Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Internist

0261/73218

Dr. Koch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
Di
08:30 – 12:00
17:00 – 19:00
Mi
08:30 – 12:00
Do
08:30 – 12:00
Fr
08:30 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Emser Str. 27756076 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Koch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ralf Goronzy und Thomas Koch

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020
1,6
1,6

Arzt meines Vertrauens

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Koch und wäre nicht mehr da, wenn ich nicht sehr zufrieden wäre.

Er ist ein sehr guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit für die Patienten und erklärt gut die weitere Vorgehensweise.

Ich kann ihn als guten Arzt nur weiter empfehlen, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben

J.Bayer

26.02.2020
1,0
1,0

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Die Praxis ist mit Ihren Ärzten und dem gesamten Team medizinisch sehr kompetent und gut organisiert. Dr. Koch nimmt sich für die Anliegen und Beschwerden seiner Patienten Zeit und begegnet Ihnen auf Augenhöhe. Diagnosen erklärt er verständlich und betrachtet den Menschen stets als Ganzes. So entsteht eine vertrauensvolle Basis und als Patient ist man hier in den besten Händen. Die Arzthelferinnen sind sehr engagiert und stets freundlich und zugewandt. Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

21.03.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Herr Koch nimmt sich ausreichend Zeit

Dr. Koch zeigt fachliche Kompetenz, strahlt Ruhe aus, hört zu und geht auf Fragen ausgiebig ein.

09.10.2018
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Koch nimmt sich Zeit und ist sehr komponent.

27.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Menschlich und kompetent

Meine Familie und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten bei Dr. Koch. Wir schätzen seine breite Kompetenz, sein Bemühen, den Dingen auf den Grund zu gehen und seine sehr empathische und "menschelnde" Art, insbesondere in Krisensituationen. Auch das Praxisteam ist freundlich, geduldig und trotz Patientenfrequenz stets nervenstark. Die Wartezeiten in der Praxis sind auch bei spontanen Beschwerden noch in Ordnung. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsbedürftig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.047
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Koch!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler