Dr. med. Beatrix Morbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beatrix Morbach?

• Psychotherapie

Standort: Kinderarztpraxis Andreas Schlaudt Dr.med. Martin Schwenger und Dr.med. Steffen Rueß

Ich sollte mein Kind komplett ausziehen und habe aber dabei meinem älteren Sohn gesagt er soll kein Blödsinn machen.Daraufhin sagt Frau Dr.Morbach:machen sie schneller ( Kind ausziehen),ich habe keine Zeit!Unglaublich Dabei habe ich selber fast 30 Minuten im Behandlungszimmer gewartet. Dann weiter.Mein Sohn (2J.) große Angst vor Ärzten hat natürlich sehr geweint auf der liege und die Ärztin hat hier leide mit Gewalt sich das Kind angeschaut! Das ist nicht das erste Mal! sehr kinder unfreundlich.

Aggressiv gegenüber meiner Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 5 Jahre alte Tochter hat sonst eher Angst vor einem Arztbesuch, aber bei dieser Ärztin ist sie sofort aufgetaut. Wir waren zuvor bei 2 anderen Kinderärzten, ohne das meiner Tochter geholfen werden konnte. Nach einem ausführlichen Gespräch und einigen gezielten Fragen, wusste Frau Dr. Morbach sofort was zu tun ist. Innerhalb von nur wenigen Tagen ging es meiner Tochter viel besser.Mittlerweile ist sie beschwerdefrei, dank dieser hervorragenden Ärztin.

Fachlich und menschlich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat das Kind nicht gesehen nur einen lrs-Test nach 2 Wochen gesehen und bewertet auf Aussage einer Sprechstundenhilfe die sich als Dr. Ansprechen lies und erklärte das das Kind üben soll mind. Zusätzlich zu den Hausaufgaben eine Stunde. Bei lrs völlig sinnlos.
Kein Vertrauen zu so einer Ärztin

Schlechte Beratung bei lrs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Umgang mit dem Kind, sprachlich, oder auch spielerisch im Kleinkindalter, erweckt immer Zugang zum Kind, in keinsterweise Angst auslösend

Hervorragende, sehr kompetente Ärztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man einen Termin bekommt und einen Parkplatz gefunden hat geht alles Bestens. Da viele Behandler an einem Empfang koordiniert werden, kann es höchstens bei der Anmeldung schon mal hektisch sein. Insgesamt hat die Ärztin aber eine sehr gute Bewertung verdient.

Meine Kinder sind in besten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben