Dr. med. Matthias D. Campean bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Rehabilitationswesen

Sind Sie Dr. med. Matthias D. Campean?

Standort: Dres. Brigitta Ditges-Campean und Matthias D. Campean Andere

Telefonisch überhaupt nicht erreichbar. Man muss auf gut Glück in die praxis und extrem langer Wartezeit rechnen. Selbst bei Termin Buchung online sitzt man 1 bis 2 stunden im Wartezimmer für 5 Minuten Behandlung, nur das nötigste wird gemacht. Praxis schlecht organisiert.

Standort: Dres. Brigitta Ditges-Campean und Matthias D. Campean

Termine kann mich sich eigentlich sparen. Wartezeit nie unter 1,5h. Egal ob akut oder Termin.
Absprachen werden nicht eingehalten oder weitergegeben.
Doktor hört zu und behandelt gut.

Arzt ok, der Rest mangelhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Brigitta Ditges-Campean und Matthias D. Campean

Ich kenne Herr Dr. Campeanu seit 1996, er ist einfach der beste! Er nimmt sich die Zeit und er ist sehr kompetent. Ich habe auch andere Ärzte besucht (weil ich viel umgezogen bin) und ich war nicht zufrieden, bin ich immer wieder zurück gekommen zu Herr Dr. Campeanu. Danke und gerne weiter empfohlen.

Seit 1996 mein Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Brigitta Ditges-Campean und Matthias D. Campean

Sehr empathisch. Hört sich aufmerksam die Beschwerden des Patienten an. Fragt detailliert nach. Untersucht gründlich. Erklärt gut und geht auf Nachfragen ein.

• Rehabilitationswesen