Dr. med. Tilo Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tilo Morgenstern?

Standort: Praxis für Nieren- und Hochdruckkrankheiten Dres. Tilo Morgenstern & Koll.

Dr. Morgenstern ist der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Kompetent, einfühlsam und...ja: fast schon selbstaufopferungsbereit für seine Patienten. Ohne ihn und seine brandneue Behandlungsmethode (Kompetenz!) müsste ich vieleicht heute schon zu Dialyse und das hätte ich wohl kaum verkraftet. Er hat bei mir die Autoimmunreaktion gestoppt und mir quasi ein zweoites Leben geschenkt. Daumen hoch und ein 1 mit Sternchen.)

Lebensretter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich total in guten u.fachgerechten Händen aufgehoben.
Trotz vielerlei Medikamente ,werden die Verträglichkeiten überdacht.
Dem ganzen Team meinen Dank für alles.

Kompetenter ,vertrauenswürdig,freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Hr. Dr. Morgenstern fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Er hat mir meine Krankheit sehr ausführlich erklärt und nimmt sich jedes Mal Zeit, alle meine Fragen zu beantworten. Auch als mein Freund dabei war, hat er ihm alles nochmal erklärt.
Er macht sich wirklich Gedanken über die Patienten.
Auch die Arzthelferinnen sind meist nett.
Kommt schon vor, dass man auch mit Termin länger warten muss. Aber man weiß, wofür.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter und sehr kompetenter Artzt - in Bluthochdruckproblemene vor allen - er hat geschafft wo einige andere Ärtzte versagt haben.

Sehr sehr Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier bekommt man noch ausführliche Beratung, der nette Arzt nimmt sich viel Zeit.
Das einzige was wirklich nicht akzeptabel ist, sind die langen Wartezeiten trotz Termin.( 2 Stunden und mehr)
Hier wäre es wünschenswert die Terminvergabe zu überdenken.

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt, nette Helferinnen......
Der Doktor behandelt sehr sorgfältig und aufmerksam seine Patienten.

Allgemeine Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

für den Patienten. Er hört zu und nimmt umfassende Untersuchungen vor.
Sehr kompetent.
Leider gibt es für die langen Wartezeiten ( über 1 Stunde) trotz Termin von mir Minuspunkte. Befundungsberichte lassen laut Auskunft des Praxispersonals mehrere Wochen auf sich warten, allerdings geht Herr Dr. Morgenstern die Befunde mit dem Patienten durch, so dass man Bescheid weiß und nur auf die schriflichen Unterlagen warten muss.

Netter, ruhiger Arzt mit viel Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn man einen Sprechstundentermin vereinbart hat, muß man sich auf lange Wartezeiten einstellen. Die Beratung ist dann aber sehr ausführlich. Mir ist es so lieber, als wenn die Termine pünktlich eingehalten werden, der Arzt dann aber \"dünn drüber\" macht. Herr Morgenstern macht einen sehr kompetenten Eindruck. Ich lernte drei Arzthelferinnen kennen, denen ich die Schulnoten 2+,3- und 5 geben würde.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter, freundlicher Arzt, der sich richtig Zeit für seine Patienten nimmt. Auch sehr nette und freundliche Arzt-Helferinnen.

Angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert