Dagmar Kubelka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dagmar Kubelka?

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Alle sehr freundlich, hilfsbereit. Fühle mich seid Jahren sehr gut aufgehoben und Wertgeschätzt. Man nimmt sich immer Zeit und bekommt alle Anliegen gut erklärt.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Viele Frauen mit Lipödem leiden darunter, dass Sie schmerzen in den Beinen haben und unter einer starken Umfangsvermehrung. Schade, dass eine Präxis die sich auf solche Patientinnen spezialisiert hat nur Sessel mit Armlehnen im Warte- und Behandlungszimmer hat. Es müsste diesen beiden Ärzten doch bekannt sein, was für eine Qual es ist in zu engen Stühlen sitzen zu müssen.

Anfangs kam ich mit Fr. Kubelka zurecht. Allerdings hatte ich zunehmend den Eindruck, dass ich nicht ernst genommen wurde. Es wurde nicht mehr individuell nach einer Lösung gesucht.
Es kamen dann Aussagen wie z.B.:
"ALLE meine Patienten.. "
"Das Lipödem ist nicht Ihr Problem - Sie haben ein Muskelproblem " Das es vielleicht nicht nur mein Problem ist hätte ich nachvollziehen können. Ich habe bis vor kurzem regelmäßig und viel Sport getrieben. Dass ich jetzt im Moment nicht mehr fit bin liegt daran, dass ich auf Grund des Lipödems mich nicht schmerzfrei bewegen kann.
Als ich mich für eine OP des Lipödems entschieden hatte und ihr dies mitteilte, war Fr. Kubelka total entgeistert. Sie sagte wieder "das ändert nichts an Ihrem Problem." Daraufhin reduzierte sie mir die für mich sehr hilfreiche Lymphdrainage von 2 x 60 Minuten/Woche auf 1/ 60 Minuten /Woche. Gerade jetzt in der warmen Zeit, sind die geschwollenen Beine kein Spaß,
Für mich steht fest es ändert mein Problem mit dem Lipödem. Danach kann ich mich auch um das nächste Problem kümmern.

Lipödem Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Angefangen beim wirklich netten Team von Arzthelferinnen über eine kompetente Ärztin - kann ich diese Praxis nur empfehlen.
Sie hat sich enorm viel Zeit für die Untersuchungen genommen und mich über alles aufgeklärt. 3 Ärzte haben mich bisher immer ohne Diagnose weg geschickt. Frau Dr. Kubelka jedoch hat mir endlich einen Grund für meine Beschwerden liefern können. Man fühlt sich ernst genommen und bekommt auch die Behandlung, die man verdient hat.

Fachlich und menschlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Frau Dr. Kubelka,
Dankeschön, Sie haben mich wieder hingekriegt. Lange konnte mir niemand helfen. Herzlichen Dank für Ihre immer freundliche Unterstützung und Ihre Geduld, wenn ich als Patient schwierig war.
In Ihre Praxis kommen sehr viele chronisch Kranke und auch ältere Menschen. Da Sie sich immer die nötige Zeit für alle Ihre Patienten nehmen, kommt es natürlich ab und zu zu Wartezeiten. Das Warten hat sich für mich in jedem Fall gelohnt. Ein Dankeschön auch an Ihre Mitarbeiterinnen, die auch beim größten Andrang immer freundlich und hilfsbereit bleiben.

Herzlichen Dank, Sie haben mich wieder gesund gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Frau Dr. Kubelka hat mir sehr geholfen. Alle anderweitigen Theraphieversuche waren zuvor erfolglos.
Frau Kubelka ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Vor allem in schwierigen Situationen.
Die Praxis ist wahrscheinlich gerade deshalb extrem ausgelastet. Das es dabei zu Wartezeiten kommt wundert mich nicht. Schließlich ist die Arztpaxis kein Mac D. Drive Inn.

Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Ich hatte bei Frau Dr. Kubelka Termin wegen meinen schmerzenden Beinen (Venen) gehabt, was ich erhalten habe war eine Ernährungsberatung. Die Ärztin ist nicht auf meine Probleme (Krankheit) eingegangen, dadurch habe ich mich wenig verstanden gefühlt und habe mit ziemlich wenig Selbstwertgefühl die Praxis verlassen.
Zu der Beratung trug sie bei, dass unsere Gesellschaft immer dicker werden würde und das ganze solche Probleme mit sich tragen wird.

Am Thema vorbei, nicht empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Bin seid Jahren un Behandlung, kann ich zu 100% weiterempfehlen. Nie wieder jemand anderes außer Fr. Dr. Kubelka.

Kompetent, zuverlässig und immer sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Ich habe mich von Anfang bis Ende in der Praxis gut aufgehoben gefühlt die MFA haben ein nettes Lächeln im Gesicht und sind super freundlich. In der Behandlung bei der Ärztin habe ich mich super aufgehoben gefühlt und traurig aber wahr ich war sehr faszinierend darüber gründlich untersucht geworden zu sein. Weitere Untersuchungen wurden ohne bitten und Nachfrage ganz selbstverständlich gemacht. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus der Praxis heraus.

Super Ärztin und Liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Ich bin sehr froh dass ich trotz der zahlreichen schlechten Bewertungen und der längeren Wartezeit einen Termin bei ihr vereinbart habe. Sie hat sich so viel Zeit genommen, wie zuvor kein anderer Arzt und geduldig alle meine Fragen beantwortet. Sie ist bei der Untersuchung sehr gründlich vorgegangen und hat mir alles sehr behutsam erklärt. Ich bin froh dass es noch Ärzte wie sie gibt! Die Helferinnen waren auch nett und zuvorkommend !

Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

Sehr unzufrieden mit der Behandlung von dr.barami/ Frau kubelka, sowohl menschlich als auch medizinisch
Nachdem ich in einer anderen Klinik den gleichen Eingriff vornehmen ließ, kann ich sehr gut vergleichen.

Ärztin und auch dr.barami haben wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben