Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Leitsch

Dr. Leitsch ist unter den Top5:

· Innere- & Allgemeinmediziner in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Leitsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jürgen Leitsch

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Trierer Str. 1 a
56072 Koblenz

Sind Sie Dr. med. Jürgen Leitsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Leitsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Leitsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Leitsch

Artikel von Dr. Leitsch

Das sagen Patienten über Dr. Leitsch

Bewertung vom 28.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist super geführt. 5 Sterne von 5 möglichen

Siehe unten, in den unten aufgeführten Bewertungspunkten ist alles enthalten was für die Praxis des Dr. Leitsch erforderlich ist. Besser geht nicht"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Super Hausarzt

Herr Dr. Leitsch nimmt sich die Zeit seinen Patienten zuzuhören. Er bietet auch eine telefonische Sprechstunde. Das Praxispersonal ist immer freundlich und zuvorkommend. Sehr gute hausärzliche Praxis - immer weiter zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr positive Überraschung

Ich hatte heuten den ersten Untersuchungstermin und war sehr positiv überrascht. Ich war pünktlich zum vereinbarten Termin dort und hatte keinerlei Wartezeit, das ist nicht bei allen Ärzten so. Herr Dr. Leitsch nahm sich viel Zeit, den Anamnesefagebogen mit mir durchzugehen und klärte mich umfassend über die folgenden Untersuchungen auf. Die Arzthelferinnen waren superfreundlich, ich habe mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Natürlich kann ich derzeit mein Urteil nur über diesen einen Termin abgeben, aber so einen Arzt kann man sich nur wünschen !"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019

Vertrauensvoller Arzt

Dr Leitsch ist ein Arzt, der sich in der Regel so viel Zeit für einen nimmt, wie gerade benötigt wird. Man kann sich vertrauensvoll und zielgerichtet mit ihm unterhalten und die Diagnosen und Behandlungen waren bisher immer gut."  Mehr

Bewertung vom 12.10.2018

Bester Arzt, den ich je hatte.

Ich habe Dr. Leitsch vor Jahren von einem Freund empfohlen bekommen. Ich habe mich ab der ersten Minute dort richtig gefühlt. Ich bin nur Kassenpatient, aber davon merke ich bei Ihm nichts. Er ist immer da und ruft zurück oder informiert über Ergebnisse sogar per Mail. Genial. Ich mag seine flotte lockere Art. Er hat mein vollstes Vertrauen. Für mich ist er nicht nur Arzt sondern Freund. Sein Team rundet das ganze ab. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leitsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leitsch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018