Dr. med.Thomas Bassek

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Bassek

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner

Platanenweg 1456075 Koblenz
Sind Sie Dr. med. Thomas Bassek?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Psychosomatische Grundversorgung

Praxis Dr. med. Thomas Bassek Facharzt für Allgemeinmedizin

Bewertung vom 14.12.2019

Dr. Bassek.......

bei Dr. Bassek fühle ich mich gut aufgehoben.

Die Damen am Empfang....sind unfreundlich und wortkarg.

Bewertung vom 18.09.2019

Bislang keinen besseren Arzt kennengelernt

Mit Termin keine Wartezeiten, erklärt in Ruhe, nimmt sich Zeit für die Behandlung, guter Diagnostiker.

Bewertung vom 07.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Arzt mit viel Sachverstand und Empathie

Dr. Bassek macht auch Hausbesuche und war für mich sofort da, als ich ihn brauchte. Ein toller Arzt und ein Menschenfreund mit viel Empathie!

Bewertung vom 23.10.2018

Super nett, effizient, bodenständig

Super Hausarzt, der einen auch nicht mit Unwichtigem aufhält, nett und kompetent.

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetent und Patientennah

Hr. Dr. Bassek nimmt sich Zeit für den Patienten und berät ausführlich und gewissenhaft. Darüber hinaus ist er fachlich gut aufgestellt und empathisch. Eigenschaften eines Arztes die heute nicht mehr selbstverständlich sind.

Bewertung vom 16.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung

Hier werden Sie geholfen! :-)

Dr. Bassek ist wirklich kompetent, nimmt sich Zeit und denkt mit. Seine Diagnosen waren bis jetzt immer richtig und die vorgeschlagenen Behandlungswege angemessen. Fühle mich sehr gut begleitet und beraten.

Bewertung vom 08.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

100% zufrieden

So stellt man sich einen Arzt vor.Korrekt,zuverlässig kompetent,zuhörend ,ruhig und sachlich

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin zufrieden

Ich bin zufrieden und kann den Arzt wirklich gut und gerne empfehlen

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und liebevoller Arzt, absolut zu empfehlen

Dr. Thomas Bassek geht verständnisvoll auf den Patienten ein und hört die Beschwerden genau an.Die fachlich absolut sicheren Diagnosen wie von ihm erstellt, sind immer zutreffend gewesen. Im Notfall hat

er mir am sehr frühen Morgen amk Bett geholfen und den Krankenwagen sowie das Bett im Krankenhaus organisiert. Ein Arzt dem ich sehr dankbar bin und den man so nur selten findet!

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenarzt

Sowohl Hr. Bassek als auch das Personal sind freundlich und dem Patienten zugewendet. Extrem gutes Terminmanagement.

Bewertung vom 24.11.2015

Super Arzt

Ein super ruhiger Arzt. Einen besseren gibt es nicht. Würde jedem weiter empfehlen.

Bewertung vom 16.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Hausarzt

Kompetent, sehr gut vernetzt, souveräne und engagiert.

Der Arzt meines Vertrauens.

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich fühle mich in Dr Bassek's Praxis immer sehr wohl. Der Arzt und die Arzthelfer(innen) sind alle sehr nett und kompetent. Die Blutabnahme, die vielen Ärzten bei mir Probleme bereitet, funktioniert hier immer problemlos. Dr Bassek ist in seiner Art ruhig und verständnisvoll, dadurch fühle ich mich als Patient gut aufgehoben und ernst genommen. Bis jetzt habe ich mich gut beraten und behandelt gefühlt. Meine ganze Familie ist bei Dr Bassek in Behandlung und alle sind sehr zufrieden. Besonders bemerkenswert ist auch, dass Dr Bassek bei dringendem Bedarf Hausbesuche macht. Er kommt zum Beispiel zu meiner Oma, die über 90 Jahre ist, wofür wir in der Familie alle sehr dankbar sind. Ich kann einen Arztbesuch bei Dr Bassek nur empfehlen.

Bewertung vom 05.01.2015, Alter: unter 30

Sehr freundlicher Arzt; kompetentes Praxisteam; kaum Wartezeit

Obwohl ich noch kein Patient bei Herrn Dr. Bassek war, durfte ich ohne Termin sofort vorbeikommen.

Nach kurzem Warten im Wartezimmer kam ich auch direkt dran. Herr Dr. Bassek ist ein sehr freundlicher Arzt und nimmst sich Zeit für seine Patienten.

Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme auf jeden Fall wieder!

Bewertung vom 06.10.2014, Alter: 30 bis 50
3,4

Menschlich nett - aber ein junger Arzt, der noch viel dazu lernen muss...

Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich die Praxis von Dr. Bassek aufgesucht. Die fachmedizinischen Fachangestellten sind nett und auch Dr. Bassek und seine ruhige Art fand ich nett.

