Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
8.067 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Dirk Bellinghausen

Arzt, Internist

Termin buchen

Dr. Bellinghausen

Arzt, Internist

DankeDr. Bellinghausen!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Löhrstr. 87 a / b56068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Dirk Bellinghausen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Doceins West Betriebsstätte Koblenz II

Meine Kollegen

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,9

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,1

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,2

Entertainment

4,7

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.04.2020
5,4
5,4

Extrem schlechter Arzt

Sehr enttäuscht von diesem Hausarzt. Er untersucht einen nicht richtig und ist sehr unfreundlich. Zudem muss man für jede Kleinigkeit einen neuen Termin vereinbaren und die ärztliche Beratung ist wenig hilfreich. Man hat zwar keine langen Wartezeiten, aber dafür sind die Damen der Sprechstundenhilfe ebenfalls unfreundlich und inkompetent.

Der Arzt ist auf keinen Fall empfehlenswert!

29.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

schon viele Jahre für mich da

immer wieder gründliche Untersuchungen,Ulztaschall, Belastungs.EKG

06.07.2018
3,8
3,8

Man fühlt sich einfach nicht ernst genommen.

Habe den Arzt in den letzten Jahren einige male besucht und immer die gleiche enttäuschende Erfahrung gemacht. Man ging und fühlte sich einfach nicht ernst genommen, sogar irgendwie als hätte man ihn belästig.

19.02.2018
3,4
3,4

Toller Arzt, aber katastrophales Personal

Herr Dr. Bellinghausen ist ein guter Arzt, aber seine Sprechstundenhilfen sind eine absolute Katastrophe. Unfreundlich, ungeduldig und kein Verständnis für Berufstätige. Termine werden nicht eingehalten und jedes Wort wir genutzt um einem eins 'reinzuwürgen'. Ich werde die Praxis nicht mehr besuchen.

17.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Jahrelang in guten Händen

Die Untersuchungen sind immer gründlich, er nimmt sich viel Zeit, Personal ist nett, gute seriöse Praxis.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung42%
Profilaufrufe8.067
Letzte Aktualisierung09.09.2020

Termin online buchen

Finden Sie ähnliche Behandler