Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.017 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0261/33168

Dr. Hambach

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 12:30
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rudolf-Virchow-Str. 956073 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulf Hambach?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • überörtl. Gem. Praxis Dres. Heinz-Peter Kröll und Ulf Hambach

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Prima Kardiologe

Besonders gut hat mir gefallen, dass sämtliche Untersuchungen sehr gründlich vorgenommen wurden. Auch wurde mir genau erklärt was gemacht wurde und was die vorhandenen Daten bedeuten.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

30.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Menschlichkeit und Genauigkeit

Auch mein dritter Termin dort war von Menschlichkeit; Fachkompetenz und Genauigkeit geprägt. Herr Dr. Hambach ist als Kardiologe und Mensch einfach nur genial. Das Team um Ihn herum ist ebenfalls so nett und freundlich, Termine werden auf den Punkt gehalten und man bekommt ein liebes Wort. Man fühlt sich wohl und hat immer das Gefühl man ist willkommen!!!

28.03.2019
1,0
1,0

Kompetent, innovativ, modern.

Offen für neue Dinge.

Moderne Praxis

31.05.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Vorbildlich

Bei der Terminvereinbarung habe ich mich etwas geärgert, dass die Wartezeit auf den Termin 7 Monate betrug. Aber ich würde so gut, ausführlich und so freundlich behandelt, dass ich nachträglich bilanziere: andere Arzttermine mit weniger Wartezeit haben mich teilweise so frustriert, dass ich bezüglich Doktor Hambach vermute, die Wartezeit ist vllt. deshalb so lang, weil Jeder zu ihm will?!

Archivierte Bewertungen

19.12.2016
1,0
1,0

Arzt der sich Zeit fur seine Patienten nimmt

Freundliches Personal, Arzt nimmt sich Zeit alles genaustes zu erklären-Kompotent-ruhige zuverlässliche Ausstrahlung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe23.017
Letzte Aktualisierung31.07.2019

Danke , Dr. Hambach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler