Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kittler

Dr. med. Helmut Kittler

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Teichstr. 5-7, 56072 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(21)
Note 2:
(2)
Note 3:
(3)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Doc ever!!!

Ich habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt wie in den Händen von Dr. Helmut Kittler. Er hat immer ein offenes Ohr, gibt gute Tipps und, was ich besonders schätze, ist auf ganzheitlichen Wegen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter, kompetenter Arzt

Da der Kollege des Herrn Kittlers sich in Urlaub befand, musste man sich 1,5h im Wartezimmer gedulden, was allerdings durch die große Auswahl an Zeitschriften nicht weiter schlimm war. Trotz vollen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017, privat versichert

Mehr als Hausarzt!!

Fachlich überaus kompetent, klärt auf und geht auf meine Fragen ein. Untersuchungen sind gründlich und Zeit für ein Arzt/Patientengesprächist immer gegeben. Und was ich sehr schätze, auf…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Klumb

Dr. Klumb

Internist

1,2
31 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,3 km

Dr. Amann

Dr. Amann

Arzt

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 3,2 km

Prof. Dr. Baumgaertel

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Dr. Herz

Dr. Dr. Herz

Oralchirurgie

1,1
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Dr. Kah

Dr. Dr. Kah

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
54 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, Alter: über 50

Ich fühle mich gut aufgehoben.

Heute ist der internationale Tag des Arztes - da darf ich auch endlich mal danke für die super Betreuung sagen. Ich brauche wirklich selten ärztliche Hilfe, aber wenn, dann ist der Doc für mich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr unzufrieden

Sehr gut finde ich, dass es kaum Wartezeiten gibt, das ist aber auch schon alles. Ich habe mich mit meinen schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen nicht ernst genommen gefühlt. Ich bekam eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kurze warte Zeit! Kompetente Beratung und aufklärung Top!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2016, Alter: 30 bis 50

WELTKLASSE

Diese Praxis gehört ausgezeichnet! Das ganze Team sowie Dr. Kittler selbst sind super freundlich, hilfsbereit und versuchen alles in Ihrer Macht stehende für Ihre Patienten. Egal ob es ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Ausgezeichnet

Dr. Kittler ist ein sehr freundlicher Arzt der versucht sich genug Zeit für seine Patienten zunehmend klärt diese über gewisse Dinge auf und vor allem er ist sehr lieb. Ich habe bis jetzt noch nie…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, aber launisch

Die Praxisorganisation lässt zu wünschen übrig. Trotz Termin Wartezeiten von über 1 Stunde ohne erkennbaren Grund."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016, Alter: 30 bis 50

BEST Doc. EVER

sehr kompetend, sehr freundliches Team sehr aufklärend gute Tipps ...weiter so :))))) GEB ICH NICHT MEHR HER :))))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Absolut zu empfehlen

Dr. Kittler und sein Team sind kompetent, freundlich und nehmen sich Zeit. Vor allem Zeit. Was will ich neben KOmpetenz denn mehr? Endlich keine Nummer mehr!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt uns super Praxisteam

Bin sehr zufrieden nach meinem ersten Besuch. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt, tolles Team

Ich hatte heute einen Termin in der Familienpraxis Dr. Helmut Kittler. Ich bin total positiv überrascht von dem super nettem Team und zudem auch von Dr. Kittler selbst. Ich hatte das Gefühl, dass er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, nett, freundlich, guter Zuhörer

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Immer gefasst, gibt gute Tips, erklärt Sachverhalte. Wiederholt auch Dinge. Entschuldigte sich auch mal für die lange Wartezeit. Verschreibt nicht immer gleich…  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt nett, Praxisorganisation stark verbesserungswürdig

Der Arzt war sehr nett, allerdings ist der Besuch dort für mich mit einigem Ärger verbunden gewesen. Ich hatte mich telefonisch zur Vorsorgeuntersuchung angemeldet - nach sehr sehr sehr langem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

junger und sehr bemühter Arzt

Trotz Termin musste ich leider sehr lange warten bis ich dran kam obwohl keine Notfälle dazwischen kamen. Aber der Arzt hat sich dafür dann auch für mich viel Zeit genommen und war sehr freundlich,…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider dieser arzt hat's immer eilig

Ich habe anderthalb Stunde gewartet für ein vier Minuten Behandlung obwohl ich einen Termin hatte,außerdem ist alles in Ordnung nur ich wünschte mir dass der Arzt sich ein par Minuten mehr zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2015, Alter: über 50

Sehr kompetent, guter Berater

Wir sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Kittler und bisher rundum sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier wird man als Mensch gesehen!

Hr.Dr.Kittler ist ein äußerst kompetenter Mediziner, ein super Diagnostiker,ein äußerst freundlicher u.souveräner Arzt, der für seine Pat.sich Zeit nimmt u.sein Bestes gibt. Das spiegelt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit 15 Jahren der erste Arzt, der mir helfen konnte...

