Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
15.098 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Mai

Arzt, Internist

0261/404950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Mai

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Ferdi-Sauerbruch-Str 3056073 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Mai?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Nephrologie
Dialyse

jameda Siegel

Dr. Mai ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Koblenz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (18)

Alle9
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Mai ist sehr kompetent, freundlich und hat auch immer ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich sofort wohl und erst genommen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Toll das es solche Ärzte gibt. Vielen Dank!!!

28.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, fühle mich bestens aufgehoben

Ich bin wegen eines Nierenleidens seit einigen Jahren in der Praxis von Dr. Mai in Behandlung. (Vormals wurde ich von den Ärztinnen der Praxisgemeinschaft betreut). Dr. Mai ist für mich ein sehr kompetender und freundlicher Arzt. Er erklärt die medizinischen Maßnahmen und Schritte mit allen Vor- und Nachteilen klar und verständlich. Er spricht auch mögliche "unangenehme Wahrheiten" klar aus. Ich habe ein großes Vertrauen zu diesem Arzt und bin froh, von ihm behandelt zu werden.

Ebenso möchte ich die ausgezeichnete Ablauforganisation in der Praxis hervorheben. Man wird auf Termin geladen und kommt auch ohne nennnenswerte Wartezeiten ins Sprechzimmer. Das Wartezimmer ist nie so richtig voll. Das Paxisteam, also die Arzthelferinnen, sind sachkundig, freundlich und gut aufeinander eingespielt, z.B. bei Terminvergaben, Labor oder Blutentnahmen. Man ist hier "keine Nummer" . Ich kann Dr. Mai und die nephrologische Praxis hier nur bestens empfehlen. Wie bereits mitgeteilt, ich bin sehr froh und auch dankbar, dass Dr. Mai "mein" Arzt ist!

26.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

TOP!! TOP !! TOP!!

ALLE sind super nett!!!!!! Bin begeistert - habe es zwar schon in der Praxis erwähnt - aber ich muss es nochmal schriftlich bestätigen :0)

21.08.2018
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich musste zur Abklärung einer eventuellen Arhytmie zu Dr. Mai. Die Wartezeit für einen Termin (über meinen Hausarzt) betrug lediglich 5 Tage. Das ist Top. Er hat sich auch Zeit genommen mir zuzuhören und hat mich über die weiteren Schritte ausführlich informiert. Sehr kompetent und weiter zu empfehlen.

15.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Arzt

Also besser geht es nicht. Sehr freundlich auch mal einen Scherz auf den Lippen.

Und sehr Gewissenhaft. Nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Besser geht nimmer !!!

Das Personal ist auch sehr nett und wissen genau was sie tun.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe15.098
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Mai!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler