Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
3.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Stefan Dietrich

Arzt, Internist

0261/76242
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dietrich

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Lüderitzstr. 4756076 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Stefan Dietrich?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ernährungsmedizin
Gastroenterologie
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

5,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.09.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr gute Versorgung

Top gute Behandlung der Arzt hat sich ausreichend Zeit für Ihre Belange genommen sehr nettes Personal

17.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Einfach ein toller Arzt!

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: Dieser Arzt lebt den hypokratischen Eid! Er hat einen medizinisch differenzierten, aber auch menschlichen Blick auf die Anliegen der Patient*innen.

Er nimmt sich Zeit, klärt geduldig und transparent auf und setzt sich wirklich ein. Ich fühle mich sehr wohl dort. Auch sein Team ist super und engagiert. DANKE, weiter so!!

30.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, zuverlässiger und über den Tellerrand schauender Arzt

Dr. Dietrich ist mein neuer Hausarzt und überwacht auch meine kardiologischen Probleme.

Ich kann diesen Arzt, der den hypokratischen Eid noch lebt, nur empfehlen.

14.05.2019 • Alter: unter 30
1,4
1,4

Super Arzt

Kompetenter Arzt. Nimmt sich viel seit und erklärt einem alles genau. Das Personal lässt etwas zu wünschen übrig. Eine von diesen Arzthelferinnen gibt sich Mühe alles zu händeln aber schafft es oftmals nicht ganz weil es einfach zu viel für eine Person ist. Etwas neue Unterstützung würde allen helfen. Warte Zeiten sind bis zu 2 std. leider keine Seltenheit aber für einen guten Arzt muss man halt warten. Auf jeden Fall trotz Wartezeit zu empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.563
Letzte Aktualisierung05.11.2018

Danke , Dr. Dietrich!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler