Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
31.764 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Roger Keuser

Arzt, Internist

0261/34876

Dr. Keuser

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Löhrrondell 556068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Roger Keuser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Endokrinologie & Diabetologie
Diabetologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Stefan Hack Gerd Hermesdorf und Roger Keuser

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,6

Betreuung

2,4

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

3,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,8

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2020
1,0
1,0

Der beste Arzt den ich kennengelernt habe

Dr. Keuser ist ein sehr sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen und mir alles bis ins letzte Detail erklärt. Er ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein unglaublich aufrichtiger Mensch das merkt man sofort.

Ich bin selber eine MFA. Ich weiß wie nervig manche Patienten sein können. Er ist wirklich ein Vorbild , wie schon gesagt wurde.

Über die Angestellten kann ich auch nichts Schlechtes sagen. Wurde freundlich empfangen. Also Daumen hoch

18.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Keuser großes Vertrauen

Dr, Keuser ist ein Arzt des Vertrauen, (Diabetis ) nimmt sich Zeit für seine Patienten . Versucht für Alles eine Lösung zu finden. Hielfbereit ganz groß. Ich kann mir keinen beseren Arzt vorstellen.

05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach wie vor der beste Arzt überhaupt

Dieser Arzt müsste eigentlich als Vorbild für andere Ärzte gelten! Dr. Keuser nimmt sich immer für den Patienten genügend Zeit, ist sehr ruhig und beantwortet alle Fragen. Einfach perfekt. Man fühlt sich dort ernst genommen. Die Praxis ist sehr gut organisiert, weil man dort mit einem Termin nie länger als 15 Minuten warten muss.

05.10.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,2
1,2

Sehr netter Arzt, aber unfreundliche Helferinen

Sehr freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und leitet einen Gewissenhaft weiter.

Einen Termin zu bekommen ist sehr schwierig, mir wurde trotz Weiterempfehlen eines Arztes erst im nächsten Jahr ein Termin angeboten. Durch anrufen meines Arztes dann in der laufenden Woche einen Termin frei geworden.

Die "netten" Damen sehen es wohl als zu viel sich ans Telefon zu bemühen, des weiteren Unterhalten Sie sich lieber über Private Nichtigkeiten als sich um denn Patienten zu kümmern.

Man steht gefühlt eine Ewigkeit wie ein "Dummchen" vor der Anmeldung bis man überhaupt eines Blickes gewürdigt wird, ich habe Verständnis wenn viel los ist. Wenn man jedoch der Einzige an der Anmeldung stehende Patient ist und man dann hört wie über denn nächsten Urlaub gesprochen wird, bin ich nicht mehr so verständnisvoll.

Ich bin froh das ich nur einmalig in diese Praxis musste, denn wenn man sich nicht wohlfüllt kann der Arzt noch so toll sein. Die Helferin ist nun mal das Aushängeschild einer jeden Praxis dessen sollte man sich bewusst sein.

18.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt, kann ich weiterempfehlen

Ich bin seit acht Jahren Patientin von Dr. Keuser und bin sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe31.764
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Keuser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler