Praxis

Dr. med. Anna Apine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0261 296..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marieluise Schaeben Michele Lobo-Becker Olaf Schmidt u.w.

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Apine da ich mit meinem bisherigen Arzt nicht zufrieden war.
Nach meinem Besuch bei Ihr weiß ich auch warum.
Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die mir alles genau erklärt hat und die Voruntersuchungen waren viel genauer und intensiver als bei ihrem Vorgänger.
Ich habe mich bei Frau Apine richtig wohl gefühlt und bin froh jetzt dort in guten Händen zu sein!!!
Das gesamte Praxisteam ist mir aufgefallen hat für jeden ein freundliches Wort und ein Lächeln gibt es noch dazu.Diese Praxis sowie Frau Apine kann ich jedem empfehlen.WEITER SO!!!!!

Super Pneumologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marieluise Schaeben Michele Lobo-Becker Olaf Schmidt u.w.

Ich habe Frau Dr. Apine als sehr engagierte Ärztin erlebt, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt. Alle Untersuchungsschritte, Befunde und Therapien werden ausführlich und verständlich erklärt. Bei ihr ist man in sehr guten Händen und sie sucht so lange nach der Ursache für die Erkrankung, bis sie gefunden wurde. Der zuvor besuchte Hausarzt konnte mir hingegen nicht wirklich helfen. Ich bin sehr zufrieden bei ihr in Behandlung zu sein und kann Sie empfehlen.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Marieluise Schaeben Michele Lobo-Becker Olaf Schmidt u.w.

Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr Apina und das Praxisteam sehr begeistert. Alle sind sehr nett und freundlich, alles wird einem gut erklärt und auf Nachfrage wiederholt. Es wird sich Zeit genommen. Die wartezeit war ok, es wurden ja auch einige Behandlungen vorgenommen und man wurde am Telefon auch schon drauf hingewiesen.
Ich bin rundum zufrieden

Tolle Praxis und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen