Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hohn

Dr. med. Horst Hohn

Arzt, Internist
Markenbildchenweg 30, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(94)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr zu empfehlen- ein sehr nettes Team

Zugegeben ich hatte die Hosen voll. Nach einem sachlichen Vorgespräch hatte ich einen Termin zur Magen und Darmspiegelung bekommen. Wartezeit Ca. 7 Wochen, für mich ok-keine akute Behandlung. Da es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017

Kompetenz und sehr netter Arzt

Ich habe mich selten so gut in einer Arztpraxis gekühlt. Arzt ging professionell und trotzdem mit Humor vor. Sehr zu empfehlen. Die Praxis bekommt von mir die volle Punktzahl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Schnelle und freundliche Terminvereinbarung. Arzt hat sich für Fragen Zeit genommen und kompetent freundlich beantwortet. Perfekt"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Klumb

Dr. Klumb

Internist

1,2
31 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 12,8 km

Prof. Dr. Baumgaertel

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,5
186 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Dr. Wolf

Dr. Dr. Wolf

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
211 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,6 km

Dr. Dr. Klaassen

Dr. Dr. Klaassen

Arzt

1,3
41 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Note

1,6

Bewertung vom 12.06.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Gerne möchte ich die heutige Darmspiegelung bewerten. Einer schnellen Terminvergabe folgte das detaillierte Vorgespräch und Tage später die Spiegelung. In etwas über einer Stunde war alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Sehr kompetent und gutes fachübergreifendes Wissen

Seit 2013 bin ich bei Dr. Hohn in Behandlung. Ich bin zu 100% zufrieden. Dr. Hohn überzeugt durch gutes Einstellen der Medikation und Freundlichkeit."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Dr. Hohn. Er genießt mein vollstes Vertrauen."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

zufriedener Arztbesuch und behandlung

freundliches, hilfreiches Personal ,schmerzfreie Behandlung, sofortiges Ergebnisgespräch keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Rundum zufrieden

Kann nur Bestnoten vergeben, jegliche Angst völlig unnötig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.01.2017

Kompetent und freundlich

Gute Vorabinformationen, nettes Personal, kompetenter und informativer Arzt, zügige, aber stets zuvorkommende Behandlung: kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gut organisierte Praxis, angenehm und routiniert

Ich habe eine Vorsorge-Coloskopie (Darmspiegelung) durchführen lassen. Aufklärung, Vorbereitung und Durchführung waren bestens, alles sehr routiniert und trotzdem nicht unpersönlich. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50

Vielen Dank Herr Dr. Hohn

Vielen Dank, Herr Doktor Hohn, für ein sehr hilfreiches und absolut gewinnbringendes Gespräch. Nach monatelangen äußerst unangenehmen Beschwerden ohne Aussicht auf baldige Besserung habe ich nun…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2016

Sehr freundlich und kompetent

Dr. Hohn und sein Team kann ich absolut weiter empfehlen! Ich habe bei einem anderen Gastroenterologen, schon durchaus schlechte Erfahrungen gemacht und hatte im Vorfeld viele Bedenken und Ängste.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016

Kompetenz und Freundlichkeit

Hatte relativ akut Beschwerden mit dem Darm und habe zügig einen Termin bekommen. Erstes großes Plus!! Die Praxis ist super organisiert, was Wartezeiten optimiert!. Zweites großes Plus!! Am Besten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und netter Arzt mit einem sehr freundlichem Team

Sehr schnelle Terminvergabe, bei beiden Terminen keine Wartezeit gehabt. Die Darmspiegelung erfolgte problemlos, man bekommt nichts mit. Dr. Hohn ist sehr kompetent und nett, nimmt sich Zeit und man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2016

Kompetenter Arzt und sehr freundliches Praxisteam

Ich habe mich in der Praxis super aufgehoben gefühlt. Alle sind sehr nett und verständnisvoll. Herr Hohn konnte mir, mit einer gut auf mich abgestimmten Medikamentenverabreichung innerhalb von 2…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016

Ein Arzt dem man vertrauen kann!

Ein sehr kompetentes und freundliches Team! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.06.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Hier fand ich eine super Praxis, alle hatten Zeit für mich. Von jedem wurde ich über meinen Zustand gefragt und jeweils meine Fragen fachlich und gut beantwortet. Die Freundlichkeit fand ich…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.06.2016

Kompetenter und netter Arzt

Man ist in der Praxis gut aufgehoben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Eine ordentliche Praxis,kompetent,freundlich. Kaum Wartezeit,kurze Terminvergabe.Kompetenter,sehr netter Arzt,freundliches kompetentes Team. Der ganze Ablauf einer Behandlung ist super.War schon das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Facharzt

Sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten. Dr. Hohn erklärte die Vorgehensweise der Untersuchung so, dass auch ein Patient ohne ärztliche Vorkenntnisse sofort versteht, was vorgeht. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Erfahrung gemacht

Gute Beratung, nettes Team, absolut professionelle Behandlung, habe stets ein gutes Gefühl gehabt, von der eigentlichen Spiegelung nichts mitbekommen, im Anschluß haben Lefax gut gegen die viele…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und freundliches Team.

Ich war heute zu einer Darmspiegelung bei Dr. Hohn und empfand ihn als sehr kompetent und freundlich, was übrigens auf das ganze Team zutrifft. Ich kann Dr. Hohn unbedingt weiterempfehlen und werde,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2016, Alter: über 50

Ein Arzt dem man vertraut

Ich war zum zweitenmal zur Untersuchung hier und habe mich wieder gut beraten, top aufgeklärt und sehr kompetent behandelt gefühlt. Der Arzt nimmt sich Zeit im Gespräch, fühle mich hier 1a…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Kompetenter Arzt , freundliche Anmeldung,genügend Zeit

Praxis sehr zu empfehlen, Arzt sehr kompetent, nett und nimmt sich Zeit für einen. Freundliche Damen am Empfang ! Keine lange Wartezeit im Wartezimmer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt, super Team.

Ich war letzten Monat zu einer Darmspiegelung bei Dr. Hohn und empfand ihn als sehr kompetent und freundlich, was übrigens auf das ganze Team zutrifft. Ich kann Dr. Hohn unbedingt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit fast zwei Jahrzehnten mein internistischer Facharzt

Sehr kompetenter Arzt, immer unproblematische, schmerzfreie Untersuchungen, sehr gute Terminorganisation und ein sehr freundliches Sprechstundenteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016

Super Arzt nur zu empfehlen

Ich bin absoluter angstpatient und ich fühle mich so gut aufgehoben und in super Händen egal wer es ist in der Praxis sie sind alle nett und hilfsbereit und ich kann Dr Hohn nur empfehlen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2016

Super Praxisteam

Ich konnte notfallmässig direkt in der Praxis aufgenommen werden. Das gesamte Team inklusive Dr. Hohn sind äußerst freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man fühlt sich hier rundherum, Inkl.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Herr Dr. Hohn ist ein freundlicher und kompetenter Arzt mit einem sehr offenen, ausgesprochen freundlichen, verständnisvollem und ruhigem Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

schnelle Terminvergabe, sehr freundliches und kompetentes Personal, Team und Arzt verbreiten eine ruhige Atmösphäre so dass man sich gut aufgehoben fühlt, gutes Aufklärungsgespräch, Magen- und…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt und noch freundlicheres Sprechstundenpersonal

Ich habe mich in der Praxis recht wohl gefühlt und wurde bei allen Behandlungen gut von Herr Dr. Hohn aufgeklärt. Einzig dämpfte diese Erfahrung ein wenig, dass als bei meiner Darmspiegelung nicht…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

überheblicher Arzt, hört nicht zu !

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen stieß ich auf Dr. Hohn und erhoffte mir, dass er mir eine Hilfe sein würde, eine Diagnose für meine starken Beschwerden zu finden. Ich hätte nie geahnt,…  Mehr

Kommentar von Dr. Hohn

Der Bewertung muss in dieser Form widersprochen werden, sie entspricht nicht den Tatsachen. Es ist schade, dass ich nicht jede Erwartungshaltung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, schnell und kompetent

Bin mit Angst und Sorgen hingegangen. Alles unnötig. Ich wurde freundlich empfangen, ausführlich informiert, super vorbereitet und hervorragend behandelt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2016

Kompetent und nett, beruhigend

Arzt und Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.12.2015

Netter Arzt. Kurze aber genaue Auskunft

Praxis nicht die Neueste aber total sauber und nett eingerichtet. Die Sprechstundenhelferinnen Kriegen ein besonderes Lob. Super nett und einfühlsam. Klasse!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super organisiert

Schnelle und gründliche Untersuchung. Sehr freundlich und nett. Das Bestellsystem ist erstklassig. Keine Wartezeiten. Alles Top."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.12.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis, sie wurde mir mehrmals empfohlen. Das Personal ist einfühlsam und freundlich, sie nehmen sich Zeit für die Patienten. Die Untersuchung ging flott und das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gur organisierte Magenspiegelung mit "Schlafspritze"

Freundliche Arzthelferinnen, Untersuchung schnell und nach meinem Eindruck fachlich fundiert durchgeführt. Magenspiegelung per "Schlafspritze" total unproblematisch. Sehr empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles Team, sehr netter und kompetenter Arzt, kann man nur weiterempfehlen

Ich hatte nach einer sehr schlechten Erfahrung im Kemperhof wahnsinnige Angst vor der Darmspiegelung. Aber in der Praxis stimmt einfach alles. Schnelle Terminvergabe, supernettes Team, kompetenter,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015

Tolles Team und sehr freundlicher Arzt

Hatte heute meine erste Magenspiegelung und fühlt mich sehr gut aufgehoben.Sehr nette Arzthelferinnen,auch schon bei der Terminvergabe.Der Arzt war sehr freundlich,kompetent und zuvorkommend. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen.

Das gesamte Praxisteam -inkl. Dr. Hohn- ist superfreundlich und zuvorkommend, dabei aber absolut professionell und kompetent, und das Ganze in einer angenehmen Umgebung. Ich habe mich selten bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt

Heute wurde bei mir eine Darmspieglung gemacht. Ich war sehr gut aufgehoben in dieser Praxis, da der Arzt sehr gut und kompeten ist. Alle waren sehr freundlich und ich kann diese Praxis auf jeden Fall…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Team !

Ich hatte heute um 8.00 Uhr einen Termin zwecks Magenspiegelung - um 8.15 Uhr war ich bereits im Untersuchungszimmer. Die Arzthelferin war wirklich sehr nett und sprach beruhigend auf mich ein, da ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.11.2015

Kompetentes und nettes Team

Hatte heute meine erste Darmspiegelung. Kann nur sagen angekommen, Aufklärung, kurzes Gespräch und schon war es vorbei. Absolut nichts mitbekommen (da habe ich mir vorher doch so viele Gedanken…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt, versteht sein Handwerk und auch die Arzthelfer

Hatte schon mehrere Magenspieglungen bei anderen Ärzten, aber so angenehm und schmerzfrei und ohne würgegefühl, hatte ich noch nie. Auch dieses Zuvorkommen der Arzthelferinen, sehr beeindruckend.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Arzt. Unkomplizierter Behandlungsablauf!

Anhand von den vorherigen Bewertungen habe ich mich für Dr. Hohn entschieden und die Wahl war wirklich gut. Habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste nicht noch wochenlang warten. Mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein tolles Team und ein netter Arzt

habe mich sehr gut versorgt gefühlt, es war beides das erste mal für mich und ich habe nichts mitbekommen und alles lief ruhig ab. War sehr schnell wieder auf den Beinen und fit. Kann die Praxis…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 02.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt längere Wartezeit auf Termine im Hause schlechte Erreichbarkeit schlechte parkmoeglichkeiten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter freundlicher Arzt und nettes Praxisteam

