Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
15.656 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Virginia Betz

Ärztin, Internistin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

0261/72500
Note
1,4
Note
1,4
Bewerten

DankeDr. Betz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Betz

Ärztin, Internistin, Physikal. & Rehabilit. Medizinerin

DankeDr. Betz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Obertal 3556077 Koblenz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Virginia Betz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Pneumologie (Lungenärzte)

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

1,4
1,6

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,3

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.05.2020
1,0

Super Ärztin und Praxisteam

Nachdem ich viele Ärzte ausprobierte, welche sich nie groß mit mir befassten und mir nur Krankmeldungen schrieben und Medikamente gegen die Symptome verschrieben, ist diese Ärztin ein wahrer Segen. Sie nimmt sich wirklich Zeit, interessiert sich für ihre Patienten und geht den Ursachen auf den Grund. Seit vielen Jahren bin ich nun bei ihr in Behandlung. Sie ist ehrlich und direkt. Das mag ich an ihr besonders. Wenn Sie bei Problemen nicht spezialisiert ist,leitet sie einen an super Ärzte weiter.

Bewertung vom 11.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Von solchen Ärzten müßte es mehr geben

ich bin seit 7 Jahren bei Frau Dr. Betz in Behandlung. Ich habe noch keinen Arzt/Ärztin kennengelernt, der/die so gründlich untersucht. Es wird nicht nur einfach etwas gegen die Symptome verschrieben, sondern diese Ärztin will der Ursache auf den Grund gehen. Sollte sie selber nicht weiterkommen oder es ist nicht ihr Spezialgebiet, dann empfiehlt sie einen Spezialisten und sollte man schnell einen Termin benötigen, ruft sie, bzw. ihre Arzthelferinnen dort an und macht einen Termin für einen aus, egal wie oft die dort anrufen müssen. Auch die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich würde mir wünschen, dass alle Ärzte und Arzthelferinnen so handeln würden, wie das für dieser Praxis selbstverständlich ist.

Bewertung vom 08.04.2020
1,0

Hier wird einem wirklich geholfen!

Ich bin schon lange Patientin bei Frau Dr. Betz und bei jedem Besuch vollkommen zufrieden.Die nette Ärztin ist auch trotz Corona-Krise sofort erreichbar gewesen und konnte mir gleich weiter helfen.

In der ganzen Zeit in der ich sie als Hausärztin habe, ist sie auf jedes Problem intensiv eingegangen und hat sich jedes Mal viel Zeit genommen.

Daran kann sich so manch anderer Arzt definitiv eine Scheibe abschneiden...

Großes Lob an das gesamte Praxisteam!!!

Bewertung vom 08.10.2018
1,0

Beste Hausärztin!

Ich kam mit neuropathischen Schmerzen zu Frau Dr. Betz und hatte bereits eine ärztliche Odyssee hinter mir. Der Grund für die Schmerzen war jedoch noch immer unklar, die meisten Ärzte stuften mich als psychosomatisch ein. Erst durch Frau Dr. Betz Hartnäckigkeit und Hilfe kam raus, dass es sich um eine seltene Störung handelt. Sie verwies mich an einen befreundeten Facharzt, der mich in eine Spezialklinik schickte. Ich verdanke Frau Dr. Betz sehr viel! Sie ist fachlich und menschlich einfach 1+++

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,4

Schwache Diagnose

Seit vielen Jahren bin ich bei ihr in Behandlung, u. a. wegen starken Schmerzen und Schwellungen der Unterschenkel. Die dreifache schwere Venenthrombose hat sie über drei Monate lang nicht erkannt, was schließlich zu einer Notfallbehandlung und stationärer Aufnahme im KH führte. So was brauche ich nicht noch einmal!

Weitere Informationen

90%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
15.656Profilaufrufe
13.12.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Passende Artikel unserer jameda-Kunden