Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Internist
Hohenfelder Str. 20, 56068 Koblenz

Bewertung vom 16.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens

In bin seit knapp 30 Jahren Patient bei Dr. Lütke. Er genießt mein absolutes Vertrauen, was bisher auch noch nie enttäuscht wurde. Ich bin mir nicht sicher, ob es heute noch vergleichbare Ärzte…  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Lütke hat mich vor der Untersuchung sehr gut aufgeklärt und beruhigt. Von der Untersuchung habe ich nichts gemerkt und im Nachhinein auch keinerlei Beschwerden. Das Team war ebenfalls sehr…  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017

Ein kompetenter netter Arzt

Bei Dr. Lütke fühle ich mich bestens aufgehoben. Ein super netter, kompetenter Arzt, den man nur weiterempfehlen kann."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Amann

Arzt

Entfernung: 5,1 km

Prof. Dr. Baumgaertel - Privatpraxis -

Prof. Dr. Baumgaertel - ...

Orthopäde & Unfallchirurg

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, sehr umgänglich, zu empfehlen

Sehr freundlicher Arzt. Wirkt fachlich kompetent. Seine Behandlungen waren immer hilfreich. Ist meist in Eile, habe aber nichts auszusetzen. Die Praxis ist gut organisiert."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beruf als Berufung!

Ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur die Krankheit sieht, sondern auch den Menschen, den er behandelt. Ich kann Dr. Lütke uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2013

Gut aufgehoben - viel Verständnis für den Patienten

Bin seit 25 Jahren bei Dr. Lütke in Behandlung und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Angst vor (bei mir durchgeführten) Darmspiegelungen sind unbegründet, da sie angenehm und auf die…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 28.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Große Enttäuschung!

Das Vorgespräch ließ auf eine angenehme Untersuchung hoffen. Sehr freundlich, sehr ausführlich, sehr "familiär" - O-Ton: "Bei uns werden Sie verwöhnt." Die zwei Wochen später durchgeführte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Proktologie

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Arzt erklärt alles was er macht und welche Behandlung erforderlich ist."  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Inkontinenz” am 20.04.2014

Unwillkürlicher Urinverlust: Von Reizstrom bis Botox

Luise F. kennt alle Toiletten in der Stadt. Wenn der Harndrang kommt, muss sie schnell das gewisse Örtchen finden, sonst kann es zu spät sein. Dann gehen Urintropfen ungewollt in den Slip und ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2014
von Dr. med. Ralf Thiel