Ich habe innerhalb ´von 10 Jahren zwei Darmspiegelungen bei Dr. Hohn machen lassen und bin total begeistert. Ich habe nichts gespürt und mir ging es hinterher sehr schnell wieder gut. Diesen Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter,freundlicher Arzt. Ebenso hat mich das Assistenzpersonal begeistert

Der Umgang mit dem Patienten ist so freundlich und hilfsbereit, dass jegliche Angst verloren geht. Ich fühlte mich sehr gut betreut. Vor allem das Assistenzpersonal war ausgezeichnet. Empfehle die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Service

Eine gut organisierte Praxis mit kompetentem Facharzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Arzt, auf jeden Fall weiterzuempfehlen

Ich habe mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Seine Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Das Arbeitsklima ist angenehm und das strahlt sich auch auf die Patienten aus"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

so sollte man behandelt werden

absolut top , keine Wartezeiten, dierkte Ergebnisse ruhige Atmosphäre"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsorge

kompetenter und freundlicher Arzt , gutes Praxisteam-sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2015

sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr zufrieden und gerne wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2015

netter Arzt

Sehr gute Betreuung super Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis -nettes Team - Super Arzt

Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen. Die erste Spiegelung ohne Schmerzen. Super nette und hilfsbereite Helferinnen. Auch am Telefon bekommt man nette und ausführliche Auskunft, ohne Hetze und…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und zügig

Die Praxis von Dr.Hohn ist sehr gut durchorganisiert.Kurze Wartezeiten im Wartezimmer,aber auch schnelle Terminvergabe bei Bedarf.Gegebenenfalls wird man sehr kurzfristig zum nächsten Facharzt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz u n d Freundlichkeit

Ich liebe Kompetenz u n d Freundlichkeit. Herr Dr. Hohn ist ein sehr netter, ausgeglichener und kompetenter Arzt. Die Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen sind unglaublich freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier kann ich nur absolute BESTNOTEN vergeben

Heute hatte ich bei Dr.Hohn einen Termin zur Magenspiegelung und natürlich hat man bei Refluxproblemen nicht nur Angst vor einem unerfreulichen Ergebnis, sondern auch vor der Untersuchung an sich.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich hatte große Angst dass ich das Abführmittel nicht ganz trinken kann. Dr. Hohn hat es mir sehr ausführlich und gut erklärt und mir Tipps gegeben, wie man es besser trinken kann. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlicher Arzt, professionell und ein tolles Team

Hier wird einem das unsichere Gefühl genommen, was man bei Narkosen hat. Man fühlt sich geborgen und professionell betreut, das ganze Team arbeitet aufmerksam, fürsorglich für die Patienten. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2015

Kompetenter Arzt mit tollem Team

Wir waren heute zur Endoskopie bei Dr. Hohn und können die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Dr. Hohn ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und mit seiner ruhigen Art auch…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlich, kompetenter, sachlicher Arzt

freundliches, hilfsbereites Praxisteam, auch kurzfristig Termin möglich, verständliche Aufklärung"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 24.12.2014, Alter: 30 bis 50

Arzt ruhig, freundlich, ausführliche Aufklärung

Nettes Praxisteam, angenehm eingerichtete Räume, ruhige Atmosphäre, Aufklärung ausführlich, freundlicher Umgang"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Hohn und sein Team kann ich wärmstens empfehlen!

(Bei der Neuorientierung nach einem Reinfall am 25.11.2014 um 10:30 in Neuwied, habe ich mich für Dr. Hohn in Koblenz entschieden) Ablauf: Fr. 28.Nov. Die Dame am Telefon: verständnisvoll, sachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2014, gesetzlich versichert

Ein sehr kompetenter und netter Arzt und Team

Hatte eine Magenspiegelung und bin sehr zufrieden mit der Betreuung/Behandlung durch Hr. Dr. Hohn und sein Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014

kompetenter und netter arzt

Ich kann Dr.Hohn wärmstens empfehlen. Ich fühlte mich bei beiden Behandlungen gut aufgehoben, sehr gut beraten und vor allem verstanden. Sollte ich jemals wieder einen Internisten aufsuchen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2014

Kompetenz und Freundlichkeit

Kompetenter und freundlicher Umgang mit dem Patienten. Schnelle Terminvergabe und kurze Wartezeit im Wartezimmer. Sorgfältige Planung und Durchführung der angekündigten Untersuchung. Sehr nettes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut zufrieden

Kann Dr. Hohn nur weiterempfehlen. Das Personal in der Praxis ist sehr nett"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 01.10.2014, privat versichert, Alter: über 50

gute Beratung, schneller Termin, fachlich kompetent

problemlos kurzfristig Termin erhalten; kompetente Beratung; keine Wartezeit beim Termin; super Behandlung, absolut schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

netter arzr

Dr hohn ist ein sehr netter Arzt! Er macht seine Arbeit sehr gut und das Team nimmt einem die angst vor jeglichen Eingriffen. Man merkt überhaupt nichts. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich und Professionell

Jederzeit wieder .... ok in 3 Jahren langt auch aber wenn dann bei diesem Arzt und seinem Team :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.08.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter freundlicher Arzt mit TOP Team

Habe im Vorfeld viel über Darmspiegelungen gehört und gelesen. Dabei waren die übelsten Horrorgeschichten. Nichts davon hat sich bei meiner DS in der Praxis von Dr. Hohn bestätigt: Freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erstklassige Untersuchung

Bei mir wurden in den letzten beiden Jahrzehnten als Vorsorgemaßnahme einige "Magenspieglungen" bei verschiedenen Ärzten durchgeführt. Bei Doktor Hohn war ich hier bei den letzten beiden…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden.

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Niemand muss mehr Angst vor einer Magen- oder Darmspiegelung haben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlender Arzt

Ich war mit der Behandlung vom Arzt und der Sprechstunden-hilfen sehr zufrieden."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider war der Arzt sehr überheblich, hat nicht beraten können. Habe nach ersten Termin erstmal geheult, da er mich mit meinem Problem nur runter gemacht hat.

Praxisteam sehr nett, Arzt fachlich für mich etwas fragwürdig!"  Mehr

Kommentar von Dr. Hohn

Ich kann das gleiche von diesem Patienten behaupten. Wenn die Chemie nicht stimmt, kann kein Vertrauen aufgebaut werden. Ich finde es unfair, wenn ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hochzufrieden

Heute vor 2 Stunden meine erste Darmspiegelung. 6 Monate habe ich mich vor lauter Angst verrückt gemacht. Ich kann nur sagen : Alle Sorge umsonst. Die Arztherferinnen sind super nett. Herr Hohn ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2014, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Expertise UND Verständnis

Via Jameda wurde ich auf Dr. Hohn aufmerksam und ich muss sagen, die Bewertungen kommen nicht von ungefähr. Dr. Hohn strahlt absolutes Fachwissen aus ( zahlreiche Medienauftritte in 3Sat und Co)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Was soll man da noch schreiben?

Nach drei Magen-und einer Darmspiegelung bisher, freue ich mich tatsächlich auf die zweite DS im Juni oder Juli. Ich habe die Bewertungen hier gelesen und kann alles darin Positive nur bestätigen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arztpraxis

Habe Magen- u. Damr gespiegelt bekommen, hatte schon ein wenig Angst aber die Helferinnen sind so was von nett und sympathisch und nehmen einem die Angst schon ein wenig. Herr Dr. Hohn ist nett, kommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Magen- und Darmspiegelung

Gut organisiertes Praxisteam mit freundlicher und kompetenter Besetzung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2014

Kompetenter Arzt, sehr nettes Team, angenehme Atmosphäre in der Praxis

Eine Magen- und Darmspiegelung ist ja eher eine unangenehme Sache. Umso positiver überrascht war ich, wie gut das ganze drum herum organisiert war. Es kam kein Stress auf, das Praxisteam war so nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Immer zu empfehlen!

Die Philosophie vom Arzt: diskret, ruhig und ohne Hecktick zu handeln. Das spiegelt sich auch in der Praxis. Arzt und Personal sehr freundlich. Alle Termine wurden rechtzeitig angehalten. Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent und freundlich

Dr. Hohn hat mich durch seine fachliche Kompetenz und freundlichen Umgang mit den Patienten überzeugt. Das Praxisteam ist ebenfalls immer hilfsbereit und freundlich. Die Untersuchungen verliefen sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert

Darmspiegelung

Super Team, Helferinnen und Arzt sehr nett. Hier geht man auf den Patienten ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014

Dr Hohn und Helferinen....super Team

Ich war heute morgen zur Magenspiegelung und fühlt mich so super betreut das ich garnicht merkte das es schon vorbei war..."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.03.2014

Alles Super!

Ich bin mit meiner Behandlung zufrieden. Der Kontakt war freundlich und kompetent! Wartezeiten auf einen Termin waren zwar lang, aber das ist für eine Magenspiegelung nichts seltenes."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Mann.

Ich habe Morbush Crohn und und habe lange nach einem Gastroenterologen gesucht. Ich war bei vielen verschiedenen, aber bei Herrn Hohn fühle ich mich echt gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Gute Aufklärung, Freundlich und kompetent! Empfehle ich gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt, supernettes Praxisteam

Hier geht alles Hand in Hand, fühlte mich von Anfang an absolut gut aufgehoben und ernst genommen, die Behandlung verlief zügig und völlig schmerzfrei, nette Unterhaltungen inbegriffen. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompenter Arzt, nettes Praxisteam

Mein Mann und ich waren im November 2013 zur Darmspiegelung. Bei Dr. Hohn und seinem Team ist einfach alles nur mit Bestnoten zu bewerten: Kurze Aufklärung schon bei der Terminvergabe durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014

Kompetenter und netter Arzt

Für Herrn Dr. Hohn steht der Patient und sein Krankheitsbild an erster Stelle. Seine Mitarbeiterinnen bilden ein engagiertes Team, dass sich äußerst fürsorglich um die Patienten bemüht. Durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Die Behandlung war sehr gut, ohne Schmerzen, und ist weiter zu empfehlen"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter + netter Arzt, sehr freundliches Personal

Von der Terminvergabe bis zur Untersuchung wirklich hervorragend!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerter Arzt ruhig und kompetent

Ein freundliches und aufmerksames Team, keine lange Wartezeiten, ein Arzt der sich für die Behandlung und Diagnostik Zeit nimmt, zuhört und nachvollziehbar auch Hintergründe erklärt. Man fühlt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

competenter,netter Arzt inkl. der Arztheferinnen !

competenter, netter Arzt inkl. der Arzthelferinnen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter,kompetenter und ruhiger Arzt

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Wir (meine Frau und ich) haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen! Vielen Dank."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorsorge ist besser als Nachsorge

Sehr freundlicher Arzt und Praxisteam, schnelle Terminvergabe."  Mehr
Weitere 22 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (122)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(94)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(96)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(90)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(93)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(81)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(19)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(19)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(28)
2,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(78)
1,8
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(89)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(78)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(72)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Inkontinenz” am 18.05.2015

Prostata Vergrößerung Symptomatik - PSA - operieren oder Medikamente?

Bei jedem Mann verändert sich die Struktur der Prostata bereits ab dem 35. Lebensjahr. Bei der Vorsorgeuntersuchung wird die Größe der Prostata überprüft und auf verschiedene Faktoren hin ...  Mehr

Verfasst am 18.05.2015
von Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Zum Thema „Inkontinenz” am 20.04.2014

Unwillkürlicher Urinverlust: Von Reizstrom bis Botox

Luise F. kennt alle Toiletten in der Stadt. Wenn der Harndrang kommt, muss sie schnell das gewisse Örtchen finden, sonst kann es zu spät sein. Dann gehen Urintropfen ungewollt in den Slip und ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2014
von Dr. med. Ralf Thiel

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon