Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Roger Keuser

Arzt, Internist
Löhrrondell 5, 56068 Koblenz

Bewertung vom 18.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen

Ich bin seit acht Jahren Patientin von Dr. Keuser und bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: über 50

Guter Arzt, aber......

....beim Personal an der Anmeldung besteht erheblicher Handlungsbedarf. Telefonisch ist die Praxis kaum zu erreichen. Entweder man hängt ewig mit nervtötender Musik in der Warteschleife ohne dass…  Mehr

Bewertung vom 21.10.2016, Alter: 30 bis 50

Fachlich und menschlich eine aussergewöhnliche Kapazität

Dr.Keuser ist fachlich hervorragend. Er erklärt medizinische Zusammenhänge stets so, dass man sie gut verstehen kann. Seine Empathie ist besonders hervorzuheben. Er hört sehr genau zu, fragt nach…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 04.10.2016

Sehr kompetenter und erstklassiger Arzt

Dr. Keuser ist sehr kompetent, freundlich und offen. Er hat ein sehr gutes Fachwissen und vermittelt dieses auch gut, so dass man es als Pat. versteht."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ärzte sehr gut, Personal befriedigend

Große Praxisauslastung. Neue Patienten werden glaube ich nicht mehr angenommen. Personal wirkt manchmal aufgrund der hohen Besucherzahl überfordert. Kleinere Fehler sind dann zu registrieren."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2016, Alter: 30 bis 50

TOP Arzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Ich wohne 120 km weit weg, aber dem Arzt möchte ich nicht wechseln!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 19.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

diese 1er Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbarf

/mag sein, daß die bisherigen Bewertungen von Menschen stammen, die mit einer 08/15 Krankheit dort waren. Wenn es dann aber mal etwas schwieriger wird, hat er schnell seine Grenzen erreicht. Ich…  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Arzt, den ich jemals getroffen habe!!!

Bin mittlerweile über 60 Jahre alt, aber so einen erstklassigen Arzt habe ich bis heute nicht getroffen. Dr. Keuser ist sehr gründlich, nimmt sich immer genügend Zeit für den Patienten und ist…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn alle 20% ...

... von Dr. Keuser hätten, bräuchten wir Patienten diese Bewertungsplattform nicht."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt !!!

Habe mich selten so gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich Zeit für die Beratung und die Beantwortung meiner Fragen . Bei einer Medizinischen Frage hat er mich sogar am Wochenende zurück gerufen um…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ruhiger, vertrauensvoller Arzt

ich bin schon seit 15 Jahren bei Dr. Keuser in Behandlung und habe volles Vertrauen, da er auf meine Ängste und Fragen eingeht und mir auch immer geholfen hat. Ich kann Dr. Keuser nur…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014

Sehr netter Arzt zu dem man auf Anhieb Vertrauen fasst

Termin fand im Rahmen Schwangerschaftsvorsorgeuntersuchung auf Diabetes statt, sehr nettes Gespräch und sehr gute fachliche Betreuung, Arzt kann sehr gut erklären und gibt einem das Gefühl als…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP !

Freundlich , Kompetent , Sympathisch , sich Zeit genommen , alles genau erklärt und besprochen, Sehr empfehlenswert - Arzt mit 5 Sterne :)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Menschlich und fachlich top!

Sehr sympatischer Arzt, der weiß, was er macht. Als Patient fühlt man sich ernst genommen und nicht nur als Nummer."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011

Fachlich sehr kompetent und einfühlsam als Mensch.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Keuser ist sehr kompetent und freundlich, …

… seine Beratung sehr ausführlich und verständlich. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist eine lobenswerte Ausnahme in der ärztlichen Welt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2009,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Guter Endokrinologe

Guter Arzt, der Ahnung von seinem Fach und den oft schwierigen Hormon-Zusammenhängen hat, und den aktuellen Stand der medizinischen Diskussion kennt. Freundliche Ausstrahlung, man fühlt sich…  Mehr

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 27.12.2013

Raucherentwöhnung mit 90% Erfolgsquote

Viele Raucher sind sehr stark nikotinabhängig und schaffen es deshalb nicht aus eigenem Antrieb mit dem Rauchen aufzuhören.  Mehr

Verfasst am 27.12.2013
von Dr. Markus Bringmann

Zum Thema „Verhütung” am 10.06.2017

Die Non-Skalpell-Vasektomie - So funktioniert die minimalinvasive Sterilisation beim Mann

Unter Vasektomie versteht man wörtlich die Entfernung eines Samenleiterstückes auf beiden Seiten, um den Samentransport dauerhaft zu unterbrechen. Der Eingriff ist auch als Sterilisation des ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2017
von Dr. med. Stefan Schoeler