Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Horchheimer Höhe 18, 56076 Koblenz

Bewertung vom 08.03.2017

Kompetent und freundlich

Hört gut zu und erklärt. Ich will alles verstehen. Das gibt Sicherheit. Fühle mich wahrgenommen."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt und nach Problemursachen sucht

Ich habe es schon oben beschrieben, trotz Entfernung des Wohnortes rufe ich ihn wegen seiner fundierten Meinung und Aussage bei Unsicherheiten an - bisher konnte er mir immer weiter helfen."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Endlich.Ein "echter" Arzt, wie er sein sollte.

Nach 9 Wochen Horrorfahrt von Arzt zu Arzt, von Krankenhaus zu Krankenhaus, mit Angst und Ungewissheit...mit fehlender Zeit oder Aufklärung von Ärzten...mit dem Gefühl überall nur wie ein…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,8 km

Bewertung vom 19.05.2015

kompetenter, sehr freundlicher Arzt

Herr Dr. Vidal ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher und netter Arzt,sehr zu empfehlen.

Moderne Stilvolle Praxis,kompetentes und freundliches Team .Engagierte Ärzte,sehr zu empfehlen !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013

Super Arzt mit tollem Team

Dr. Vidal ist ein sehr netter, engagierter und vertrauenswürdiger Arzt, der sich stets Zeit für seine Patienten nimmt, einen über die Behandlung ausführlich aufklärt und Fragen geduldig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Spitzenmäßig

Ein wundervoller Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Wir sind mittlerweile mit der komplettan Familie da, inklusive unseres 3 jährigen Sohnes. Werde zukünftig auch dort alle U…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.07.2012

Sehr freundlicher,kompetenter,humorvoller Arzt !

Da ich seit 1995 Nierentransplantiert bin, habe ich natürlich hinreichend Erfahrung mit vielen Ärzten gemacht. Dr Vidal ist ein Mediziner mit umfassendem Fachwissen und ohne "Heiligenschein",den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Nachfolge, klasse Arzt, sehr bemüht

So ein Arzt hat in Lahnstein gefehlt. Zuverlässig, nimmt sich Zeit, ganz klasse. Ich bin froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012

Endlich !

Endlich ein Arzt der sich Zeit für die Belange seiner Patienten nimmt...erklärt und bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Danke!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

"alter Schwede" ist das ein toller Arzt

in jedem Punkt eine tolle Praxis, finde es toll das es auch eine Abendsprechstunde für Berufstätige gibt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt

Finde es toll das auch naturheilkundliche Behandlungen möglich sind!"  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 08.06.2016

Beschwerden beim Stuhlgang - sind es Hämorrhoiden? Teil 2

Häufig stellen sich Patienten mit Schmerzen im Enddarmbereich vor. Und oft hegen sie die Vermutung, dass es ihre Hämorrhoiden sind, welche diese verursachen. Hämorrhoiden als primäre Ursache ...  Mehr

Verfasst am 08.06.2016
von Dr. med. Lela Ahlemann