Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Rudolf Weide

Arzt, Internist

0261/304930

Prof. Dr. Weide

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 15:00
Do
08:30 – 12:00
13:30 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
13:30 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Neversstr. 556068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. Rudolf Weide?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hämatologie & Intern. Onkologie
Palliativmedizin
Onkologie

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • Praxis für Hämatologie und Onkologie Koblenz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
telefonisch gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Das Beste,was mir passieren konnte

Prof.Dr.Weide ist ein sehr guter Arzt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich immer genügend Zeit und ist sehr empathisch.Dr.Weide konnte mir sogar meine Ängste,da er immer erreichbar war und sich mit den Nöten und Fragen ,die man hatte vollständig auseinander gesetzt hat.Die Mitarbeiterinnen sind sehr höflich und freundlich. Man fühlt sich richtig gut versorgt.Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und bin froh,dass ich dort Patientin sein durfte.

30.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein ausgezeichneter Arzt

Ich bin schon seit fast 20 Jahren bei ihm in Behandlung und es gab bisher keinen Anlass zur Beschwerde und ich fühle mich nach wie vor gut aufgehoben.

23.07.2020
1,0
1,0

Toller Arzt , hat immer ein offenes Ohr

Ich habe mich bei Prof. Weide super gut aufgehoben gefühlt. Konnte als Patient mit entscheiden und bekam auf alle meine Fragen eine Antwort.

23.08.2017
1,0
1,0

Pr.Dr.Rudolf Weide ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Ich werde von diesem Arzt immer sehr gut behandelt. Er nimmt sich sehr viel Zeit fuer seine Patienten, beantwortet jede Frage sehr ausfuehrlich, ist sehr kompetent und erfahren. Und er versteht es, die Angst und die Unsicherheit zu nehmen und seine Patienten zu beruhigen. Er laesst Niemanden mit seinen Sorgen allein. Das ist fuer viele Krebspatienten in seiner Praxis sehr wichtig. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin rundum zufrieden und gut aufgehoben

21.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Positive Gespräche,persönliche Betreuung und hervorragende Praxisorganisation!

5 Sterne für Herrn Prof.Weide und den Ablauf in dieser Praxis!

Herr Prof.Weide nimmt sich jedesmal die Zeit auf alle Fragen des Patienten einzugehen und um somit

die beste geeignete Behandlung zu finden.

Ihm sind keine Fragen zu viel und er vermittelt dem Patienten eine sehr persönliche Betreuung.

Die Praxisorganisation ist trotz vieler Patienten hervorragend geregelt und die Damen am Empfang

und in der Behandlung sind nett und zuvorkommend.

So geht heute Arztpraxis!!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.701
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Prof. Dr. Weide!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler