Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. med. Behrooz Bahrami und Dagmar Kubelka

3,7

26.06.2020

Fachlich und menschlich tolle Ärztin

Angefangen beim wirklich netten Team von Arzthelferinnen über eine kompetente Ärztin - kann ich diese Praxis nur empfehlen.

Sie hat sich enorm viel Zeit für die Untersuchungen genommen und mich über alles aufgeklärt. 3 Ärzte haben mich bisher immer ohne Diagnose weg geschickt. Frau Dr. Kubelka jedoch hat mir endlich einen Grund für meine Beschwerden liefern können. Man fühlt sich ernst genommen und bekommt auch die Behandlung, die man verdient hat.

28.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank, Sie haben mich wieder gesund gemacht

Liebe Frau Dr. Kubelka,

Dankeschön, Sie haben mich wieder hingekriegt. Lange konnte mir niemand helfen. Herzlichen Dank für Ihre immer freundliche Unterstützung und Ihre Geduld, wenn ich als Patient schwierig war.

In Ihre Praxis kommen sehr viele chronisch Kranke und auch ältere Menschen. Da Sie sich immer die nötige Zeit für alle Ihre Patienten nehmen, kommt es natürlich ab und zu zu Wartezeiten. Das Warten hat sich für mich in jedem Fall gelohnt. Ein Dankeschön auch an Ihre Mitarbeiterinnen, die auch beim größten Andrang immer freundlich und hilfsbereit bleiben.

13.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank

Frau Dr. Kubelka hat mir sehr geholfen. Alle anderweitigen Theraphieversuche waren zuvor erfolglos.

Frau Kubelka ist immer sehr freundlich und einfühlsam. Vor allem in schwierigen Situationen.

Die Praxis ist wahrscheinlich gerade deshalb extrem ausgelastet. Das es dabei zu Wartezeiten kommt wundert mich nicht. Schließlich ist die Arztpaxis kein Mac D. Drive Inn.

26.07.2019
4,8
4,8

Am Thema vorbei, nicht empfehlenswert.

Ich hatte bei Frau Dr. Kubelka Termin wegen meinen schmerzenden Beinen (Venen) gehabt, was ich erhalten habe war eine Ernährungsberatung. Die Ärztin ist nicht auf meine Probleme (Krankheit) eingegangen, dadurch habe ich mich wenig verstanden gefühlt und habe mit ziemlich wenig Selbstwertgefühl die Praxis verlassen.

Zu der Beratung trug sie bei, dass unsere Gesellschaft immer dicker werden würde und das ganze solche Probleme mit sich tragen wird.

02.07.2019

Kompetent, zuverlässig und immer sehr freundlich.

Bin seid Jahren un Behandlung, kann ich zu 100% weiterempfehlen. Nie wieder jemand anderes außer Fr. Dr. Kubelka.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Frau Kubelka!