Andreas Zimmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Egal ob kleine oder große Beschwerden, Dr. Zimmer hört einem immer zu und nimmt alles sehr ernst. Er handelt sofort, was mein Glück war und wofür ich sehr dankbar bin! Termine werden schnell vergeben, weswegen man nie lange warten muss. Auch die super moderne Praxis und die Möglichkeiten per Video zu telefonieren oder die Blutwerte in einer App einsehen zu können, machen alles viel einfacher. Ich kann die ganze Praxis wirklich nur empfehlen!

Andreas Zimmer

Vielen Dank für das tolle Feedback!

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Ich hatte nicht-Covid-19 relevante Symptome dessen moegliche Ernsthaftigkeit ich nicht beurteilen konnte. Ich wollte wissen, wie schnell ich handeln sollte, und ob ein Besuch beim Spezialisten notwendig waere. Wegen der Corona Pandemie hatte ich mich entschieden, statt zuerst zu meinem Hausarzt zu gehen, eine Videosprechstunde in Anspruch zu nehmen. Ich hatte diese auf einer website dessen Name ich hier leider nicht angeben darf, bei Dr Zimmer am Vormittag gebucht und einen Termin gleich fuer den Nachmittag bekommen. Ich hatte mich bei der Auswahl des Arztes auf die Bewertungen auf Jameda verlassen. Leider schien es mir so, als ob die meisten Allgemeinmediziner, die auf doctolib.de zu dieser Zeit zu verfuegung waren, eher schlechte Bewertungen auf Jameda hatten. Dr. Zimmer sowie sein Praxis-Partner Dr. Kienle glaenzten dagegen mit sehr guten Bewertungen. Da brauchte ich nicht lange ueberlegen. Meine Wahl hat sich als ausgezeichnet bestaetigt. Die Anmeldung ueber die bereits erwaehnte website lief reibungslos, und die Verbindung zur Videokonferenz mit Dr. Zimmer war kinderleicht herzustellen. Dr Zimmer hat sich sehr puenktlich einzuschaltet, die Bild- und Tonqualitaet war sehr gut. Er hat mir gut zugehoert, und klar, ruhig, sachlich, freundlich und kompetent beraten. Alle meine Fragen hat er gerne, verstaendlich und ueberlegt beantwortet. Das alles mit einem freundlichen Laecheln. Der vorherige telefonische Kontakt mit der Anmeldung-Mitarbeiterin der Praxis war ebenfalls nett und klar. Ich bin gesetzlich versichert und wohne in einem anderen Bundesland, daher war ich kein potenzieller "Stammpatient" fuer die Praxis, noch kein besonders lukrativer... In diesem Zusammenhang glaenzt die Leistung dr. Zimmers noch mehr. Uebrigens, hatte ich bemerkt, dass viele andere Aerzte auf der o.e. website Patiententermine in 10 Minuten-takt anbieten. Dr Zimmer dagegen reserviert 20 Minuten pro Patient fuer die Videosprechstunden.

Andreas Zimmer

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Videosprechstunde ist noch relativ neu bei uns in der Praxis integriert, aber wir geben uns genau die selbe Mühe In der Patienten Behandlung, wie wenn ein Patient unsere Praxis besucht. Daher freut es mich sehr, dass sie dies auch so positiv bewerten.

Perfekte Videosprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Ich fühle mich in der Behandlung immer ernst genommen und vor allem gut aufgehoben. Dr. Zimmer ist immer gerne bereit, Rückfragen zur Behandlung zu beantworten und die Maßnahmen zu erläutern. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Kompetenter Allgemeinmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Herr Zimmer nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung, ist gründlich und seine Art ist sehr angenehm.

Nimmt sich Zeit und seine Antworten sind klar verständlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Für mich sollte sich ein Arzt immer genügend Zeit für mich nehmen und mir vor allem gut zu hören. Denn das ist erst die Badis für eine gelungene Diagnose und Behandlung. Beides war hier ausreichend gegeben und ich habe mich jederzeit wohl gefühlt. Der beste Start für eine gute Genesung.

Nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Für mich ist Herr Zimmer ein neuer Arzt, da er als Partner in die Praxis meines Hausarzt des Vertrauens gekommen ist.
Der erste Eindruck war sehr Positiv. Bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
Auf jeden Fall ist er Freundlich, offen und kompetent.

Neuer Arzt mit Podenzial • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Seit Jahren einer der besten, freundlichsten und kompetentesten Ärzte, bei denen ich je behandelt wurde. Besser geht für mich nicht. Weiter so und vielen Dank.

Andreas Zimmer

Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
An der Barrierefreiheit wird täglich weiter gearbeitet. Im Erdgeschoss des Gesundheitszentrum rechts des Rheins wird die Behindertentoilette fertiggestellt und der Aufzug funktioniert bereits vom Erdgeschoss in den ersten Stock zu unserer Praxis.
Leider sind die Außenanlagen noch in Fertigstellung, so dass der Zugang nur über den Haupteingang barrierefrei möglich ist.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Ich bin erst vor kurzem nach Koblenz gezogen und froh, so schnell einen guten Hausarzt gefunden zu haben... Mir gefällt es sehr gut, dass sich der Arzt auch mit Naturmedizin und TCM auskennt!

Andreas Zimmer

Vielen Dank! Wie bieten ein breites Behandlungsspektrum incl. der traditionellen chinesischen Medizin und der Naturheilverfahren an. Alles was unseren Patienten nützt und wissenschaftlich erwiesenen Nutzen hat.

Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Hervorragende ärztliche Betreuung und Besprechung des Lrankheitsbildes. Ich bin äußerst zufrieden.

Andreas Zimmer

Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung.
An der Parkplatzsituation können wir bis April leider wenig ändern. So lange sind die Bauarbeiten am Gesunheitszentrum rechts des Rheins angedacht.
Die Petition an die Stadt Koblenz, die umliegenden Parkhäuser für Kurzzeitparker zu öffnen war leider auch nicht erfolgreich. Dies würde die Stadt anfänglich Geld kosten (was sich über die Kurzzeitparkgebühr in kürzester Zeit wieder einnehmen ließe!) und zu dieser Investition ist man im Stadtrat nicht bereit...
Daher empfehle ich allen Patienten den Parkplatz am Bahnhof Ehrenbreitstein, denn von dort aus gelangt man über 2 Ampeln auf kurzem Weg direkt vor den Haupteingang.

Sehr freundlich und vertrauensvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Karl-Heinz Kienle und Andreas Zimmer

Ich bin Soldat mit PTBS. Vertrauen kann ich nur noch wenigen Menschen, mein Alltag ist schwierig. Bei Dr. Zimmer habe ich immer einen Ansprechpartner, der mir bei meinen Problematiken Hilfestellung gibt und sich jederzeit bei Bedarf um mich kümmert.

Andreas Zimmer

Vielen Dank für das Feedback. Vertrauen ist das wichtigisten in der Arzt- Patient- Beziehung - nur so können wir gemeinsam an einer Verbesserung arbeiten.

Hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben