Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Löhrstr. 66 c, Koblenz

Michael Ellebrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Ellebrecht?

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Alle drei Kinder und auch wir Eltern fühlen uns sehr wohl bei Dr. Ellebrecht. Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Dr. Ellebrecht ist sehr kompetent und konnte uns schon oft sehr gut beraten und helfen.
Wir können die Praxis aus voller Überzeugung empfehlen.

Ein toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit mittlerweile zwei Kindern in guten Händen, fühlen uns nie abgefertigt, sondern ernsthaft und persönlich umsorgt.
Besonders gefällt uns auch die Ansprache der Kinder (hier merkt man vllt, dass der Mann selbst Papa ist, macht er spitze), die freundlich in die Untersuchungen mit eingebunden werden und auch im Elterngespräch nicht links liegengelassen werden.
Vielen Dank für die tolle Arbeit, für viel Verständnis und auch die notwendige Ruhe für den Job!

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin Jona der Sohn vom Herrn Ellebrecht ( Michael). Ich verstehe, dass meine Vater teilweise gestresst sein kann. Trotzdem tut er oft sein bestes . Er nimmt vieles selbstverständlich und ist daher für wenige unhöflich. Selbst ein Arzt stößt an seine Grenzen. Für mich ist er immer da. Wenn ihr in der Notaufnahme ein bisschen unhöflich angesprochen werdet liegt es daran, dass er die ganze Nacht durchmacht nur für euch . Denkt daran.
LG Jona (Sohn von Michael Peter Ellebrecht)

Ich bin stolz auf meinen Vater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Reinkommen und wohlfühlen, es wird sich Zeit genommen. Telefonisch auch tolle Beratungen. Team super freundlich und ich sowie meine Kinder fühlen sich immer willkommen und gut aufgehoben. Vielen Dank euch !!

Der beste Kinderarzt genau wie sein Papa ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit fast 5 Jahren mit mittlerweile 2 Kindern bei ihm in Behandlung und waren immer super zufrieden.
Meine Kinder freuen sich regelrecht wenn wir hin müssen. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Meine Kinder lieben ihn! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich erlebe den Arzt als sehr kompetent. Macht nicht aus einem kleinen Fieber ein Antibiotika Fall. Nimmt dennoch auch kleine Anzeichen wahr und ernst.

Der Umgang mit Kindern erlebe ich als sehr aufgeschlossen. Das Praxis Team ist auch sehr bemüht und locker.

Die ein oder andere Sprechstundengehilfin ist mir etwas bestimmend aber dennoch sind alle wirklich entspannt und geduldig.

Sehr bemühter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

... grüßt nicht seit Tag 1, will immer nur schnell was verschreiben. Nicht geeignet für impfkritische Eltern, er hat da kein Verständnis für bzw. macht dann einen auf "Egal-Haltung" und behandelt die Eltern dann als wär man einfach nur bescheuert. Die Braunhaarige Deutsche Dame am Empfang ist sehr unhöflich und macht unterschwellige und beschuldigende Bemerkungen, obwohl man nur das Beste für sein Kind will. Nie wieder!

Sehr unpersönlicher Arzt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

besuchte Am Sonntag im Notdienst zum ersten Mal diesen Arzt und bin bitterlich enttäuscht und entsetzt über die Diagnose Da mein Sohn seit bereits 4 Tagen erhöhtest Fieber hat im Raum 40-42 jegliches Nahrungsmittel verweigert seither bekam ich nichts weiter als fieberlinderntes Rezept verschrieben,ein anderer Arzt gab mir die Diagnose Scharlach u agina 8std nach der Diagnose des Arztes und vergewisserte mir dass jeder andere Arzt diese Diagnose bereits am Vortag hätte festgestellen müssen !

Nie wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist leider sehr distanziert , geht kein Stück auf das Kind ein.
Bei ängstlich weinenden Kindern entsteht keine Regung. Er wirkt genervt und man wird schnell abgefertigt.
Da hat jemand den falschen Job gewählt.

Kein Verständnis für die Bedürfnisse kleiner Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Ellebrecht Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Team ist sehr gut organisiert, alles läuft reibungslos. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr gut und ich fühlte mich am Telefon immer gut beraten und aufgehoben. Man merkt, dass der Arzt Kinder liebt, ich mag sehr, wie er mit unserer Tochter (4 Monate) umgeht und alles genau erklärt. Auch die typischen Elternfragen, die er bestimmt 10 Mal am Tag hört, (impfen,etc.) beantwortet er geduldig. Er nimmt sich Zeit, unsere Fragen zu beantworten und Ängste zu nehmen.Danke dafür an das ganze Team

Wir sind froh, ihn als Arzt für unsere Kinder zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben