Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Mathias Weisse

Arzt, Internist
Gothaer Str. 5, 56075 Koblenz

Bewertung vom 14.05.2017, Alter: über 50

Sehr kompetent und immer freUndlich

Dr. Weisse ist stets freundlich und sehr kompetent. Er hat mir sehr mit der Vermittlung von Fachnmedizinern in diversen Krankenhäusern weitergeholfen. Er nimmt sich viel Zeit und ist immer hilfsbereit"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2017

Ein Arzt aus Berufung !: menschlich & kompetent

Ein sehr mitfühlender, freundlicher Arzt. Er erfasst und diagnostiziert schnell auch diffuse Beschwerden und Probleme, und reagiert entsprechend schon in der Sprechstunde. Er Ist ein Arzt, bei dem…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2016

Fühle mich gut aufgehoben

Bin froh diesen Arzt gefunden zuhaben"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arzt .... immer ein offenes Ohr

Herr Weise ist eine Super netter Arzt , der sich wirklich Zeit für seine Patienten nimmt ."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2015

Kompetent und hilfsbereit

Top Arzt sehr zu empfehlen nur telefonisch Erreichbarkeit ist schwierig"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termine - Behandlung - Zeit

Dr. Weisse und Dr. Kalschtaler machen einen guten Job. Bei Herrn Weisse hatte ich leider trotzdem manchmal das Gefühl, er diagnostiziert vom PC/Laptop aus. Fr. Dr. Kalschtaler ist da etwas…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, Alter: über 50

TOP ONE

Herr Dr. med. Mathias Weisse zeigt jederzeit und in allerbester Weise zur vollsten Zufriedenheit sehr großes Engagement"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und guter Arzt mit sehr guten Team

Ich bin seit meiner Kinderzeit in der Praxis. Der Vorgänger hat sich mit der Nachfolgersuche Zeit gelassen und einen Arzt gefunden der die Lücke durch den Renteneintritt von ihm gut ausfüllt. Auch…  Mehr

4,6

Bewertung vom 08.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr oberflächlich. Nimmt keine Zeit. Diagnose ohne Analyse, leider falsch.

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Bewertung vom 16.12.2014

einfach nur Top

Top Arzt super Team immer wieder ..... Da warte ich gerne mal länger drauf dran zu kommen ....."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter sowie menschlicher Arzt

Herr Doktor Weisse hat seit einigen Jahren die Praxis seines Vorgängers mit Bravour übernommen. Er erweist sich als ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und ihnen sein Ohr…  Mehr

Bewertung vom 26.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

qualifizierter, freundlicher und einfühlsamer Arzt

sehr guter Internist mit allgemeinmedizinischer Erfahrung und Kompetenz. Seine Behandlungen haben uns körperlich und psychisch sehr geholfen. geholfen und"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.03.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich suche mir einen neuen Hausarzt.

Ein freundlicher Arzt. Leider hat er wenig Zeit. Er hat zwei Sprechzimmer, in denen er hin und her *läuft*....... Am Empfang und unmittelbar vor dem Arztzimmer konnte ich jedes Wort der Mitpatienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2014

Sehr guter, freundlicher und kompetenter Arzt

Des öfteren als Patient in der Praxis anwesend. Werde immer schnell behandelt und bekomme immer eine gute Lösung auf mein Problem. Empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2013

kompetenter Arzt mit grosser sozialen Kompetenz

Ich bin von Anfang an Patientin von Dr. Weisse und kann nur sagen, ohne IHN hätte ich manches nicht geschafft. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Für mich persönlich war er immer da und hat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Sympathischer Typ und guter Arzt

Tiefe Fachkenntnis, großes Empathievermögen, sehr viel Verständnis, gutes und freundliches Praxisteam!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

5 Sterne Arzt

Endlich ein Arzt der einen wahr nimmt, und den Problemen nachgeht. Ich bin jetzt mit meiner Frau seit einem halben Jahr in Behandlung. Ein so kompetenten Arzt haben wir bis jetzt vergeblich gesucht.…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 06.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hellhörige Praxis und überlaufener Arzt.

In dieser Praxis kriegt jeder mit was der ein oder die Andere an Wehwechen hat. Datenschutz ist hier ein absolutes Fremdwort. Eigentlich unverantwortlich. Durch die hohe Zahl der Patienten wirkt der…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.08.2013

Kompetenter, netter, junger Arzt!

Kompetenter, netter, junger Arzt! Ich gehe beteits seit der Übernahme der Praxis vor ein paar Jahren zu ihm und kann nur Positives berichten. Ein Arzt der weiß wie er das Vertrauen eines Patienten…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Arzt

Ich wahr die letzten Jahre bei vielen Ärzten. Es wahr ein absoluter Glückskriff und Zufall das ich bei Dr Weiße gelandet bin. Er hat mir in einem Monat mehr geholfen als die anderen Ärzte in den…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, junger kompetenter Arzt

Bin mit der Behandlung über Jahre hinweg sehr zufrieden."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

menschlich fachlich kompetent .

freunlicher kompetenter einfühlsamer arzt- kompetentes freundliches praxisteam ."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TippTopp!!

So stelle ich mir meinen Hausarzt vor! Nett, unkompliziert und hört zu. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Immer wieder"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2012

Sehr guter Hausarzt!

Kompetent und sehr menschlich! Ich bin sehr froh, dass ich ihn gefunden habe! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2011

Sehr guter Hausarzt

Freundlich , unkompliziert im Verschreiben von Medikamenten , Vertrauenswürdig. In der Summe ein guter Hausarzt,"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2010

Bewertung vom 02. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

2,9

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller