Bettina Tieftrunk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bettina Tieftrunk?

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Theodor Breidbach Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau, Dr. Tieftrunk ist eine einfühlsame Ärztin, der ich seit Jahren vertraue, die zuhört und mit dem Verschreiben von Medikamenten zurückhaltend ist, was ich sehr gut finde. Leider ist die Praxis jedoch oft telefonisch schlecht zu erreichen. Mindestens eine der Arzthelferinnen ist frech, schnippisch und zickig und weist schonmal Patienten mit akuten Schmerzen ab, wenn sie nicht mit Termin kommen. Das geht gar nicht, ist auch zu Corona Zeiten unterlassene Hilfeleistung!Bitte Konsequenzen ziehen!

Nette und vertrauenswürdige Ärztin, teilweise miserable Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Ärztin vertraue ich da man merkt, dass sie einen ernst und vor allem sich Zeit nimmt.
Außerdem gehen ihr Rezepte nicht leichtfertig von der Hand, sie versucht zuerst natürliche Lösungen zu finden, was ich sehr schätze.

Fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin dieser Praxisgemeinschaft bei Dr. Breitbach kann ich auf jeden Fall empfehlen. Dafür gebe ich gerne die guten Noten. Leider kann ich dem freiwillig zu bewertenden Teil nur eher schlechte Noten erteilen. Ob morgens um 8 Uhr oder erst mittags, die Wartezeiten in dem kleinen Wartezimmer sind eine Katastrophe und dauerten bei mir stets länger als 2 Stunden. Einmal sogar von 8 Uhr bis 11.30 Uhr plus 15 Minuten im Behandlungszimmer. Die Praxismitarbeiterinnen sind überwiegend freundlich und hilfsbereit. Doch leider ist eine aus dem Team meistens genervt und unhöflich/schnippisch, was einem kranken Menschen gegenüber einfach schlechter Stil ist. Schade!
Die Praxis ist mit den Buslinien 5 und 20 sehr gut zu erreichen. Die entsprechenden Haltestellen befinden sich in nächster Nähe.

Ärztin ist sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert