Praxis

Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Winninger Str. 37, Koblenz

Cornelia Spreitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:30
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 57..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Winninger Str. 37, Koblenz

Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen
  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war nun schon mehrmals bei Fr Dr . Spreitzer in Behandlung und bin sehr zufrieden . Eine schnelle Terminvergabe und kompetente Beratung mit super Behandlung erfolgten. Sie versteht was sie tut und ist meiner Meinung nach sehr einfühlsam. Ich kann sagen das ich mich bei ihr gut aufgehoben fühle .

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider reduziert sie alles auf die Zähne, Rücken oder Schulterprobleme, die Zähne sind schuld.
Von Massagen, KG oder gar Ops oder Tabletten hält sie nichts.Auf den Patienten eingehen-leider Fehlanzeige.. Man muß den Mund aufmachen und Zähne zeigen, freiweillig oder mit Gewalt- EGAL-
Leider als Ärztin ungeeignet, viel zu sehr mit Ihrem eigenem Ego beschäftigt.
Meine Krankenakte ist mir leider auch nur unvollständig zurück geschickt worden.

arbeitet als zulieferer für den Zahnarzt im Haus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Cornelia Spreitzer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Habe Frau Dr. Spreitzer im Rahmen meiner zahnärztlichen Behandlung bei ihrem Mann kennengelernt.
Sie hat sich für mich viel Zeit genommen und hatte mit ihrer Verdachtsdiagnose gleich richtig gelegen.
Nimmt sehr gefühlvoll Blut ab!
Schöne Räume mit direkter Parkmöglichkeit.
Bietet auch alternative Medizin an.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen