Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Helmut Kittler

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Teichstr. 5-7, 56072 Koblenz

Bewertung für Dr. Kittler

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren der erste Arzt, der mir helfen konnte...

Ich hatte seit 15 Jahren Magen-Galle Beschwerden, mit wahnsinnigen Schmerzen nach einer Stunde nach dem Essen...
Das Ganze völlig unregelmäßig und praktisch unabhängig, von dem was ich gegessen habe.
Machmal lag ich nächtelang wach vor Schmerz. Magenspiegelung, Darmspiegelung, Blutwerte ohne
Befund...kein Arzt konnte mir helfen.
Die letzte Woche wurde es ganz schlimm und ich war bei meiner Hausärztin. Die wollte mich mit akuter Gastritis und Gallenwandentründung ins Krankenhaus schicken. Mein Freund hat mich dann zu Dr. Kittler geschleppt... Nach seinem Ultraschall, der unauffällig war, hat er meine Hüfte gecheckt und einen massiven Schiefstand festgestellt, sowie eine Blockade im Brustwirbelbereich.
Das hat er manuell korrigiert...es hat mindestens 17 mal in meinem Rücken gekracht und in meiner Hüfte auch...Dann hat er noch Blut abgenommen um sicher zu gehen, daß nicht doch noch etwas entzündet ist.
Sofort nach der Behandlung ging es mir schon viel besser. Die Blutwerte waren dann auch ohne Befund.
Ws fühlt sich alles anders an und an so eine Ruhe im Bauch konnte ich mich gar nicht mehr erinnern.
Wahnsinn....15 Jahre der Mist und Krack,krack alles weg..."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Kittler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Dr. Kittler

Sind Sie Dr. Kittler?

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten