Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Casinostr. 49, 56068 Koblenz

Bewertung vom 30.11.2016

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Herr Filbrecht ist seit vielen Jahren der Arzt meinter Familie und sowohl die Eltern wie auch das Kind fanden bei ihm kompetente einfuehlsame Lösung unserer Probleme Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016

Man bleibt Mensch

Ein Arzt der “alten Schule“. Hat immer ein Ohr für seine Patienten und nimmt sich die nötige Zeit."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Katastrophale Behandlung

Also erstmal versucht Herr Filbrecht immer, einem kostenpflichtige Zusatzleistungen und auf Privatrezept homöopathische Mittel zu verkaufen. Als ich mit einem Nervenzusammenbruch bei ihm war, teilte…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt!

Ich war sehr zufrieden bei meinen bisherigen Besuchen."  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Obwohl ich keinen Termin hatte und vorher auch noch nie da gewesen bin, kam ich recht schnell an die Reihe. Der Arzt war sehr freundlich und hat mich sehr gut aufgeklärt!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr beruhigende Art

Wir sind mit der Familie seit über einem Jahr bei Dr. Filbrecht in Behandlung und sehr zufrieden. Uns beiden - mit Allergien und Asthma u.a. - geht es wesentlich besser als die Jahre zuvor. Man muss…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Mehr Offenheit wäre besser

Alternative Behandlungsmethoden stehen im Vordergrund. Patient erhält wenig Hintergrundinformationen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sicherlich gut, wollte wechseln (privat!), recht reserviert

Also es ist der erste Arzt, der mich irgenwie nicht wollte, aber als Privatpatient kann ich mich noch umsehen. Auch keine Homepage (um einen ersten Eindruck zu gewinnen muß man wohl erstmal hingehen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2012

Sehr freundlich und kompetent. Keine lange Wartezeit.

Untersucht gründlich und verschreibt nicht gleich Antibiotika, sondern versucht es erst mal mit Homöopathischen Mitteln."  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten