Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Hermesdorf

4,2

Bewertung vom 11.10.2017

Unzufrieden

Bin noch nicht sehr lange in der Praxis hatte aber schon 2 mal eine Darmspiegelung dort. Diese war in Ordnung gewesen aber der Arzt ist in den persönlichen Gesprächen und besonders bei den…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Ich hatte hier eine Darmspieglung. Ich wurde sehr nett aufgeklärt. Die Untersuchung war absolut schmerzfrei. Der Abschluss Gespräch mit dem Arzt war auch sehr hilfreich. Super Praxis"  Mehr

Bewertung vom 02.03.2016

Toller Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist sehr nett und weiß was er tut."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 31.10.2015, gesetzlich versichert

Koloskopie mit größter Zufriedenheit

nahezu schmerzfrei, gut ohne Medikamente erträglich, mit verständlichen Erklärungen und großer Empathie"  Mehr

4,8

Bewertung vom 30.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

bin nicht zufrieden!!!

der Arzt hat das Gegenteil von absprache getan , dormicum unterhalb der einschalfschwelle war aber total ausgeschaltet ,am folgenden tag im Krankenhaus mit unerträglichen Bauchschmerzen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und effektiv

Ich war sehr zufrieden!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.09.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Hermesdorf ist NICHT empfehlenswert

Nicht besonders einfühlsam. Er war sehr unfreundlich. Er sagte, wenn ich wissen wollte, ob ich eine Nahrungsmittelunverträglichkeit oder Allergie habe, dann solle ich 3 Tage lang nur Kartoffeln…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.10.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Darmspiegelung - besser als ihr Ruf

Ich hatte ja ziemlich Sorge, was das denn ist - eine Darmspielgelung. Beim ersten Termin bei Dr. Hermesdorf schöpfte ich schon mehr Vertrauen ... besonders als er mir sagte, dass er schon rund 20 000…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.03.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Vorsorge: Darmspiegelung

mein Eindruck: - sehr kompetenter Arzt, der die Patienten ernst nimmt - super Praxisteam - angenehm ruhige Atmosphäre im Warteraum - Behandlung verlief sehr gut (Dr. Hermesdorf erklärt behutsam…  Mehr

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Inkontinenz” am 20.04.2014

Unwillkürlicher Urinverlust: Von Reizstrom bis Botox

Luise F. kennt alle Toiletten in der Stadt. Wenn der Harndrang kommt, muss sie schnell das gewisse Örtchen finden, sonst kann es zu spät sein. Dann gehen Urintropfen ungewollt in den Slip und ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2014
von Dr. med. Ralf Thiel