Ich hatte seit 15 Jahren Magen-Galle Beschwerden, mit wahnsinnigen Schmerzen nach einer Stunde nach dem Essen... Das Ganze völlig unregelmäßig und praktisch unabhängig, von dem was ich gegessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Kittler und Team ist nur zu empfehlen

Fülle mich seit Jahen sehr gut aufgehoben. In der Praxis herrscht ein äußerst gutes Praxisklima, welches sich auch auf die freundlichkeit jedes einzelnen wiederspiegelt. Herr Doktor Kittler hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015

Sehr nettes hilfreiches Team

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Betreuung in der Familienpraxis! Die Arzthelferinnen und der Arzt sind super nett und immer hilfsbereit! Mein Termin dort, hat mit sehr weiter geholfen und ich wurde…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 13.03.2015,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Enttäuschung

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Beschwerden wurden nicht wirklich ein gegangen. Obwohl ich mehrfach Dinge angesprochen habe. Mehrfach gab euch auch Probleme mit den…  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 19.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Im Zwiespalt

Also die tollen Bewertungen für die Praxis von Dr. Kittler kann ich nicht teilen. Mein erster Besuch bei ihm war durchaus positiv und lies mich hoffen endlich einen Arzt gefunden zu haben der meine…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.09.2014

kompetent, nimmt sich Zeit

Bin oft dort in Behandlung, alle sind sehr nett, akzeptable Wartezeit, kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Kompetenter und freundlicher Arzt mit Verständnis und Zeit

Dr.Kittler mit Team ist freundlich und zuvorkommend .Noch nie bin ich "abegefertigt "worden."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 05.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gefühl nicht ausreichend Behandelt worden zu sein

Mir ging es vor kurzem richtig schlecht. Ich hatte das Gefühl eine starke Erkältung hat mich gepackt. Also beschloss ich einen Arzt aufzusuchen und entschied mich für Dr. Kittler. Das Praxispersona…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.05.2013

Sehr kompetenter Arzt, jederzeit weiter zu empfehlen.

Obwohl die Medizin heute marktwirtschaftlichen Zwängen unterliegt, wird Dr. Kittler dem Anspruch von Patienten jederzeit mehr als gerecht.- Ausnahmen bestätigen immer dir Regel - . Wer krank wird…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013

Freundliche Praxis, sehr guter Diagnostiker, sehr guter Behandler!

Auf Empfehlung war ich bei Dr. Kittler - und bin froh. Bei diesem sehr kompetenten Hausarzt weiß ich, dass er sehr genau fragt und sorgsam diagnostiziert. Bei der Behandlung (Manual-Therapie,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.04.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastischer Arzt

Wir sind mit unseren 3 Töchtern bei Dr. Kittler in Behandlung. Zunächst ist er absolut kinderfreundlich und schafft es mit seiner ruhigen Art auch meiner sehr ängstlichen Jüngsten Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich

Also ich bin auch bei Dr. Kittler. Und ich muß sagen er ist immer sehr freundlich und das ganze Team. Nimmt sich Zeit für die Behandlungen. Auch wenn man mal morgens ganz früh mal zum Arzt muß.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt; kompetent, freundlich und immer für einen da! weiter so...

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wieder einmal mehr habe ich mich geärgert, dass …

… ich neulich die Praxis aufsuchen "musste". Sei es aus Macht der Gewohnheit - vorher praktizierte Dr. Müller dort, der nun leider in Rente ist - sei es, weil ich bisher keine Alternativen gefunden…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Kittler und dem …

… ganzen Praxisteam, sie sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit. Auch Dr. Jepsen-Föge kann ich nur weiterempfehlen. Nach Terminvereinbarung kommt man meistens auch schnell dran, länger wie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.05.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lob für Arzt und Team

Nach einem Umzug nach Koblenz haben wir die Familienpraxis aufgesucht. Wir sind mit unseren Kindern mittlerweile alle Patienten bei Dr. Kittler. Er ist kompetent , freundlich und kann gut mit Kindern…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,6
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,8
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,5

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,7
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(24)
2,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
2,2
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
2,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(20)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 10.10.2012

Histamin-Intoleranz. Eine Störung mit vielen Gesichtern!

Viele Menschen leiden heute unter verschiedenen Unverträglichkeitsreaktionen auf allerlei Lebensmittel. Die ausgesprochenen Diagnosen reichen von Laktose-Intoleranz über Fruktose-Malabsorption ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2012
von Daniel Petrak

Zum Thema „Wechseljahre” am 03.06.2011

Schöne Haut in den Wechseljahren? Cremes alleine helfen meist nicht...

In den Wechseljahren beginnen dramatische Veränderungen bei fast jeder Frau. Die Haut wird faltiger und dünner, außerdem trockener und schlaffer. Auch die Wundheilung dauert länger. Während ...  Mehr

Verfasst am 03.06.2011
von Dr. med. Robert Kasten

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon