Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Leitsch

Dr. med. Jürgen Leitsch

Arzt, Allgemeinmediziner
Trierer Str. 1 a, 56072 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt mit toller Praxis

Nach meinem Umzug von Köln nach Koblenz war ich auf der Suche nach einem guten und professionellen Hausarzt in Koblenz. Empfohlen wurde mir Dr. Leitsch. Die Praxis selbst ist sehr modern eingerichtet…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes und freundliches Team, schöne und saubere Praxis

In der Praxis von Doktor Leitsch fühle ich ich sehr gut aufgehoben. Ganz gleich ob akute Beschwerden, Impfberatung oder regelmäßige Kontrolluntersuchungen: alles klappt prima und problemlos. Dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017

Ich fühle mich rundum gut betreut

Ich bin schon seit einiger Zeit in der Praxis uns würde auch schon von beide Ärzte behandelt. Obwohl sie sehr unterschiedlich sind, waren beide sehr nett, freundlich und kompetent. In der Praxis…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Klumb

Dr. Klumb

Internist

1,2
32 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,6 km

Dr. Polta

Dr. Polta

Fachzahnarzt für Oralchirurgie

1,0
1 Bewertungen

Entfernung: 1,6 km

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Urologe

1,0
90 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,0 km

Dr. Dr. Kah

Dr. Dr. Kah

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
55 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,3 km

Dr. Dr. Herz

Dr. Dr. Herz

Oralchirurgie

1,1
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017

Hier ist man nicht nur Patient sondern freundschaftlich aufgehoben

Hier ist man nicht nur Patient sondern freundschaftlich aufgehoben"  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 13.10.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

netter Arzt??

Ja,wenn man als Frau gut aussieht ist er sehr nett und niemd sich dann auch Zeit. Er ist etwas arogant und sehr oben . Wenn Notfall ist und es einem überhaupt nicht gut geht,kommt man am selben Tag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

So sollten Ärzte sein

So sollten Ärzte sein und nicht - wie so viele -Guten Tag, wo tuts weh, mein Computer sagt, sie haben keine Beschwerden-. Also ohne Hemd und Hose, dann gibt es eine Diagnose. So machts Dr. Leitsch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Sehr kompetent , nimmt sich Zeit für seine Patienten , fühle mich rundrum gut aufgehoben."  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 12.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Toller Arzt, tolle Aussicht, Wasserspender im Wartezimmer, ......

usw. Wartezimmer-TV mit Angeboten aus der Region. Einfach Klasse. Hilft mir das als Patient wirklich weiter? Ich freue mich für Dr. Leitsch für die vielen 1er Bewertungen. Schaue ich sie mir genauer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wirklich gut

Nachdem ich nach Koblenz gezogen bin und schon Befürchtungen hatte, nie einen Arzt zu finden (fast jeder ist voll und nimmt keine neuen Patienten), hätte ich nicht gedacht dass meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1. Wahl

Stellen Sie sich einen Arzt vor, der Ihnen zuhört und sich Zeit für Sie nimmt? Der stets freundlich und gut gelaunt ist? Jemand, der sich immer wieder neue Gedanken macht, wie er Ihnen helfen kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freund

Dr.Leitsch ist der beste Doc den ich in meinem ganzen Leben kennen gelernt habe..unheimlich empatisch ...er ist der beste in ganz Koblenz ..danke lieber Dirk"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Supernetter, superkompetenter Arzt, er hat mir das Leben gerettet

Dr. Leitsch hat mir das Leben gerettet. Da er die korrekte Diagnose gestellt und mich sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses überwiesen hatte, konnte wenige Tage später die lebensrettende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Rundum Zufrieden

Nach wiederholtem Arztwechsel durch Empfehlung endlich angekommen und sehr zufrieden . Sehr große Unterstuetzung im vorhandenen Krankheitsbild Top????. Rundum zufrieden ob Arzt oder auch das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.01.2015,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Für den alle zwei Jahre fälligen Vorsorgecheck schnell einen Termin bekommen. Termin wurde sehr pünktlich eingehalten, keine Wartezeit. Überaus freundlicher und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Dr. Leitsch ist der Allerbeste!

Ein hoch motivierter, toller Hausarzt mit sehr freundlichem Team. Gefühlt sehr intensive Untersuchungen, sehr transparentes Vorgehen und auch mal klare Ansagen schaffen Vertrauen. Leider ist die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 75 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Habe nach langem suchen neuen Hausarzt gefunden

Nach langem hin und her bin ich bei einem sehr guten Arzt gelandet. Die Praxis und das Wartezimmer machten einen außerordenlich guten Eindruck auf mich. Die Wartezeiten waren sehr kurz, Dr. Leitsch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fühle mich gut in dieser Praxis aufgehoben und betreut

Ich bin schon lange Patient in dieser Praxis.Wurde schon vom Vorgänger behandelt und betreut. Nach einer anfänglichen Unsicherheit, ob es Sinn macht diese Praxis und dem Team die Treue zu halten,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Netter Kompetenter Arzt der Vertrauen und Selbstsicherheit ausstrahlt !

Ich kam als Baustelle bei Dr. Leitsch an , ich hatte 2 offene Beine und andere Wehwehchen . Nun da ich einen Termin hatte und mich schon mit Frühstück eindeckte (kannte ja schon bei anderen Ärzten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Die schönste Praxis in Koblenz

Ich war rundum zufrieden. Besonders gut haben mir die freundlichen Arzthelferinnen, das Wartezimmer mit dem traumhaften Ausblick und natürlich der kompetenter und freundliche Dr. Leitsch gefallen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toller Arzt. Nur zu empfehlen.

Endlich ein Arzt der sich Zeit nimmt und wirklich zuhört. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 22.11.2013,  (zu 63 % hilfreich bei 6 Stimmen)

durchschnittlich

Nach meinem Empfinden ist Dr. Leitsch freundlich aber ab und an auch ganz schön angenervt von was auch immer. Ansonsten versucht er immer so gut wie möglich zu helfen und wenn es ein Medikament ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Super Arzt! Fühle mich sehr gut aufgehoben.Auch das Team sehr nett und hilfsbereit.. Echt mal was anderes"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich hatte bisher keinen festen Hausarzt und habe mich aufgrund mehrerer Empfehlungen an Herrn Dr. Leitsch gewand. Ich kam ohne Termin, da ich nach einer OP zur Nachkontrolle zum Hausarzt sollte. Die…  Mehr

Note

2,2

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 64 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Arzt scheint sein Fach zu verstehen

Meine Minimalanforderungen an einen Arzt wurden seit langer Zeit einmal wieder erfüllt,allerdings ist sein Praxisteam meisterhaft im abwimmeln von Patienten wenn man keinen Termin hat,selbst bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein ausgesprochen guter Arzt, der die Menschlichkeit behalten hat!!!!

Sowohl der Arzt, als auch die Praxis und sein Team haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Er hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und mich auf höchsten Niveau behandelt, aufgeklärt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Man fühlt sich bei Dr.Leitsch sehr gut aufgehoben (Kassenpatient) und überhaupt ein sehr nettes Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie er sein sollte

Kompetent, freundlich, erklärt Befunde verständlich, nimmt sich Zeit. Er gibt dem/der Patient/in das Gefühl, du und dein Problem sind mir wichtig. Untersuchungen sind sehr gründlich. Ebenso…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt!!!

Super Doc.Hat viel Zeit,sehr nett. Man fühlt sich sehr geholfen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut weiter zu empfehlen!!! Besser geht kaum noch!!!

Absolut weiter zu empfehlen!!! Besser geht kaum noch!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt!

Man fühlt sich definitiv sehr gut behandelt und nicht wie am Fließband abgefertigt. Dr. Leitsch ist sehr freundlich und kompetent. Er hört einem zu, geht auf den Patienten ein und erklärt auch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 31.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher,kompetenter,zupackender Arzt

Man kommt in eine helle freundliche,saubere Praxis zu ebenso freundlichen Mitarbeiterinnen. Die Wartezeit ist kurz durch gute Teminplanung.Herr Dr. Leitsch hört erst gut zu und bespricht mit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Doc

Hat mir Klasse geholfen. Wären doch alle Ärzte so."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Heuschnupfen” am 02.04.2012

Heuschnupfen: Bringen Sie Ihr Immunsystem auf Trab

Etwa 20 Prozent der deutschen Bevölkerung sind von Heuschnupfen betroffen - mit steigender Tendenz. Viele Heuschnupfenbetroffene leiden auch an so genannten Kreuzallergien mit bestimmten ...  Mehr

Verfasst am 02.04.2012
von Dr. med. Peter Strauven, MSc.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Die meisten Patienten kommen zum Arzt und schildern ein Problem mit den Hämorrhoiden. Dabei gehören die Hämorrhoiden als Teil unseres Kontinenzapparates zu unserem Enddarm und sind sehr ...  Mehr

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon