Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Eduard-Müller-Str. 35, 56073 Koblenz

3,8

Bewertung vom 18.09.2017

nicht mein ding

ewig auf termin gewartet und jetzt ärger mit der abrechnung"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2016

Sehr kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauen. Freundliches und kompetentes Team"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015

Absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich gehe egal mit welchem gesundheitlichen Problem immer erst mal direkt zum Dr Rabehl. Er hat immer Zeit, viel Kompetens und das nötige Fingerspitzengefühl und Verständnis. Sehr zu empfehlen."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Arzt

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Bewertung vom 15.06.2015, privat versichert

Hoch professionell, kompetent, empathisch - einfach menschlich

Seit Jahren mit drei Generationen beim gesamten Prasisteam und dem Arzt sehr gut aufgehoben. Bei schwerer Krankheit mit Sicherheit eine hervorragende Alternative für Patienten, die sich nicht in…  Mehr

Bewertung vom 27.08.2014, Alter: 30 bis 50

Arzt der über den Tellerrand schaut

Absolut top, ein arztvdem man vertrauen kann."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert

Wir, meine Frau und ich haben ein grosses Vertrauen in Herrn Rabehl

Herr Rabehl ist ein nicht nur netter, sondern auch zuvorkommender Arzt, der sich die Probleme seiner Patienten nicht nur anhört, sondern Abhilfe schaffen möchte, so er nicht sofort helfen kann. Wir,…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, tolles Team, weiter so!!!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt der sich die Zeit nimmt und auch zuhört sowie sehr gut erklären kann."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013

IGEL und Bodymed

Hr. Rabehl nimmt sich kaum Zeit um Erkrankungen korrekt abzuklären, stattdessen verkauft er lieber seine Bodymedprodukte.Ich kam mir vor als sei ich auf einer Marketingveranstaltung. die wichtigen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.05.2013

Guter Allgemeinmediziner

alleine schon sein auftreten schafft eine gute vertrauensbasis ...und läßt erst gar keine distanz aufkommen. ich schätze dr. rabehl als einen guten hausarzt.....aber so wirklich zuhören tut auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.01.2013

sehr netter Arzt und auch kompetent

nimmt sich Zeit für seine Patienten. Man hat nicht das Gefühl einfach nur schnell abgefertigt zu werden. Meine Frau und ich sind schon seit vielen Jahren zufriedene Patienten und obwohl wir schon…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.09.2012

Sehr empfehlenswert!

Nach längerem Suchen endlich wieder ein Arzt mit Herz und Verstand! Verschreibt nicht unbedingt sofort Antibiotika, wenns auch alternativen gibt! Hört zu und ist sehr menschlich. Auch das Praxisteam…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.07.2012

Netter Hausarzt aber.....

Herr Rabehl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Allerdings vermarktet er gerne seinen "Vitamin Vertrieb" im gleichen Haus. Wer aber einmal nein sagt, wird nicht mehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012

Bewertung vom 21. Januar

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

3,7

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler