Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Koblenz, Löhrstr. 87 a / b

Medizinisches Versorgungszentrum
3 Bewertungen Koblenz, Löhrstr. 87 a / b

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher  schön dass Sie auf unserem jameda Profil sind und sich über unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse die Öffnungszeiten unserer Praxis... mehr

Behandler:innen
(3)

Dr. med. Peter Krüger Allgemeine Sprechstunde

Arzt im Bereitschaftsdienst, unfreundlich, schwer zu verstehen, da nuschelnde Sprache. Nicht bemüht und nicht am Menschen interessiert, keinerlei Empathie. Von mir keine Empfehlung.

Dr. med. Peter Krüger Andere

Herr Dr. Krüger ist ein empathischer und verständnisvoller Arzt, der sachlich aufklärt und arbeitet, sowohl als Gynäkologe und besonderst als Psychotherapeut. Psychotherapie ist harte Arbeit und er hat mir seit 2019 gesundheitlich und persönlich sehr weitergeholfen. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und bin immer noch bei ihm in Behandlung.

Dr. med. Peter Krüger Allgemeine Sprechstunde

Ich kam erneut zum Notdienst wegen anderen Beschwerden, daraufhin kam wieder ja ihre Beine haben sie mal wieder Schmerzen daraufhin sagte ich nein ich habe heute andere Schmerzen. Absolute Katastrophe dieser Mensch, und als ich dann noch gelesen habe dass er Frauenarzt ist bin ich aus allen Wolken gefallen. Null Empathie kein Einfühlungsvermögen ich komme aus dem Pflege Bereich und dieser Herr ist nur auf sich und aufs Geld ausgelegt.

Löhrstr. 87 a / b, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen