Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin
Planstr. 4, Güls, Koblenz

Dr. med. Martin Kasper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner
  • Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles soweit im grünen Bereich. Team ist hilfsbereit, freundlich und nett, keine überspannten Sprechstunden Helferinnen. Dr müsste etwas an seiner Freundlichkeit arbeiten, wirkt manchmal ziemlich angspannt und gestresst. Jedoch was das mediz. betrifft gut und keine Probleme. würde die Praxis empfehlen.

Gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- nette und gut organisierte Praxis, geringe Wartezeiten

- kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt. Direkt in dem
was er sagt und wie er es sagt. Er erklärt einem sehr
genau warum er welche Behandlung durchführt und
nimmt sich Zeit, auch wenn er sehr gehetzt
wirkt. Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten und
aufgehoben und gehe seit 4 Jahren dort hin.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und direkter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Taxischeinuntersuchung!
Leider wurde mir erst nach der Behandlung gesagt, das kein Reaktionstest gemacht werden könne, da das Gerät zu teuer sei und sich das nicht lohnen würde! Eine Woche später bekam ich eine saftige Rechnung vom Labor. Auch das sagte man mir nicht, das dies extra bezahlt werden müsste! Ich habe 184,00€ bezahlt und nun kommen 65€ Labor und 90€ für Reaktionstest dazu! Das sprengt sämtliche Preise bei sämtlichen Ärzten!

Nach anfänglichem Vertrauen, bin ich schwer enttäuscht

Nettes Personal ABER • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein typischer Halbgott in Weiß - also genau das, was ich als Hausarzt brauche. Er hat ein fundiertes Fachwissen, behauptet aber nicht allwissend zu sein. Er kennt seine Grenzen, klammert also nicht an seinen Patienten sondern schaltet rechtzeitig Spezialisten ein. Er nimmt sich Zeit, auch wenn er gehetzt wird (kommt öfter vor). Seine Praxis hat er im Griff; seine Mitarbeiterinnen haben einen überdurchschnittlichen Entscheidungsspielraum, auch wenn er als Chef bestimmt nicht immer einfach ist.
Was er nicht leiden kann, sind Hypochonder und "anspruchsvolle" Patienten - da wird er ziemlich schroff und deutlich in seiner Sprache - auch durch geschlossene Türen hindurch.
Er hat seine Ecken und Kanten; sicherlich auch durch seine Vergangenheit als Fliegerarzt bei der BW. Dafür sieht er es aber auch nicht als Majestätsbeleidigung an, wenn man mit ihm über Therapien diskutiert.

Er ist klarer Anhänger der Schulmedizin; alternative Heilmethoden sieht er mit Skepsis, lehnt sie aber auch nicht ab. Medikament-Verschreibungen sind sachorientiert und dienen nicht der Zufriedenstellung der Patientenwünsche - auch das ein klarer Pluspunkt für mich.

Bei mir hat er ein pathologische Herzgeräusch korrekt diagnostiziert und mich gut durch zwei schwere Herz-OP´s begleitet und anschließend prima nachversorgt.
Ich bin also unfreiwilliger "Dauergast" in der Praxis und kann ihn also mittlerweile ganz gut beurteilen.

Wer einen engagierten Hausarzt sucht, dem kann ich ihn empfehlen. Wer einen willfährigen Mediziner für seine Wehwechen sucht - der sollte besser einen weiten Bogen um seine Praxis machen.

Kompetent, sachlich, verbindlich - abr man sollte ihn nicht nerven...^^ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin

Kein kompetenter Artzt sehr unfreundlich ( Bundeswehr) unterstellt einen an Krebs erkrankten Patienten Medikamentenabhängikeit obwohl er die Medikamente verordnet hat! Und wirft einen Patienten sogar aus der Praxis!

Bundeswehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bei Dr. Kasper seit August 2015 in Behandlung . Ich fühle mich sehr gut bei ihm aufgehoben, - da er und sein sehr freundliches Team die Wartezeiten immer sehr gering halten, - er nimmt sich extrem viel Zeit für die Untersuchung. Habe selten einen Arzt erlebt , der sehr mitfühlend ist und stets gerne zuhört, auch wenn es mal über die eigentliche Krankheit hinausgeht, - toll dass ein Arzt mal so menschlich ist und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Sehr empfehlenswert ! Ich möchte auch abschliessend dem lieben Team mal ganz lieben Dank für die unglaublich nette Betreuung sagen, - ein freundlicheres Team habe ich selten irgendwo erlebt. Fazit : sehr empfehlenswert !!!!!!!

Ganz toller Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Kasper Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kasper gibt sich sehr viel Mühe eine kompetente Diagnose zu stellen und diese dem Patienten verständlich zu erklären und angemessen zu behandeln.

Kompetenter hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben