Dr. Dr. Klaassen
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Klaassen
Dr. Dr. Klaassen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Klaassen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Klaassen ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Koblenz (Stand 01/2019)

Dr. Dr. med. Peter-Paul Klaassen

Haut-OP
Faltenbehandlung
Lippen vergrößern
Kinn-OP

herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Sie sich auf jameda über die PraxisKlinik Dr. Dr. med. Klaassen informieren möchten. Mein Name ist Dr. Dr. med. Peter-Paul Klaassen und ich habe mich in der Luisenstr. 2 als Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und ästhetische plastische Operationen niedergelassen und bin auf Plastische Gesichtschirurgie und Implantologie spezialisiert.
Schönheit ...

Die Plastisch-Ästhetische Chirurgie bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Harmonie der Körperproportionen zu verbessern. Kommen Sie in meine Praxisklinik in Koblenz, wenn Sie ein Facelift, eine Augen-OP oder eine Nasen-OP vornehmen lassen möchten – diese Behandlungen gehören zu meinen Schwerpunkten. Sie möchten mehr erfahren? Nutzen Sie jameda oder vereinbaren Sie direkt einen Termin in meiner Praxis, der PraxisKlinik Dr. Dr. med. Klaassen.

1. Plastische Operationen

Seit 17 Jahren ist Dr. Dr. Klaassen eine feste Größe in Koblenz und fast zeitgleich mit der Verschiebung des Schwerpunkts der Stadt Richtung Zentralplatz hat er seinen Praxisstandort im richtigen Augenblick gewechselt: Seine modernen Räume befinden sich im 2. Obergeschoss des neuen ADAC-Hauses, direkt gegenu?ber dem Forum. Wer den Empfangsbereich betritt, bemerkt nach dem ersten Wow-Effekt sofort, wie viel Liebe hier im Detail steckt.
Der hohe, geschmackvoll ...

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Klaassen

Bewertung vom 11.02.2019, Alter: über 50

Nasenkorrektur

Meine OP war sehr zufriedenstellend. Die Atmosphäre im großen OP-Raum war sehr angenehm, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Der Eingriff fand auf einem bequemen, gepolsterten Liegestuhl statt mit harmonischer Musik im Hintergrund. Ich wurde sogar mit einer Decke zugedeckt, falls ich frieren sollte. Das ganze erfolgte mit einer örtlichen Betäubung und für Schmerzen nach dem Eingriff, bekam ich Medikamente oder sogar auf Wunsch Spritzen. Die gesamte Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Ich fühlte mich vom ersten Tag an gut aufgehoben und wohl."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Dr. Klaassen hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 03.02.2019

Ohren-Op

Ich habe mir bei Dr. Klaassen vor ca. 3 Wochen die Ohren anlegen lassen. Bei dem Beratungssgespräch nahm er sich viel Zeit und ich musste nicht lange auf einen Termin warten. Bei der Op durfte ich mir Musik aussuchen und dann ging es auch schon los, währenddessen haben alle mit mir gesprochen, das fand ich beruhigend. Dr. Klaassen rief am selben Tag noch abends an und war jederzeit für Fragen erreichbar! Ich kann seine Praxis nur weiterempfehlen, die Atmosphäre dort ist sehr herzlich!"  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019

Sehr kompetenter und ehrlicher Arzt

Dr. Klaassen ist ein sehr netter und kompetenter Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet. Er hat mir im Sommer die Nase korriegiert und nahm sich vorher und NACHHER sehr viel Zeit. Die Rückbildung meiner Haut verursachte ein paar Probleme im Nachhinein ABER Dr. Klaassen begleitete den Heilungsprozess bis zum Schluss, betrachtete seine Arbeit selbstkritisch, sachlich und bemühte sich auch dieses "Problem" zu beheben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden:) ."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2018

Kompetenz, Vertrauen und Handwerk

Dr. Klaassen ist ein sehr kompetenter Arzt. In den Sprechstunden vor der OP klärt er fundiert über die Behandlung auf und sagt auch, was möglich ist und was nicht. Er verspricht nur das, was er auch halten kann, was Dr. Klaassen zu einem sehr vertrauenswürdigen Mann macht. Er nahm sich viel Zeit für mich und war stets freundlich. Vor meiner Nasenkorrektur fertigte er mehrere unterschiedliche Skizzen meiner Nase an - alle Möglichkeiten, wie meine Nase aussehen könnte. Nach der OP hatte ich weder Schmerzen noch Schwierigkeiten. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Ich kann Dr. Klaassen nur weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Klaassen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Klaassen.
gute Parkplatzsituation