Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jörg Thomalla

Arzt, Internist

0261/304930

Dr. Thomalla

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 15:00
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
13:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neversstr. 556068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jörg Thomalla?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin
Onkologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Hämatologie und Onkologie Koblenz

Bewertungen (6)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

21.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Thomalla

Ich bin seit ca.13 Jahren bei Dr. Thomalla in Behandlung. Er ist bei allen medizinischen und mensch-

lichen Belangen immer ein kompetenter Ansprechpartner. Dr. Thomalla ist deshalb meines erachtens

absolut weiter zuempfehlen.

22.08.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2

Freundlicher und Kompetenter Arzt

War bei Ihm aufgrund einer möglichen 2. Chemotherapie, habe ihm die MRT bilder gezeigt und wir haben beide zusammen besprochen, in wie weit es sinnvoll wäre eine weitere Therapie zu machen.

Habe mich sehr wohl gefühlt, beim ersten mal etwas längere Wartezeit, was auch verständlich war, da er sich erst einmal mit mir befassen musste, bevor er mit mir redet.

Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und versuchen auch die Wünsche der Patienten zu erfüllen, insofern sie im Bereich des möglichen liegen.

03.03.2014
1,0

Kompetenz und Mitfühlen ist der Alltag

Die Praxis ist absolut im Thema und Bezugnehmend im Einsatz alles ermögliche für den Patienten zu ermitteln und in gemeinsamer Absprache auszuführen und oder anzuwählen.

Der Patient steht immer in Verbindung zu einem der vielen Partner Ärzte und das sind alles super gute freundliche Fachärzte deren Wert ist den Patienten das beste zu erreichen.

Weiter so vorbildlich und Mitfühlen das höchste was man erwarten kann.

06.10.2013
1,0

Sehr kompetent und menschlich super

Menschlich super, fachlich top, wenn schon zum Onkologen, dann zu Dr. Thomalla

09.11.2012
1,0

Nur zu empfehlen

Nur zu empfehlen, kompetent und einfach nur gut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe5.814
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Thomalla!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler