Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. van Roye

Arzt, Internist

Neversstr. 556068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Christoph van Roye?

Hämatologie & Intern. Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Hämatologie und Onkologie Koblenz

29.11.2017

Bin immer zufrieden

Sehr freundliches Personal,Arzt hat immer Zeit.

12.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent, einfühlsam, menschlich

Ich war bei Dr. van Roye zweifach in Behandlung. Beide male wg. Krebserkrankung, die langwierige Chemotherapien zur Folge hatten. Seit 2011 kenne ich Herrn Dr. van Roye. 2014 kam die zweite Krebsdiagnose mit sehr schlechten Prognosen. Dieser Arzt hat es geschafft, mich sehr gut durch die schwierigste Zeit meines Lebens zu begleiten. Die vorgeschlagenen Maßnahmen wurden immer sorgfältig besprochen und abgewogen, Risiken verständlich erklärt, auf meine Fragen und Wünsche eingegangen. Er hat sich immer sehr, sehr viel Zeit für mich genommen. Auch über seine Dienstzeit hinaus, wenn ernsthafte Probleme aufgetreten sind. Und Probleme gab es einige. Mit einem Rückruf, besonders nach einem stattgefundenen Zyklus oder auch sonst, hat es sehr gut funktioniert. Sogar Mails wurden beantwortet. Bei Herrn Dr. van Roye fühlte ich mich gut aufgehoben, er hat sich die aller größte Mühe gegeben, mir zu helfen. Wenn nötig, hat er bei seinen externen Kollegen aus anderen Fachbereichen für mich Informationen eingeholt und mich dann persönlich zurückgerufen. Seine Fachkompetenz musste ich nie anzweifeln und habe vollstes Vertrauen an diesen Arzt. Dr. van Roye ist kompetent, einfühlsam und einfach ein sehr, sehr netter Mensch mit großem Herz für seine Patienten. Leider habe ich bei der Urlaubsvertretung bei einem anderen Arzt dieser Gemeinschaftspraxis schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hoffe, es bleibt die Ausnahme. Die Arzthelferinnen sind nett und hilfsbereit. Herrn Dr. van Roye kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Aber wünsche jedem, gesund zu bleiben und nie nach einem Onkologen suchen zu müssen.

27.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prima Arzt

Sehr vertrauenswürdiger Arzt.Fachlich sowie Menschlich einwandfrei.

Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. van Roye!