffsicher auch mit…  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Ich finde der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ausführlich beraten"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2016

Kinderfreundlich kompetent

Dr. Trapp ist sehr kinderlieb und einfühlsam. Er zeigte sehr viel Fachkompetenz."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Überzeugender Erstauftritt

Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ein guter, d.h aktiver Zuhörer. Gerade die Anamnesephase scheitert in meiner Erfahrung leider zu oft, was hier nicht der Fall war. Das schafft ein gutes…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2016

Kompentent und Fingerspitzengefühl

Sehr kompetent und freundlich und vorallem das nötige Fingerspitzengefühl für Kinder."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und sensibler Arzt für Kinder

Ich war erstaunt wie sensibel Herr Trapp mit unserem Sohn (3) umgegangen ist und noch erstaunter, dass er entgegen dem Ruf der HNOs sich erst mal gegen eine OP geäussert hat. Auch die Aufklärung war…  Mehr

Bewertung vom 27.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

trotz Brückentag (27.5.2016) kurze Wartezeit

sehr angenehmer, ruhiger und anscheinend auch sehr kompetenter ( 1.Mal) Facharzt moderne Praxis und freundliche Mitarbeiter Gesamteindruck Note 1"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absoluter Spezialist für Untersuchung und Fachkompetenz

Dr. Trapp hat mich wirklich mit viel Zeit untersucht, und bei Ihm fühle ich mich rundum wohl. Seine freundliche Art sowie sein Einfühlvermögen gegenüber dem Patienten sind erstklassig. Solche…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2015

Immer wieder gerne!

Super netter und kompetenter Arzt! Sehr ruhige und nette Art zu Kindern Würde ich jeder Zeit weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2014

Vertrauensvoller Arzt!

Dieser Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt. Ich hatte Probleme mit meiner Nase und hat mir viele Tipps gegeben. Sehr empfehlenswerter Arzt."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetenter Facharzt, der sich Zeit nimmt und Befunde genau abklärt

Dr. Trapp hat meinen behinderten Bruder eingehend untersucht, sich Zeit genommen und den Befund mehrfach abgesichert/nachgeprüft. Es wurde eine deutliche Beeinträchtigung des Hörens festgestellt -…  Mehr

Bewertung vom 04.06.2014

Genialer Arzt !!!

Der Arzt ist top !!! Kompetent und lösungsorientiert !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Richtig gut

Bis auf die lange Wartezeit war alles richtig gut. Mir geht es viel besser."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super netter, kinderfreundlicher Arzt!! Tolle Praxis!!

Ich war mit meinen drei Kindern bei Dr. Trapp und bin wirklich sehr begeistert. Die Praxis ist super schön, es gibt ein extra Kinderwartezimmer und auch wenn die Kids mal lauter sind wird dies gut…  Mehr

Zum Thema „Erkältung” am 11.01.2017

So behandeln Sie Erkältungen mit natürlichen Heilmitteln

Viele Patienten behandeln Infekte von Hals, Rachen oder Bronchien gerne auf natürliche Art und Weise. In den letzten Jahren konnte die Wirkung zahlreicher Pflanzen, Extrakte und sogar ...  Mehr

Verfasst am 11.01.2017
von Dr. med. Dierk Heimann

Zum Thema „Erkältung” am 06.12.2016

Wie Sie Husten ohne Medikamente loswerden

Haben Sie selbst Husten oder hat jemand in Ihrer Familie Husten? Bestimmt - besonders in dieser Jahreszeit wimmelt es ja nur so von Hustenden. Das Interessante ist ja, dass es auch in der ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2016
von Dr. med. Carola Baisse