Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Lieberum

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Anästhesiologe
Löhrstr. 64 a, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(79)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Intensive Aufklärung zur Behandlung bzw. der -methode

Die OP dauerte vom Beginn der örtlichen Betäubung ab gut zwanzig Minuten. Herr Dr. L. beschrieb dann jeweils die aktuellen Schritte und wirkte beruhigend auf mich ein."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantatbehandlung

In jeglicher Hinsicht perfekt: Zeitmanagement, Fachkunde, Auf- und Erklärung, Freundlichkeit, Empathie!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles Super

Ein echter Profi und ein wunderbares Team die ihr Handwerk verstehen."  Mehr
Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Dr. Kah

Dr. Dr. Kah

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
55 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Dr. Herz

Dr. Dr. Herz

Oralchirurgie

1,1
17 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Dr. Dr. Wolf

Dr. Dr. Wolf

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,2
219 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,5 km

Dr. Dr. Daguhn

Dr. Dr. Daguhn

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
35 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,5 km

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes

Dr. Dr. M.Sc. Dierkes

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
27 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,5 km

Note

1,4

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

Ich als sogenannter " Angst-Patient" fühlte mich von Beginn der Behandlung bis hin zur Nachbehandlung vollkommen gut in Händen des Praxis-Teams aufgehoben. Ich kann die Praxis Lieberum nur weiter…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.10.2017

Kompetenter, fachlich guter Arzt.

Ich wurde bestens aufgeklärt über die verschiedenen Behandlungsmethoden. Auch die Nachbehandlung ist gut verlaufen. Außerdem ist er nett und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr qualifizierte Behandlung

Die freundliche Behandlung in der Praxis und die qualifizierte Behandlung.,"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ich war sehr zufrieden, sehr gute Aufklärung,

mir hat besonders gut gefallen, das die Wartezeiten sehr kurz sind trotz ausreichender Aufklärung und Beantwortung aller Fragen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 20.07.2017

Der Arzt ist locker und mit Humor an mein Thema herangegangen. sehr gut.

Jederzeit wieder. Sehr professioneller und reibungsloser Ablauf während der gesamten Behandlung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und sehr nettes Team

Hier ist man in besten Händen. Die Behandlung war sehr professionell und alle haben sich sehr zuvorkommend und nett gekümmert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2017

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr.Lieberum hat eine sehr nette Art."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Erfahrener Arzt im Einsetzen von Implantaten.

Vor,während und nach dem Einsetzen bin ich hervorragend behandelt worden. Schmerzen hatte ich absolut keine. In der Praxis wurde mir noch ein Kühlbeutel mitgegeben. Der Eingriff war nachmittags und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

In dieser Praxis ist man nicht nur Patient, man ist Mensch, dass tut gut und läst schnell Vertrauen entstehen. Ich habe eine umfassende Beratung erhalten, konnte all meine Fragen stellen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

6 Implantate mit Lokalanästhesie Note 1

Habe Dr.Dr. Lieberum aufgesucht um eine zweite, in meinem Fall dritte Meinung zu hören. Im Beratungsgespräch hat er mich fachlich als auch menschlich absolut überzeugt ! Von seiner Fachkompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Implantatbehandlung.

Gute Beratung, Implantatsetzung ging schnell und verlief ohne Komplikationen. Nach 45 Minuten in der Praxis war alles überstanden. Auch danach hatte ich keinerlei Schwierigkeiten oder nennenswerte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2017

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 03.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

In der Praxis von Herrn Dr. Lieberum habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Durch eine zufällige Diagnose durch meinen Zahrazt wurde ich an Herrn Dr. Lieberum überwiesen. Im gesamten Behandlungszeitraum habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, Auf meine Bedürfnisse und…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 26.04.2017

Leider sehr enttäuschend

Ich habe eigentlich nur Gutes von der Praxis gehört, weshalb ich mich auch entschlossen hatte mich in dieser behandeln zu lassen.Die Freundlichkeit von den Damen an der Anmeldung war spitze!Jedoch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr.Dr.Lieberum

Bei Dr. Lieberum bekommt man eine Behandlung die ihresgleichen sucht man fühlt sich durch seine beruhigende Art sehr gut aufgehoben, auch die Erklärung der Narkose durch Frau Dr. Lieberum wurde mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell und freundlich

Drs. Lieberum ist eine ausgezeichnete Fachkraft und durch seine offene, freundliche Art nimmt er einem die Angst vor einem Eingriff."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Eine Behandlung, die ihresgleichen sucht! Topp in allen Belangen! Bin äußerst zufrieden!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ziehung des Weisheitszahns

Die Ruhe, mit der meine OP (Vollnarkose) durchgeführt wurde, hat mir ein absolutes Vertrauen in die Fachkompetenz der Ärzte und des Tems vermittelt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte und freundliche Behandlung

Meinem Sohn wurden im Januar unter Vollnarkose die Weisheitszähne entfernt. Die Aufklärung im Vorfeld, der Eingriff an sich und die Nachsorge erfolgten äußerst kompetent, freundlich und sofern ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

3 Implantate im Januar 2017

Zum wiederholten Male hat Dr. Dr. Lieberum mir sowohl im Ober- als auch im Unterkiefer Implantate zur Versorgung mit festem Zahnersatz eingesetzt; zuletzt im Januar 2017 3 Implantate im Unterkiefer.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Angenehmer, kompetenter Arzt

Die Praxis selbst ist modern und ansprechend, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Termine wurden sehr zeitnah vergeben und es gab so gut wie keine Wartezeiten in der Praxis selbst. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter netter Arzt sehr zu empfehlen

Ich hatte aus dem Bekanntenkreis viele gute Empfehlungen für Herrn Dr. Dr. Lieberum, dann habe ich selbst die Erfahrung gemacht. Termine haben gepasst. Die Behandlung war einwandfrei. Er ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufriedene COPD-Patientin

Als COPD-Patientin hatte ich großen Respekt vor dem was vor mir lag. Aber die sehr gute und ausführliche Beratung hat mir die Angst genommen. Die Extraktion der Zähne ist ohne Probleme abgelaufen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016

sehr kompetenter und netter Arzt der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten

Das gesamte Praxisteam ist sehr aufgeschlossen, nett und hilfsbereit. Hervorragende Durchführung meiner OP, mit sehr guter Betreuung während der OP und danach und ständiger Nachfrage nach dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ein sehr freundlicher, sachlicher und professioneller Arzt, sehr zu empfehlen.

Terminabsprachen und Termineinhaltungen bemerkenswert. Keine langen Wartezeiten in der Praxis, super ! Man befindet sich in dieser Praxis und bei diesem Arzt in guten händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, freundliches und kompetentes Praxisteam

aus meiner Perspektive: hervorragende medizinische Durchführung der umfangreichen OP durch Arzt und Assistentin, dabei aufmerksame Begleitung durch Fragen nach Befindlichkeit und Information über…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 31.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter netter Arzt

Gute Beratung, Implantatsetzung ging schnell und verlief ohne Komplikationen. Nach einer halben Stunde in der Praxis war alles überstanden. Bis auf ein bißchen Wundschmerzen in der Nacht hatte ich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 25.07.2016

Kompetenter Arzt

Op unter Vollnarkose gut gelaufen, keine Schmerzen. Der dritte Tag danach war der Schlimmste, alles geschwollen, teils blau, aber keine schmerzen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, freundlicher Facharzt

Als Patient fühlte ich mich kompetent und freundlich behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr netter und absolut kompetenter Arzt

Von Terminabsprache bis Abschlussbehandlung alles perfekt. Tolle Praxis. Dr. Dr. Lieberum und sein Team sind spitze und von mir sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2016

Kompetenter und freundlicher Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Aller sehr freundlich. Empfehle die Praxis gerne weiter ."  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 16.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Leider enttäuschend

Bei mir war eine Wurzelspitzenresektion fällig, nachdem eine Revision der Wurzelbehandlung erfolglos blieb und sich immer wieder das Gewebe im Kiefer entzündete. Da ich neu in Koblenz bin, habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden in jeglichler Hinsicht

Ich bin nicht nur sehr zufrieden sondern auch positiv überrascht. Ich hatte schon leichte bis mittlere Angst vor der Wurzelentfernung und dem Setzen des Implantates. Dr. Lieberum wirkte von Anfang an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016

Kompetenter und sehr freundliche Ärzte

Habe mich von der Extraktion der Zähne bis zum Setzen der Implantate sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich immer sehr viel Zeit für mich genommen. Ich wurde über sämtliche…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.03.2016

sehr zufrieden

Bin zum zweiten Mal hier in dieser Praxis und wie beim ersten Mal sehr zufrieden mit Beratung und Bertreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016

Nur zu empfehlen

Ich habe den Eingriff gut überstanden. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis hat mich alles gelassen angehen lassen. Ich war kaum aufgeregt und hatte keine Beschwerden. Auch nach dem Eingriff habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016

Implantat

Sehr netter und guter Arzt fachlich hervorragend und kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.01.2016

Sehr zufrieden

der Zeitliche Ablauf war überaus stimmend freundlich und sauber die Praxis einwandfreie Arbeit des Arztes Eingriff ohne Probleme auch im Anschluss"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Bin sehr zufrieden, daher bin ich

jetzt wieder hier in Behandlung. Die eingesetzten Zähne (vor ca. 8 Jahren) sind wie meine eigenen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015

Implantatbehandlung super

Personal und Arzt sind sehr freundlich. Während der Behandlung sehr fürsorglich (immer wieder Nachfrage nach dem Befinden) Super Vorbereitung auf die OP."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!!

Tolle Praxis! Sehr freundlicher Umgang mit ihren Patienten, die Op ist sehr gut verlaufen, alles in einem TOP!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und vertrauensvoll. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert

Sehr gute Behandlung

Nach einer sehr guten Information wurde ich fachlich sehr gut operiert. Gute Nachbehandlung! Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

extra Klasse

Herr Dr. L. geht mit sehr gutem Beispiel voran + zieht dadurch sein tolles Team mit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015, privat versichert

Bewertung der Behandlung durch Dr. Lieberum

Die Behandlung war absolut Phantastisch. Keine Schmerzen und während des Eingriffs durch Herrn Lieberums humorvolle Erzählungen verging die Zeit wie im Flug."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mit Behandlung sehr zufrieden.

Mit der behandlung war ich bisher sehr zufrieden. Die durchgeführten Arbeiten wurden detailliert erklärt. Der Zahnarzt hat sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Genial"

Eine gut organisierte Praxis, die einem den Besuch so angenehm wie möglich macht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gute und schmerzlose Behandlung

Ich habe ambulant die Weisheitszähne gezogen bekommen. Das Praxisteam war sehr nett und zuvorkommend und ist auf alle meine Belange eingegangen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Durchweg positiv

Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Mann kann alle Fragen stellen und bekommt von allen kompetente Antwort. Keine lange Wartezeit in der Praxis."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantat gesetzt

ich bin in der Praxis sehr freundlich aufgenommen worden. Die Termine wurden ohne Wartezeit vergeben. Die OP und Heilung verlief ohne Schmerzen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.02.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Doktoren wirken vertrauenswürdig. Behandlung lief sehr gut. Man wird ausreichend informiert."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2015

Zufriedenheit Kompetenz

- keine lange Wartezeiten - Große Zufriedenheit - Hohe Kompetenz"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.02.2015

Positiver Eindruck

Die Behandlung war sehr gut. Sowohl der Zahnarzt als auch die Praxis haben einen freundlichen Eindruck auf mich gemacht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

"Alles prima"

Personal sehr freundlich u. hilfsbereit Ruhig, sichere Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Eine gut durchorganisierte Praxis. Sehr geringe Wartezeiten. Gute Betreuung durch Arzt und Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr erfreuliche Erfarung

Sehr nette freundliche Personal Hohne Proffesionele Beehandlung Unerwartet schmerzfreie Beehandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut

Sehr angenehmes Personal Unaufgeregte Atmosphäre sehr professionelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnentfernung

Tolles super nettes Team in einem sehr ansprechenden Ambiente. Hatte den Termin Anruf heute Mittag auf heute um 16:15 Uhr bekommen. Im Wartezimmer nur 5 Minuten Wartezeit.Anschließende Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

uneingeschränkt empfehlenswert

nett freundlich, sehr zuvorkommend termingerecht tolle Atmosphäre und äußerst kompetent, gilt auch für das Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wieder alles Bestens.

Nichts auszusetzen. Zweites Implantat- war angenehmer als beim ersten Mal. Würde es wieder hier machen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, privat versichert, Alter: über 50

sehr gut

Beratung und Betreuung im Vorfeld waren sehr angenehm. Auch während der Behandlung empfand ich eine beruhigende Atmosphäre. Genauso wie die Beratung danach."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Es fand eine kurze, aber inhaltsreiche, Aufklärung statt in der alle Fragen beantwortet wurden. Die Praxis strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen und selber wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut.

War positiv von der ganzen Praxis überrascht. Personal sehr toll. (zufrieden) Habe schon mehreren Praxis weiter empfohlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einschätzung Arztpraxis

Die Behandlung u. Aufklärung ist sehr gut. Die Praxis kann man weiterempfehlen. Der Umgang ist sehr freundlich."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 05.11.2014

Hektisch aber ich denke gut

Wie ich schon in der Überschrift geschrieben habe macht Dr. Lieberumeinen sehr hektischen Eindruck aber mein Zahnarzt sagt das die Arbeit dir gemacht hat sehr gut. Ich würde ihn weiter empfehlen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

objektiv

Den Zahnarzt kann man jeder Zeit weiterempfehlen. Würde die Behandlung immer wieder hier machen lassen. Auch das Team ist sehr zuvorkommend u. freundl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, privat versichert

angenehmes Miteinander

Kompetenz, Freundlichkeit und Rundumsorge waren vorbildlich. Praxis war bereits bekannt durch Ehefrau. Keine Angst vor Schmerzen; es gibt viel Schlimmeres"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Prima

Optimale Terminvergabe Die Beratung war vertrauenserweckend und ausführlich. Die Durchführung war sehr fürsorglich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert

hervorragend

Sehr zufrieden Herr Dr. Lieberum und sein Team strahlen eine besondere Ruhe und Vertrauen aus."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Implantate eingesetzt

Sehr gute Arbeit ( so weit ich es als Laie ud Patient beurteilen kann)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014, privat versichert

Hervorragend und vor allem angstfreie Behandlung

Ich wurde kompetent und ausführlich beraten. OP und Nachsorge waren hervorragend. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014

Die anfängliche Angst wurde genommen.

Die anfängliche Angst wurde genommen. Die OP war schmerzfrei, durch die Maßnahmen war die Zeit danach nicht unangenehm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2014, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Wohlfühlpraxis

Sehr gute Athmosphäre, toller Empfang, hervorragende Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden

Man fühlt sich gut aufgehoben. Und es ist sofort ein Vertrauensverhältnis geschaffen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell

hoher Qualitätsstandard routiniert - servicebetont strukturierte Abläufe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Nette Arzthelferinnen, gut gelaunter lustiger und kompetenter Arzt, angenehmes und modernes Ambiente... es war alles sehr positiv. Ich hoffe aber, dass ich trotzdem nicht nochmal hin muß ;)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

- Beratung sehr gut; ebenso die Behandlung - perfekte Organisation der Praxis - sehr freundliches u. hilfsbereites Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat alles gut geklappt Das Personal ist sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Implantate

Dr. Lieberum ist sehr freundlich und hat sich Zeit genommen. die OP verlief schnell u. reibungslos. Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2013

Implantate

Es wurden 2 Implantate im Unterkiefer gesetzt. Im Vorfeld fanden 2 sehr freundliche Gespräche mit H. Lieberum statt. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Das Praxispersonal macht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2013

Positiver Eindruck

Ich fühlte mich gut aufgehoben und ernst genommen. Freundlich, dennoch sachlich und kompetent. Durchaus zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr gute Praxis

Ich kam in die Praxis Dr. Dr. Lieberum nach mehrfacher Empfehlung von Freunden, eigentlich nur um mir ein Alternativangebot einzuholen, wollte ursprünglich eher zu Arzt näher an meinem Wohnort.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.12.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

Dr. Lieberum ist sehr sympahtisch, ruhig, einfühlsam und kompetent. Das Team ist sehr freundlich und nett, die Atmosphäre insgesamt locker und entspannt, so dass man angstfrei zur Behandlung kommen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (86)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(76)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(76)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(73)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(75)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(65)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(30)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(69)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(66)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(63)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(51)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 11.12.2017

Falten optisch auffüllen: Hyaluronsäure, Eigenfett und Kollagen im Vergleich

Eine faltenfreie Haut ist mit einer der wichtigsten Indikatoren für Jugendlichkeit und Gesundheit. Doch im Alter verliert die Haut an Feuchtigkeit, die Falten werden tiefer und das Gesicht ...  Mehr

Verfasst am 11.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 09.11.2017

Krähenfüße auffüllen: Diese Filler machen's möglich

Schwerkraft, Mimik und Feuchtigkeitsverlust ziehen einer glatten Haut im Alter meistens einen Strich durch die Rechnung. Die natürliche Hautalterung setzt ein. Zeitlich der Augen bilden sich ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon