Praxis Johannes Kracht-Neideck Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Entenpfuhl 37, Altstadt , Koblenz

Johannes Kracht-Neideck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Johannes Kracht-Neideck Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung durch Herrn Kracht-Neideck. Er nimmt sich bisher bei jedem Termin Zeit für ein Gespräch mit meiner Tochter, sowie im Anschluß daran, mit mir als Mutter. Die Einstellung unseres Kindes, erweist sich als schwierig, trotzdem gibt er nicht auf und sucht immer nach einer Möglichkeit, das Kind optional einzustellen. Ich merkte ziemlich schnell, dass "es geht einigermaßen" für ihn nicht reicht. Danke dafür.
Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ich habe für meine 4 Tochter sofort einen Termin bekommen. Am Telefon hatte ich bereits den Fall geschildert, obwohl er nach der Woche in Urlaub ging, hat er mir 2 Tage später einen Termin gegeben und mich noch dazwischen geschoben. Er war super nett und ist auf meine Kleine sehr vorsichtig eingegangen. Letztlich hat alles super geklappt und es konnte alles besprochen werden.
Daumen hoch und ich würde ihn auf jeden Fall immer weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal.

Sehr sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Freundliche Damen an der Anmeldung. Man bekommt die Antworten und Infomaterial die man braucht.

Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung.

Gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich kann nur sagen das man hier sehr gut
aufgehoben ist.
Man fühlt sich wohl und in Guten und kompetenten Händen.Ebenfalls hervorzuheben sind die sehr netten Damen
in der Verwaltung. hier ein dickes Lob für die gute Betreuung und das Management das ihr jeden Tag vollbringt.Empfehle ich sehr gerne weiter.Daumen hoch.

Sehr netter und guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meinen 2 Söhnen dort in Behandlung. Im grossen und ganzen sehr zufrieden.
Wir wurden das erste mal richtig von einem Psychotherapeuten ernst genommen. Danke dafür...

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlten uns mit unserem Kind sehr wohl und bestens aufgehoben. Von Anfang bis Ende waren alle sehr, sehr freundlich, beginnend schon bei der Anmeldung. Wir waren bei einer Ärztin in der Praxis, welche gut und sehr wertschätzend auf uns und unser Anliegen eingehen konnte und sich wirklich viel Zeit nahm. Herzlichen Dank.

Sehr, sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wirklich gute Anlaufstelle! Wir haben uns sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Der Kontakt zu unserem Kind war sehr gut und wir haben viel Unterstützt bei den Problemen bekommen. Das gesamte Team ist mit vollem Einsatz, fachlich kompetent und hohem Einfühlungsvermögen dabei! Danke für alles!!!

Gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr unwürdige und herablassende Behandlung durch diesen Arzt. Ging nicht auf die Probleme ein, sondern wiederholte einfach nur seine Phrasen. Sowohl Gespräche als auch verordnete Medikamente brachten folglich keinerlei Erfolg.
Arzt ruft wohl grundsätzlich nicht zurück, obwohl ausdrücklich darum gebeten wurde.

NULL EMPATHIE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er versucht auf den einzelnen Menschen einzugehen und herauszufinden welches Medikament zu einem passt (wenn man es denn benötigt). Er hört einem zu und wenn man einen Notfall hat, bekommt man schnell einen Termin. Er kümmert sich um die eigenen und auch familiäre Probleme, wenn man dies denn möchte. Ich kam suizidgefährdet zu ihm und bin jetzt stabil aus der Praxis herausgegangen, mit dem passenden Medikament und einem positiven Gedanken an die ganze Betreuung. Er interessiert sich auch noch nach der Behandlung für einen, obwohl man kein Patient mehr bei ihm ist. Sehr guter Arzt und ich würde ihn sofort weiterempfehlen.

Sehr guter Psychiater und Therapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeiten trotz Termin, sehr unpersönliche Gespräche, sehr von sich eingenommen, geht kaum auf individuellen Fall ein. Weder Therapien noch verordnete Medikamente waren förderlich (letztlich hilfreiche Medikation wurde bei einem Klinikaufenthalt verschrieben), null Interesse am persönlichen Umfeld des Patientenkindes, herablassende Behandlung der begleitenden Eltern. In Summe eine sehr unangenehme und für unseren Sohn alles andere als hilfreiche Behandlung.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert