Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Mai

Arzt, Internist

Ferdi-Sauerbruch-Str 3056073 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Matthias Mai?

Nephrologie
Dialyse

Dr. Mai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Koblenz

27.03.2020

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Mai ist sehr kompetent, freundlich und hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich sofort wohl und erst genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Toll das es solche Ärzte gibt. Vielen Dank!!!

28.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Arzt, fühle mich bestens aufgehoben

Ich bin wegen eines Nierenleidens seit einigen Jahren in der Praxis von Dr. Mai in Behandlung. (Vormals wurde ich von den Ärztinnen der Praxisgemeinschaft betreut). Dr. Mai ist für mich ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Er erklärt die medizinischen Maßnahmen und Schritte mit allen Vor- und Nachteilen klar und verständlich. Er spricht auch mögliche "unangenehme Wahrheiten" klar aus. Ich habe ein großes Vertrauen zu diesem Arzt und bin froh, von ihm behandelt zu werden.

Ebenso möchte ich die ausgezeichnete Ablauforganisation in der Praxis hervorheben. Man wird auf Termin geladen und kommt auch ohne nennnenswerte Wartezeiten ins Sprechzimmer. Das Wartezimmer ist nie so richtig voll. Das Paxisteam, also die Arzthelferinnen, sind sachkundig, freundlich und gut aufeinander eingespielt, z.B. bei Terminvergaben, Labor oder Blutentnahmen. Man ist hier "keine Nummer" . Ich kann Dr. Mai und die nephrologische Praxis hier nur bestens empfehlen. Wie bereits mitgeteilt, ich bin sehr froh und auch dankbar, dass Dr. Mai "mein" Arzt ist!

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

TOP!! TOP !! TOP!!

ALLE sind super nett!!!!!! Bin begeistert - habe es zwar schon in der Praxis erwähnt - aber ich muss es nochmal schriftlich bestätigen :0)

21.08.2018

Sehr guter Arzt

Ich musste zur Abklärung einer eventuellen Arhytmie zu Dr. Mai. Die Wartezeit für einen Termin (über meinen Hausarzt) betrug lediglich 5 Tage. Das ist Top. Er hat sich auch Zeit genommen mir zuzuhören und hat mich über die weiteren Schritte ausführlich informiert. Sehr kompetent und weiter zu empfehlen.

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Also besser geht es nicht. Sehr freundlich auch mal einen Scherz auf den Lippen.

Und sehr Gewissenhaft. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Besser geht nimmer !!!

Das Personal ist auch sehr nett und wissen genau was sie tun.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Mai!