Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Weiterbildungen: Kinder-Kardiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung

Schloßstr. 17
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hamdan hinterlegt. Sind Sie Dr. Hamdan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hamdan

Artikel von Dr. Hamdan

Das sagen Patienten über Dr. Hamdan

Bewertung vom 29.11.2018

Kompetenter Arzt

Dr. Hamdan Arbeitet Sauber und Gewissenhaft, die Arzthelferinnen sind immer freundlich und zuvorkommend. Dr Hamdan nimmt sich noch Zeit für seine kleinen Patienten und nimmt den Eltern Die Ängste! Meine 4 Kinder werden seit Jahren in dieser Praxis behandelt und wir waren und sind immer sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2018

Super zufrieden!

Dr. Hamdan ist ein super und erfahrener Arzt. Ich bin schon mit meinem zweiten Kind da, die Mitarbeiter sind trotz immer überlaufener Praxis freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist sehr kindgerecht und schön freundlich eingerichtet. Die Ärzte dort nehmen sich viel Zeit und sind sehr bemüht. Ich werde auch weiterhin gerne dort hingehen. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Super Arzt

Super Arztpraxis mit sehr nette Personal"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Rundum Perfekte Praxis & die Besten Ärzte

Ich war als Kind selbst bei Dr Hamdan in Behandlung und immer äußerst zufrieden. Nun bin ich mit meinen Kindern bei ihm in Behandlung und wir sind hier Bestens aufgehoben. Definitiv der Beste Doktor in Koblenz und Umgebung. Praxis ist stets sauber unf wunderschön gestaltet. TOP !!!"  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Ärzte

Nach dem ich selbst 21Jahre mit meinem Sohn dort in Behandlung weiss ich nicht wie manche hier behaupten können diese Ärzte wären inkompetent die Mitarbeiter unfreundlich oder die Praxis dreckig. Sorry schämt euch echt!!!!! Es gibt in Koblenz keine besseren Kinderärzte wie dort!!!!!! Mein Sohn ist von Geburt an Herzkrank und wir wurden hier immer super Betreut und beraten nie unfreundlichkeit dort erlebt. Geht doch woanders hin wenn ihr ein Problem habt. Super Praxis super Team Daumen hoch"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hamdan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hamdan.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018