Luisenstr. 2, Altstadt , Koblenz

Dr. Dr. med. Peter-Paul Klaassen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über die PraxisKlinik Dr. Dr. ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxiskl...

Sonstige Informationen über mich

Seit 21 Jahren ist Dr. Dr. Klaassen eine feste Größe in Koblenz und fast zeitgleich mit der Verschiebung des Schwerpunkts der Stadt Richtung Zentra...

• Plastische & ästhetische Operationen

• Deutsch (Deutsch),
  • Niederländisch (Nederlands),
  • Englisch (English),
  • Französisch (français)

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Lidstraffung (Beratung)

Vor 22Jahren hat Dr.Klaassen bei mir eine Unterlidkorrektur vorgenommen, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Seine vertrauensvolle, ruhige und emphatische Art, sowie seine fachliche Kompetenz haben mich überzeugt ,und so habe ich jetzt eine Oberlidkorrektur vornehmen lassen .Nach einer ausführlichen und individuellen Beratung fand die OP in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt und verlief reibungslos .Auch die Nachsorge war sehr gewissenhaft und gründlich .Mit dem Ergebnis bin ich schon jetzt nach 4 Wochen sehr zufrieden, mein Blick ist wieder wacher und klarer .Hiermit möchte ich mich herzlich bei Dr.Klaassen und seinem überaus freundlichen und fürsorglichen Team bedanken .

Ich habe im April 2023 eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Bei dem ersten Gespräch wurde ich ausführlich von Herrn Dr. Dr. med. Klaassen über den Ablauf des Eingriffes informiert. Seine Kompetenz und seine ruhige Art überzeugten mich sehr. Während der Operation informierte mich Herr Dr. Dr. med. Klaassen über jeden Schritt. Durch entsprechende Musik war ich relativ entspannt. Der Eingriff verlief komplikationslos. Abends rief Herr Dr. Dr. med. Klaassen an und erkundigte sich nach meinem Befinden. Die Heilung verlief relativ zeitgemäß. Ich war im Januar nochmal zur Nachuntersuchung. Nach wie vor empfinde ich hauptsächlich morgens noch eine leichte "Steifigkeit" der Augenlider, was aber lt. Herrn Dr. Dr. med. Klaassen noch "normal" sein kann. Letztendlich kann ich die Praxis empfehlen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und das ganze Praxisteam war total nett und zuvorkommend.

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe mir bei Dr. Klaassen Anfang Dezember 2023 die Nase korrigieren lassen.

Im Voraus muss ich betonen das es sich bei mir um einen komplizierteren Eingriff als normalerweise gehandelt hat da meine Nase sehr schief war und ich einen großen Höcker hatte. Zudem musste meine Nasenscheidewand begradigt werden da diese ebenfalls sehr schief war.

Ich habe mich von Anfang an sehr willkommen in der Praxis von Herrn Dr. Klaassen gefühlt.

Das gesamte Team zeigte eine Freundlichkeit und Professionalität wie ich sie selten erleben durfte!

Mein Anliegen und meine Fragen wurden allesamt von Herrn Dr. Klaassen in den Terminen vor der Op besprochen. Ich war mir auf Anhieb sicher das meine Nase nur durch Herrn Dr. Klaassen korrigiert werden soll.

Letztlich bin ich einfach nur überwältigt wie schön das Ergebnis bereits geworden ist obwohl das Finale erst in einem Jahr feststeht.

Ich kann jedem nur ans Herz legen Herrn Dr. Klaassen und sein überaus freundliches Team bei Bedarf aufzusuchen!

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für die gelungene Rhinoplastik zum Ausdruck bringen. Dr. Klaasen und sein einfühlsames Team haben von Anfang an ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Präzise Beratung und klare Kommunikation haben mir geholfen, realistische Ergebnisse zu erwarten. Das Operationsergebnis übertrifft meine Erwartungen, und ich fühle mich äußerlich und innerlich transformiert.

Vielen Dank, Dr. Klaasen, für Ihre Expertise und Ihr Engagement. Ich werde Sie weiterempfehlen und bin dankbar für die positive Veränderung in meinem Leben.
Irina Mäher

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Man fühlt sich bei Dr. Klaassen und in seiner Praxis sehr, sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis der Implantate spricht für sich.

Ich habe bei Herrn Dr. Klassen eine Oberlidstraffung durchführen lassen. In dem der OP vorausgehenden einstündigen Beratungsgespräch überzeugte Dr. Klaassen durch seine ruhige Ausstrahlung und Fachkompetenz, gepaart mit Empathievermögen und Gefühl für Ästhetik. Er hat alle Einzelheiten des Ablaufs der OP, sowie die der Nachsorge ausführlich erklärt.
Während der gut zweistündigen OP lief im Hintergrund entspannende Musik. Dr. Klaassen kündigte jeden Arbeitsschritt erkärend an. Der Eingriff verlief reibungslos und absolut schmerzfrei. Am Abend erkundigte Dr. Klaassen sich telefonisch nach meinem Befinden. Bereits wenige Tage nach der OP zeigte sich das tolle Ergebnis der Oberlidkorrektur. Die wenigen, kaum sichtbaren Blutergüsse unter den Augen, waren nach einer Woche restlos verschwunden. Alle Damen des Praxisteams waren überaus freundlich und zuvorkommend. Nicht unerwähnt bleiben darf die perfekte Praxisorganisation .

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe vor 3 Wochen meine Nase von Herrn Dr. Klaassen operieren lassen. Auch wenn man das Endergebnis einer Nasen-OP nach 3 Wochen aufgrund von Schwellungen noch nicht abschließend beurteilen kann, bin ich jetzt schon total glücklich mit dem Ergebnis. Ich hatte einen großen Höcker und Herr Dr. Klaassen hat es geschafft, meine Nase so zu verkleinern und anzupassen, dass den meisten nicht auffällt, dass ich operiert wurde obwohl der Unterschied für mich wirklich groß ist. Herr Dr. Klaassen hat mehrere Zeichnungen mit verschiedenen Nasen angefertigt. Anhand dieser wurde dann besprochen, wie meine "neue" Nase aussehen soll. Hierbei wurde auch genau auf meine Wünsche eingegangen.
Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, kaum blaue Flecken und bin auch nur wenig angeschwollen. Nach ca. einer Woche sah mein Gesicht bis auf die Schiene auf der Nase eigentlich schon wieder normal aus.
Ich bin wirklich froh, mich für die OP bei Herrn Dr. Klaassen entschieden zu haben.

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Facelift

Ich habe vor einem Monat mein Gesicht bei Dr. Klaassen einem Facelift unterzogen und ich bin sehr zufrieden.
Die blauen Flecke und Narben sind so schnell zurückgegangen und das Ergebnis ist ein voller Erfolg. Es sieht schön und natürlich aus ohne unecht auszusehen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit allem. Auch die Mitarbeiter und die Kommunikation lief einwandfrei.
Ich habe mich immer sehr herzlich aufgenommen gefühlt.
Vielen Dank für diese super Erfahrung. Ich bin froh mich für ihre Praxis entschieden zu haben.

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich habe im Mai diesen Jahres meine Nase von Herrn Dr Klaassen korrigieren lassen. Bereits im ersten Beratungsgespräch hat er ehrlich kommuniziert ob meine Vorstellungen realistisch sind und umgesetzt werden können. Im zweiten Gespräch hat er die vorher entstandenen Fotos meines Seitenprofils, entsprechend meiner Wünsche, bearbeitet. Aus diesen potenziellen Endergebnissen durfte ich entscheiden, wie meine Nase nachher aussehen kann. Am Tag der OP wurde ich von seinem sehr herzlichen Personal empfangen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin froh, mich für seine Praxis entschieden zu haben. Nach der OP wurde ich bestens versorgt und es wurde sich sofort um mich gekümmert. Nach ca. 2 Stunden wurde ich mit einer Schiene und einem Tropfenfänger nach Hause entlassen. Innerhalb der ersten zwei Wochen hatte ich keinerlei Schmerzen, lediglich starke Schwellungen im Bereich der Augen, worauf ich vorher hingewiesen wurde. Ich bin Herrn Dr Klaassen sehr dankbar für seine hervorragende Arbeit!

Standort: PraxisKlinik für Ästhetisch Plastische Gesichtschirurgie Andere

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis von Dr. Klaassen. Er hat sich bei dem Gespräch viel Zeit gelassen und die Op verlief ohne Probleme. Ich hatte eine Genioplastik und Liposuktion im Gesicht. Die erste Woche war ich noch ziemlich geschwollen, aber dies ging relativ schnell wieder weg. Die ersten paar Wochen merkt man einen Unterschied beim reden, da das Kinn etwas härter ist, aber dies ist jetzt auch wieder normal. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.