Jedoch kenne ich mich aufgrund einer chronischen Erkrankung sehr gut mit vielen Dingen und Ärzten aus und kann mir ein gutes Bild machen. Dr. Bassek ist ein klassicher Allgemeinmediziner und für die normalen Erkrankungen bestimmt gut, wenn es sich jedoch um ausgefallenere Erkrankungen handelt oder man alternativmedizinische Ansätze wünscht, sollte man besser zu einem anderen Arzt gehen. Wenn das große Blutbild in Ordnung ist, ist der Patient gesund - egal wie sich der Patient fühlt. Das ist der klassische Arztfehler, es wird nach Schema F vorgegangen, aber es wird nicht darauf vertraut, dass der Patient über seinen eigenen Körper am besten Bescheid weiß und es soviele körperliche Erkrankungen gibt, die nur mit speziellen Methode festgestellt werden können und die real exisitieren. Kein Arzt kann alles wissen, aber dann sollte man sich auch kein Urteil erlauben, sondern mit dem Patienten überlegen, wo er sich hinwenden kann und auch nicht die hilflos Variante eines Mediziners zücken, alles was man selbst nicht erklären kann, auf die Psyche zu schieben.

Menschlich bringt Herr Dr. Bassek gute Voraussetzungen mit, was das Fachliche betrifft wünsche ich diesem jungen Arzt sehr, dass er noch sehr viel dazu lernt - gerade auch was Erkrankungen jenseits des klassischen Spektrums betrifft.

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich ein kompetenter Arzt der seinen Patienten wirklich helfen will!

Ich habe meine Hausärzte wie Unterhosen gewechselt, weil alle sich irgendwann nicht mehr bemüht haben meine ständigen Bauchschmerzen ernst zu nehmen, aber Dr. Bassek hat sich Zeit gelassen und mich über alternative Behandlungsmethoden informiert und mich ernst genommen. Der Beste Arzt den ich je getroffen habe, leider bin ich umgezogen...

Unbedingt empfehlenswert!

Bewertung vom 08.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Junger und kompetenter Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt

Ich habe mich vor einigen Monaten aufgrund von guten Bewertungen und der Nähe zu meiner neuen Wohnung für Dr. Thomas Bassek entschieden. Nach einem viertel Jahr und drei Terminen kann ich nur sagen, dass ich mich richtig entschieden habe.

Bewertung vom 01.09.2014, Alter: 30 bis 50

Top Behandlung

Bin hier top behandelt worden, gute Aufklärung über Erkrankung

Bewertung vom 04.08.2014, gesetzlich versichert

Endlich ein guter Hausarzt!!

An Dr. Bassek bin ich nur durch Zufall geraten, da bei allen anderen Hausärzten keine Termine frei waren, zum Glück! Er nimmt sich ausreichend Zeit für jeden Termin, man hat nicht das Gefühl, dass er einen Patienten nur abfertigt, um möglichst schnell fertig zu werden. Untersuchungen, die mir wichtig sind, bzw. Dinge, um die ich ihn bitte, erledigt er ohne darüber zu diskutieren.

Sehr schöne moderne Praxis, kurze Wartezeiten, nettes Praxisteam.

Bewertung vom 27.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter, vertrauenswürdiger u. sympathischer Arzt - nettes Fachpersonal.

Kompetenter, vertrauenswürdiger und sympathischer Arzt, der zudem immer Zeit und ein offenes Ohr für seine Patienten hat. Auch das Fachpersonal ist immer freundlich, sowohl am Telefon alsauch am Empfang. Dort fühle ich mich absolut wohl und gut aufgehoben.

Bewertung vom 21.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

freundlicher u. kompetenter junger Arzt

Dr. Bassek nimmt sich viel Zeit und kann zuhören, ohne Hektik, zeigt Empathie. Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 07.05.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundliches Team, schnelle Termine und ein Arzt der sich Zeit nimmt.

Herr Dr. Bassek ist ein freundlicher, junger Arzt, der dem Patienten noch in aller Ruhe zuhört und

sich für die Behandlung bzw. Diagnostik Zeit nimmt.

Herr Dr. Bassek erklärt ausführlich und umfassend warum er was macht und erläutert Hintergründe verständlich.

Das Praxisteam ist eingespielt und sehr freundlich. Hier läuft alles noch sehr persönlich ab.

Bewertung vom 14.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent!

toller Arzt, der sich Zeit nimmt. Sehr nettes Personal

Bewertung vom 24.04.2012, Alter: über 50

Sehr guter Diagnostiker, obwohl noch sehr jung

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, dem Patienten zuhört und gute Diagnosen stellt.

Bewertung vom 22.10.2011

Sehr umfassend kompetent

War sehr nett und hat alle Fragen ausführlich beantwortet.

Bewertung vom 25.09.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

spitzen Hausarzt

Ein toller Hausarzt, der sich richtig Zeit nimmt für die Patienten und sehr kompetent ist.

Bewertung vom 18.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 18.06.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetenter Allgemeinmediziner, der sich Zeit nimmt

ein klasse Arzt, der auch jenseits seines Fachgebietes eine hohe Kompetenz aufweist und auf jede Frage eine Antwort weiss..

endlich mal ein richtig guter Hausarzt, der nicht von der alten Schule ist und auch nur in Ausnahmefällen zur Antibiotika-Keule greift, wenns keine Alternative gibt..

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.04.2017