Chirurgen:
Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll, MBA, M.Sc.

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll, MBA, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

0261/137-7301

Dr. Dr. Troll, MBA, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Ambulante Operationen

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Liebe/r Besucher*in,

herzlich willkommen. Mein Name ist David Troll und ich bin ärztlicher Leiter des Zentrums für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Chefarzt der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie am Gemeinschaftsklinkum Standort Evangelischer Stift St. Martin in Koblenz.

Meine Kollegen und ich sind auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Kopf-/Halsbereiches und die Wiederherstellung von Form, Ästhetik und Kaufunktion spezialisiert.

Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt neben ästhetischen Behandlungen auf der Wiedererstellung der Kaufunktion mit Implantaten, Zahn-/ Weisheitszahn-Operationen und der Diagnostik bzw. Entfernung von Hautveränderungen. Auch findet die Planung und die Nachsorge komplexer Behandlungen, die in unserer Klinik durchgeführt werden, in der Praxis statt.

Möchten Sie unsere Sprechstunde besuchen und sich individuell beraten lassen? Rufen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll

Sie leiden unter Problemen beim Kauen oder stört Sie etwas im Hinblick auf die Ästhetik Ihres Gesichts?  Dann sind Sie mit Ihrem Anliegen bei uns gut aufgehoben. Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich beraten.

• zahnärztliche Implantologie ggf. mit Knochenaufbau

• Zahnärztliche Chirurgie / Zahnbehandlungen in Narkose

• ästhetische Behandlungen

• zahnärztliche Implantologie ggf. mit Knochenaufbau

Planung auch in enger Absprache mit Ihrem Zahnarzt

• Zahnärztliche Chirurgie / Zahnbehandlungen in Narkose

Opertive Eingriffe an Zähnen, Weisheitszähnen und Kiefer

zahnärztliche Bahndlungen in Narkose z.B. bei Kindern oder Menschen mit Behinderung

• ästhetische Behandlungen

Faltenbehandlung mit Hyaluron, Botulinum-Toxin, PRP

Lipotransfer, Fadenlifting

Korrekturen am Augenlid, Nase oder Ohr

Bleaching oder Korrektur ästhetischer Zahnfehlstellungen mit transparenten herausnehmbaren Schienen (Aligner)

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Gemeinschaftsklinikums ist am Ev. Stift St. Martin ansässig und unterhält eine moderne Abteilung mit Behandlungszimmern und Eingriffsräumen, die auch für ambulante Patientenbehandlungen zu Verfügung stehen.

Größere chirurgische Eingriffe werden im zentralen Operationsbereich des Krankenhauses durchgeführt und für unsere stationären Patienten stehen Betten auf der spezialisierten Station zu Verfügung. Auf diese Weise lässt sich das gesamte Spektrum des Faches abbilden.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Therapie von Verletzungen des Gesichtsbereichs, Tumoren des Kopf-/Halsbereichs, Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten (in enger Zusammenarbeit mit der Kinderklinik am Standort Kemperhof)  und der Wiedererstellung der Kaufunktion mit Implantaten insbesondere mit kleinen oder auch größeren Knochenaufbauten.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Mittelrhein Zentrum für MKG-Chirurgie

Dr. Dr. Troll, MBA, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Koblenz
Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Koblenz

25.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliches Team

Ich bin sehr zufrieden und habe vollstes Vertrauen kann nur Empfehlen !!!

Nach Abschluss der Behandlung möchte ich jetzt über meine Erfahrungen hier berichte:

Ich wurde hier sehr freundlich empfangen. Alle Behandlungsschritte wurden genau erklärt

und mit mir abgesprochen. Bin vom dem Ergebnis begeistert und froh diese Praxis

gewählt zu haben. Danke!!!

Kommentar von Dr. Dr. Troll, MBA, M.Sc. am 29.07.2021

Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, die zugleich Motivation und Bestätigung für unser Team ist. Gerne geben wir Ihr Lob an die Beteiligten weiter! Wir wünschen Ihnen alles Gute, Ihre Unternehmenskommunikation

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gutes Ergebnis

Zwischen Patient und Arzt wurde aus Unsicherheit ein gutes Vertrauensverhältnis geschaffen. Somit einer OP zugestimmt

Der Erfolg ist deutlich zu sehen. Ich war froh das ich zugestimmt habe und glücklich mit dem Ergebnis.

28.06.2020

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Dr. Troll aufgehoben gefühlt. Nach mehrfachen Besuchen bei Ärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir weiterhelfen konnte.

5 Sterne

18.02.2020

Kompetenter Arzt

Dr. Troll habe ich über Google gefunden, aufgrund der guten Bewertungen. Ich muss sagen das ich sehr dankbar bin. Hatte weißen Hautkrebs, Dr Troll und auch seine mitbehandelnden Ärzte! Vom ersten Augenblick hatte ich Vertrauen in dieses Team!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgeheilter Kieferbruch

Dr. Troll ist wirklich ein unheimlich kompetenter und positiver Arzt. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut und er spricht einem unheimlich viel Mut zu. Selbst wenn man ein bisschen Angst hat, schafft er es zu beruhigen und einen guten Behandlungsweg einzuschlagen. Er ist wirklich ein Arzt der den Beruf macht, weil er mit Freude Menschen hilft.

Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.07.2021