Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.797 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Dommermuth

Arzt, Internist

0261/14143

Dr. Dommermuth

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
07:30 – 12:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
07:30 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Hohenfelder Str. 20,
56068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Dommermuth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Medikamentöse Tumortherapie
Onkologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Jens Dommermuth und Udo Benner

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.02.2021
1,0
1,0

Sehr netter Arzt und Team

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Angst wird einem schnell genommen . Auch die Besprechung danach ist sehr beruhigend . Danke für die kompetente und nette Betreuung!

05.02.2021
1,0
1,0

Sehr freundlich und kompetent

Ich habe ich mich sowohl vor, als auch bei und nach der Untersuchung von Herrn Dr.Dommermuth und seinen Assistentinnen sehr gut versorgt und betreut gefühlt, ich war rundum zufrieden. Danke!

Das Team ist aufmerksam und sehr freundlich.

Herr Dr.Dommermuth hört zu, erklärt gut = er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

02.10.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Uneingeschränkte Empfehlung!

Meine Mail bezüglich eines Terminwunsches wurde umgehend beantwortet. Ich bekam rasch einen Termin und fühlte mich schon beim Vorgespräch gut betreut, sowohl von den Arzthelferinnen als auch von Herrn Dr.Dommermuth persönlich. Er nahm meine Beschwerden ernst und war nett, einfühlsam und angenehm humorvoll. Auch bei der eigentlichen Darmspiegelung, bei der ich wohl dosiert mit Schmerzmittel behandelt wurde, so dass ich das Vorgehen immer noch mitverfolgen konnte, schafften er und das Praxisteam eine angenehme Atmosphäre.

19.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nie mehr Angst vor einer Darmspiegelung

Schon beim Aufklärungsgespräch konnte mir Dr. Dommermuth, mit seiner charmanten Art, die Angst vor dem Eingriff nehmen.

Die gestrige Darmspiegelung und die Betreuung davor und danach; einfach perfekt.

Ein tolles Team, das man einfach nur empfehlen kann, vielen Dank!

19.05.2017
1,0
1,0

Sehr kompetent und sehr freundlich..Ein sehr hohes Maß an Emphatie und.

Dr.Dommermuth hat mir sehr meine Angst genommen .hab insgesamt bin ich sehr froh darüber ,dass ich mich für ihn entschieden habe...Ein sehr hohes Maß an Fachkompetenz ...Eine 1 in allen Belangen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.797
Letzte Aktualisierung05.02.2020

Danke , Dr. Dommermuth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler