Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Wichterich

Arzt, Internist

Emil-Schüller-Str. 29,
56068 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Klaus Wichterich?

Kardiologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Klaus Wichterich und Bernd Freytag

08.10.2020

Netter und freundlicher Arzt

War heute zum 1. mal dort. Hatte mich auf lange Wartezeit eingestellt. Im Gegenteil. War nur 56 Minuten in der Praxis. Grund war bei mir eine Überprüfung der Herzklappen. Wartezeit zu den Untersuchungen usw. Insgesamt 10 Minuten. Die Mädels sind super, freundlich. Dr. Wichterich war nett, freundlich. Konnte meine Fragen beantworten. Sind gut zu empfehlen.

Geräte sind auch top.

12.04.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und engagierte Praxis

Ob ich nun mit Kleinkind oder allein da war; ich wurde jederzeit höchst freundlich geführt und behandelt. Das Team ist rücksichtsvoll, ruhig und zuvorkommend. Dr. Wichterich erscheint mir als sehr erfahrener und gebildeter Menschenkenner. Vielen Dank für diese gründliche Untersuchungen.

02.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Diese Arztpraxis ist mir schon über viele Jahre vertraut. Ich bin bei Dr. Wichterich in Behandlung und kann ihn als Arzt wirklich sehr weiter empfehlen.

Ein sehr netter, freundlicher und medizinisch sehr kompetenter Arzt, der viel Ruhe austrahlt und zeigt sich interessiert. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt ausführlich über das Krankheitsbild und die Behandlungsmöglichkeiten.

Erwähnenswert auch: Hervorragende Praxisorganisation, super Praxisteam. Eing großes Kompliment dafür.

20.02.2017

Tolle Praxis

Ich habe selten eine so schöne, freundliche und gut organisierte Praxis betreten. Man spürt sofort das dort ein absolut angenehmes Arbeitsklima (unter dem gesamten Team) herrscht. Dr. Wichterich ist immer freundlich gründlich. Die Wartezeit im Wartezimmer betrug bei mir nie mehr als 10 Minuten. Schade nur das es nicht ganz so einfach für Neupatienten ist Einen Termin zu ergattern.

18.02.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetenter und empathischer Arzt sowie Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Ich habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Sorgen wurden ernst genommen. Dr. Wichterich nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf alles ein. Es wurde mir immer alles anschaulich erklärt. Das Praxisteam und die Atmosphäre ist vertrauenswürdig. Heute habe ich noch miterlebt, wie einer älteren Dame sofort ein Stuhl angeboten wurde. Hier steht Menschlichkeit im Fokus.

Letzte Aktualisierung29.07.2014

Danke , Dr. Wichterich!