Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll, MBA, M.Sc.

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll, MBA, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

weitere Standorte
0261/137-7301

Dr. Dr. Troll, MBA, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

DankeDr. Dr. Troll, MBA, M.Sc.!

Kurfürstenstr. 7056068 Koblenz

Röntgendiagnostik

Ambulante Operationen
Röntgendiagnostik

Liebe/r Besucher*in,

herzlich willkommen. Mein Name ist David Troll und ich bin ärztlicher Leiter des Zentrums für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Chefarzt der Klinik für Mund-, Kiefer und Gesichtschirurgie am Gemeinschaftsklinkum Standort Evangelischer Stift St. Martin in Koblenz.

Meine Kollegen und ich sind auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Kopf-/Halsbereiches und die Wiederherstellung von Form, Ästhetik und Kaufunktion spezialisiert.

Der Schwerpunkt unserer Praxis liegt neben ästhetischen Behandlungen auf der Wiedererstellung der Kaufunktion mit Implantaten, Zahn-/ Weisheitszahn-Operationen und der Diagnostik bzw. Entfernung von Hautveränderungen. Auch findet die Planung und die Nachsorge komplexer Behandlungen, die in unserer Klinik durchgeführt werden, in der Praxis statt.

Möchten Sie unsere Sprechstunde besuchen und sich individuell beraten lassen? Rufen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da.

Ihr Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll

Dr. med. Dr. med. dent. David Karl Troll

Sie leiden unter Problemen beim Kaufen oder stört Sie etwas im Hinblick auf die Ästhetik Ihres Gesichts?  Dann sind Sie mit Ihrem Anliegen bei uns gut aufgehoben. Kommen Sie in unsere Praxis und lassen Sie sich beraten.

• zahnärztliche Implantologie ggf. mit Knochenaufbau

• Zahnärztliche Chirurgie / Zahnbehandlungen in Narkose

• ästhetische Behandlungen

• zahnärztliche Implantologie ggf. mit Knochenaufbau

Planung auch in enger Absprache mit Ihrem Zahnarzt

• Zahnärztliche Chirurgie / Zahnbehandlungen in Narkose

Opertive Eingriffe an Zähnen, Weisheitszähnen und Kiefer

zahnärztliche Bahndlungen in Narkose z.B. bei Kindern oder Menschen mit Behinderung

• ästhetische Behandlungen

Faltenbehandlung mit Hyaluron, Botulinum-Toxin, PRP

Lipotransfer, Fadenlifting

Korrekturen am Augenlid, Nase oder Ohr

Bleaching oder Korrektur ästhetischer Zahnfehlstellungen mit transparenten herausnehmbaren Schienen (Aligner)

Die Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Gemeinschaftsklinikums ist am Ev. Stift St. Martin ansässig und unterhält eine moderne Abteilung mit Behandlungszimmern und Eingriffsräumen, die auch für ambulante Patientenbehandlungen zu Verfügung stehen.

Größere chirurgische Eingriffe werden im zentralen Operationsbereich des Krankenhauses durchgeführt und für unsere stationären Patienten stehen Betten auf der spezialisierten Station zu Verfügung. Auf diese Weise lässt sich das gesamte Spektrum des Faches abbilden.

Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Therapie von Verletzungen des Gesichtsbereichs, Tumoren des Kopf-/Halsbereichs, Fehlbildungen wie Lippen-Kiefer-Gaumenspalten (in enger Zusammenarbeit mit der Kinderklinik am Standort Kemperhof)  und der Wiedererstellung der Kaufunktion mit Implantaten insbesondere mit kleinen oder auch größeren Knochenaufbauten.

Dr. Dr. Troll, MBA, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Koblenz

3,1

28.06.2020

Sehr kompetent und vertrauensvoll

Ich habe mich sehr gut bei Herrn Dr. Dr. Troll aufgehoben gefühlt. Nach mehrfachen Besuchen bei Ärzten habe ich endlich einen Arzt gefunden der mir weiterhelfen konnte.

5 Sterne

18.02.2020

Kompetenter Arzt

Dr. Troll habe ich über Google gefunden, aufgrund der guten Bewertungen. Ich muss sagen das ich sehr dankbar bin. Hatte weißen Hautkrebs, Dr Troll und auch seine mitbehandelnden Ärzte, für mich ganz besonders Dr Barahmand Pour.! Vom ersten Augenblick hatte ich Vertrauen in dieses Team!

13.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ausgeheilter Kieferbruch

Dr. Troll ist wirklich ein unheimlich kompetenter und positiver Arzt. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut betreut und er spricht einem unheimlich viel Mut zu. Selbst wenn man ein bisschen Angst hat, schafft er es zu beruhigen und einen guten Behandlungsweg einzuschlagen. Er ist wirklich ein Arzt der den Beruf macht, weil er mit Freude Menschen hilft.

Ich würde ihn immer wieder weiterempfehlen.

05.09.2018

Sehr kompetenter Arzt!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Dr. Troll. Nicht nur die Behandlung an sich war über aus kompetent, sondern auch der Umgang mit mir als Patient war sehr menschlich, sodass mir meine Angst total genommen wurde. Ich war wirklich sehr zufrieden.

19.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Vertrauenswürdig

- Sehr Netter und kompetent Arzt.

- Herzlichen Dank für die gute Behandlung, Betreuung, Aufklärung.

Letzte Aktualisierung30.03.2020